Adventscountdown – Tag 13

Falls ihr noch ein nettes Weihnachtsgeschenk für einen Schokoladenliebhaber sucht, hat Sabine aus Monheim heute für Euch die passende Idee:

Hallo liebe Stempelzeitfreunde,

vor einiger Zeit habe ich bei Pinterest einen tollen Mini-Ritter-Sport-Spender entdeckt. Die meisten Sachen pinnt man sich ja, um sie später irgendwann mal nachzubasteln. Aber dieses Projekt musste ich sofort umsetzen! 
Und weil ich so begeistert davon war, habe ich nicht nur einen, sondern schon gaaanz viele Schokospender gebastelt und damit vielen Menschen eine Freude damit bereitet!

Um den Schokospender basteln zu können, brauchst du zwei Bögen Cardstock für das Grundgerüst, je einen halben Bogen Cardstock und Designerpapier für die Verzierung, dazu noch einige Reste.
Das Schnittmuster findest du bei Basteltante Doreen
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachwerkeln und Freude schenken!!!

Zu gewinnen gibt natürlich auch wieder etwas!
Wer bis heute abend um 23:59 Uhr einen Kommentar hinterläßt, der hat die Chance, ein original verpacktes Simply Sent Kit, mit dem Material für 8 Grußkärtchen, zu gewinnen.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung!
Sabine

Bis morgen!

41 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 13

  1. Wer würde sich über so eine Box nicht freuen?
    LG Nessie

  2. Guten Abend,
    ein sehr schöner Schokospender.
    LG Brigitte

  3. Liebe Sabine !

    Danke für dieses schöne Projekt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid Mi

  4. Ein gelungenes Werk!

    Bruno

  5. Hallo Sabine !
    Wie jeden Tag eine tolle Idee .

    Lg Eva Mi

  6. eine großartige Idee, die kleine Täfelchen mal so zu verschenken! Der Spender sieht ganz wundervoll aus!
    Danke für die Anleitung!

    LG Regina

  7. Hallo liebe Sabine,

    finde deine Schokospender sehr schön. Danke für die Anleitung. Werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln.

    Lg Ling

  8. Moin liebe Sabine,
    … da hast Du recht, meine to-do-Liste ist auch schon recht lang… Dieser Spender steht auch schon recht lange auf meiner Liste…
    Die Farbkombi gefälllt mir sehr gut!!
    DANKE Dir fürs Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

  9. Liebes Kreativteam, liebe Sabine,
    stimmt, so ein schönes Teil muss man sofort nachbasteln und das kommt zu Advent ja auch genau richtig – tolle Umsetzung und danke fürs Zeigen –
    liebe Grüße Heidi A.

  10. Hallo Sabine!

    Eine Turm mit Schokolade – sehr passend dazu der Spruch “Nervennahrung” ;-)

    Dies werde ich für meine Kollegin und mich nachbasteln – tolle Idee!

    LG
    Susanne

  11. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Diana

  12. Schöne Idee so ein Spender!
    Danke für die Anleitung.
    Gruß Judith

  13. Liebe Sabine,
    wieder ein so tolles Projekt. Die Anleitung habe ich mir schon angeschaut, ob es mit dem nachwerkeln geht, muss ich ausprobieren.
    Jedenfalls vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  14. Hallo,
    vielen, vielen Dank für die tolle Idee.
    Ein schönes Wochenende wünscht

    Monika R.

  15. Hallo Sabine,
    da warst Du aber sehr fleißig…………..
    Die Idee mit dem Spender finde ich sehr gut.
    Danke für`s zeigen.
    LG und ein schönes Wochenende für alle
    Kreativen
    Doris S.

  16. tolle spender, gefallen mir sehr gut…..lg., patty

  17. Wie toll :)
    Ich kenne solche Boxen ja schon für Tee, aber für Rittersportminis ist das auch eine ganz feine Idee :)
    Gruß scrapkat

  18. Tolle Idee!

  19. Hallo Sabine,
    die Schokospender sehen soo schön aus.. die Stempelchen, die Farben.. alles perfekt..
    Der Link zu dem Blog von Doreen geht nicht.. kannst du da mal schauen.. ;)
    Liebe Grüße,
    Katrin

  20. Guten Morgen!
    Das ist ja mal wieder eine TOP-Idee.
    Danke dafür!
    Leider kommt bei mir eine Fehlermeldung
    wenn ich den Link zur Anleitung anklicke?!
    LG Martina

  21. Hallo Sabine,

    toll sehen die aus, Deine Schoki-Spender. Da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut. Herzlichen Dank für’s Zeigen!

    Viele Grüße,

    Verena

  22. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    Dein Schokispender sieht SUPERSPITZENKLASSE aus
    liebe Sabine.
    Dankeschön – auch für die Anleitung.
    GLG Gaby

  23. Das ist ja eine super tolle Idee.
    Ich brauche für Sonntag noch eine Verpackung für Mini-Rittersport Tafeln.
    Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden. Wie viele Tafeln passen denn in den Spender?
    Leider funktioniert der Link bei mir nicht…
    LG Stephanie

  24. Und wieder eine so tolle Anleitung! Danke an das ganze Team! Ihr seid Spitze!
    LG Rose

  25. P.S. Der Link zu ‘Basteltante Doreen’ funktioniert nicht.
    LG Monika

  26. Guten Morgen Sabine,
    der Schokoladenspender ist ja cool. Den werde ich sicher nachbasteln.
    Liebe Grüße
    Monika

  27. Hallo und guten Morgen,

    danke für das auffrischen dieser schönen Boxen.
    Ich liebe sie in allen Varianten(Größen)

    Liebe Grüße Renate

  28. Silvia Westerheide

    Wieder eine tolle Idee zum Nachbasteln…
    Liebe Grüße
    Silvia

  29. wie cool. das ist eine super idee. gefällt mir richtig gut. wenn meine kleine mir die zeit gibt bastel ich es nach ;-)

  30. eine so tole Idee
    ich glaube den Spende rmuss ich auch mal probieren
    Danke bin begeistert
    LG SilviA

  31. Tolle Idee! Leider ist die Anleitung sehr “blass” ausgefallen. Auch beim Drucken wurde es nicht besser. Wäre schön gewesen, wenn sie in schwarz wäre. lg

  32. Das mit dem pinnen kenne ich. Einen tollen Schokospender hast du gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Marion

  33. Guten Morgen,

    puhh, vielleicht wage ich mich nun doch mal an diese Verpackung.
    Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Antje

  34. Guten Morgen,
    Wollte schon lange so eine Verpackung machen. Nun mit der tollen Anleitung seht dem nichts mehr im Weg. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Erna

  35. Guten Morgen,
    Nervennahrung ist wohl zur Zeit für viele ein schönes kleines Geschenk….
    Viele Grüße
    Elka

  36. das ganze team ist spitze ..soviele ideen und sooooooooooooo viele super schöne sachen die ihr alle zeigt…und auch die anleitungen ..vielen dank das ihr euch in dieser zeit noch soviel zeit für uns nimmt …lg ulla s

  37. Hallo und guten Morgen,
    witziges Mitbringsel. Gefällt mir sehr gut.Vielen Dank dafür.
    grüßle
    gisi

  38. Guten Morgen,
    ganz tolle Idee und auch schöne Farbenzusammenstellung!
    LG und einen schönen Tag,
    MAren

  39. Der steht definitiv auf meiner To do-Liste.
    LG
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif