Adventscountdown – Tag 13

Den Abschluss unseres diesjährigen Adventscountdown macht Julia mit einer weihnachtlichen Box.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir haben nun den 13. Tag und ich darf heute das letzte Projekt unseres Adventscountdowns zeigen.

Was wäre Weihnachten ohne einen Stern? Wie wäre es mit einer Sternenbox für den Adventstisch oder zum Aufhängen an den Tannenbaum?

Für die Sternenbox werden zwei Bögen vom Designerpapier mit dem Maß 14,0 cm x 16,0 cm benötigt. Ich habe hier das besondere Designerpapier Geruhsame Tage verwendet.
Wie Ihr genau die zwei Bögen zuschneiden und zu einer Box kleben müsst, zeige ich Uuch auf meinem Blog. Hier findet Ihr auch eine genaue Skizze mit allen Maßen, die Ihr dafür braucht.
Meinen heutigen Blogbeitrag findet Ihr hier:
https://creativeju.com/?p=27727

Dekoriert habe ich meine Sternenbox mit dem süßen Elch aus dem Stempelset Weihnachten im Wald und einem Spruch aus dem Stempelset Weihnachtsgrüße, den ich in Magentarot gestempelt hatte, passend zu unserer diesjährigen Weihnachtsdeko.
Dann verwendete ich noch ein wenig weiße Kordel, eine Schleife aus dem Metallic-Netzband und ein paar Pailletten Zarter Schimmer. Fertig.


Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln und drücke euch die Daumen für die Verlosung.
Unter allen Kommentaren heute, also bis 0 Uhr, verlose ich das Designerpapier Wunderbar weihnachtlich.

Bitte beachte, dass bei Gewinnern, die keine Versandadresse in Deutschland haben, die Versanddifferenz ins Ausland nicht von mir übernommen wird.

27 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 13

  1. Sehr schöne Sternenbox
    Gruß scrapkat

  2. Hallo Julia,
    Dein Stern ist wunderbar weihnachtlich und gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Idee. Ganz lieben Dank auch für die tollen weihnachtlichen Inspirationen der letzten 13 Tage mit all den wunderschönen Werken.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
    Martina

  3. Liebe Julia, liebes Team, das waren zwei schöne, inspirierende Wochen die mir sehr gut gefallen haben. Vielen lieben Dank dafür und die Sternenbox ist ein wunderbarer Abschluss. Ich werde gleich zum Blog hüpfen und mir die Anleitung anschauen. Das ist eine tolle Idee für den Weihnachtstisch. Ich mag die Farbkombi sehr.
    Liebe Grüße Ulla

  4. Liebe Julia und liebes Kreativteam,
    vielen Dank für Eure Ideen und den kreativen Adventscountdown. Der heutige Stern gefällt mir auch wieder sehr gut. Ein feines Designpapier!
    Ganz liebe Grüße von Katrin

  5. Hallo Julia,
    vielen lieben Dank für Deine schöne Idee und
    vielen lieben Dank für Euren wunderschönen Adventskalender.
    Viele liebe Grüße
    Monika

  6. Die Sternenbox ist toll. Ich habe sie auch schon zu Weihnachten verschenkt.
    Vielen Dank für die tollen Ideen, die ihr uns gezeigt habt.
    Viele Grüße
    Nicole Geraedts

  7. Die Sternenbox sieht so schön aus und ist natürlich die Verpackungsidee für die Advents- und Weihnachtszeit.
    Schade, dass der Adventscountdown nun schon wieder (fast) vorbei ist. Vielen Dank für die vielen Inspirationen und Anleitungen.
    Lieben Gruß, Chris

  8. Hallo Julia, das ist eine tolle Geschenkbox zum Abschluss euerer schön Reihe, habt alle vielen Dank, es war sehr bereichernd und hat Spaß gemacht. Mal sehen, ob ich die Box hinbekomme Dank deiner Anleitung wird es schon klappen. Eine schöne Adventszeit und liebe Grüße von Conny ✂️

  9. Super schön für kleine Geschenke in der Adventszeit.
    Danke für die Anleitung.
    LGF Heike

  10. Liebe Julia und liebes Adventscountdown Team,
    vielen Dank, dass ihr uns wieder so kreativ in die Weihnachtszeit begleitet habt :). Auch heute ist es wieder eine tolle Inspiration mit dem Stern von Julia zum nachbasteln dabei.
    Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Senna

  11. Andrea Scherbarth

    Hallo Julia, die Sternenbox ist super , die muss ich unbedingt Machwerken. Vielen Dank fürs teilen. LG und eine schöne Adventszeit wünscht Andrea

  12. sieht toll aus und lieben dank an alle für eure ideen und eure zeit und eure super gewinne danke ich freu mich aufs nächste jahr bleibt gesund und passt ale auf euch auf ulla s

  13. Ein toller Abschluss mit der Sternbox. Danke für die Anleitung. Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.
    Lg Beate

  14. Liebe Julia,

    die Sternenbox sieht toll aus! Vielen Dank für die Anleitung dazu. Eine fröhliche und erholsame Adventszeit wünsche ich Dir, Deiner Familie und den anderen Demos des Stempelzeitkreativteams!

    Viele Grüße
    Alicia

  15. hallo, Julia
    diese Sternenbox sieht ganz wundervoll aus! Danke für die Anleitung. Werde es mal ausprobieren.
    Vielen Dank für die Inspirationen für die Adventszeit! Es hat wieder Spaß gemacht!
    LG Regina

  16. Wunderschöne Sternenbox, ideal zum verschenken! Danke

  17. Hallo liebe Julia,
    die Sternen ox ist wunderschön und gefällt mir außerordentlich gut ❤️ Herzlichen Dank für die tolle Anleitung!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Dorothee

  18. Guten Morgen,

    liebe Julia, auch zum Ende eurer kreativen Beiträge wieder eine schöne Idee mit toller Anleitung.
    Vielen Dank für eure Begeisterung, Kreativität und fürs teilen.
    Schöne vorweihnachtliche Zeit

  19. Hallo Julia,
    Klasse Idee! Die Schachtel sieht aus wie eine Kombi aus einem Stern und einem Diamanten, wunderschön;-)
    LG Karin Irene

  20. Guten Morgen,
    auch in der letzten Runde wieder ein sehr schöner kreativer Beitrag und hübscher Stern. Vielen Dank für Eure Aktion und Eure Inspirationen.
    Lieber Gruß – Daniel

  21. Das ist ja eine tolle Sternenbox als Abschluss. Die Idee gefällt mir sehr gut.
    Schade, dass es schon vorbei ist. Danke an alle für die täglichen Anregungen zur Weihnachtszeit. Es hat Spaß gemacht. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr…

  22. Hallo Julia,
    das sieht echt toll aus, da schau ich mir die Anleitung gleich mal an.
    L.G.KarinNettchen

  23. Hallo Julia,
    wunderschöne Sternenschachtel. Sehr edel. LG von Angelika

  24. Super Idee, da lad ich mir gleich die Anleitung mal runter. Danke!

  25. Guten Morgen Julia,
    danke fürs Zeigen Deiner schönen Idee, werde gleich auch mal einen Stern machen.
    lG
    Sabine A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif