Adventscountdown – Tag 14

So langsam nähern wir uns dem 1. Dezember und unser Adventscountdown geht zu Ende. Aber 3 Tage bleiben Euch und uns noch. Weiter geht es mit Gèraldine und Winterornamenten:

Heute bin ich an der Reihe, Euch beim Adventscountdown zu zeigen, was ich mit dem Stempelset Festive Flurry und den dazu passenden Framelits gemacht habe. Als ich das Set zum ersten Mal sah, habe ich mich hinein verliebt und das hat sich auch bis heute nicht geändert. Es ist ein so schönes Set, das sich für ganz viele, verschiedene Projekte anbietet.
Ich habe einige Ornamente gemacht, die ich in unseren Weihnachtsbaum hängen werde, den wir aufstellen, nachdem Nikolaus vorbei ist.

Vandaag is het mijn beurt om jullie tijdens de Advenstcountdown te laten zien wat ik met de Festive Flurry stempelset en bijpassende stanzen heb gemaakt. Bij het zien van deze set was ik op slag verliefd en dat ben ik nog steeds. Het is zo’n ontzettend leuke set, die je voor zoveel verschillende projecten kunt gebruiken. Ik heb een aantal ornamenten gemaakt om straks in mijn kerstboom te hangen als we die na Sinterklaas in huis gaan zetten.

Um die Ornamente zu fertigen, habe ich zuerst die Sterne in bermuda blau und aquamarin in unterschiedlichen Größen gestempelt und anschließend mit den dazu passenden Framelits in der BigShot ausgestanzt. Wie ich die einzelnen Ausstanzungen miteinander kombiniert und ineinander gesetzt habe, könnt Ihr anhand dieses Videos sehen.

Om de ornamenten te maken heb ik de de sterren eerst gestempeld in Bermuda Bay en Pool Party in verschillende groottes en later uitgestansd met de framelits in de Big Shot, hoe ik de ornamenten in elkaar gezet heb, kun je zien in het volgende filmpje: http://www.youtube.com/watch?v=8zptfqtjwII

Endgültig fertig waren die Ornamente, nachdem ich in die Mitte noch eine Winterblüte von den Metall-Accessoires gesetzt hatte. Ich hoffe, dass Euch dieses Projekt auch so gut gefällt wie mir und Ihr die Ornamente nacharbeitet.

Voor de afwerking van de ornamenten heb ik in het midden de Frosted Finishes Embellishments gebruikt. Ik hoop dat jullie het een leuk project vinden en er ook mee aan de slag gaan!

Groetjes
Gèraldine

Als Gewinn habe ich für Euch das Stempelset A Cherry on Top ausgesucht:

65 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 14

  1. Sehr schön vielen dank.

    LG Gonny

  2. einfach nur wunderschön, Danke
    Liebe Grüße
    Doris S.

  3. Der Stern trifft voll meinen Geschmack! Die Farbe sieht gut aus. Lg Ricardo

  4. Wat leuk! Ik moet die set toch ook eens aanschaffen hoor, zie er zulke leuke dingen mee gemaakt… Bedankt weer voor deze inspiratie!

  5. Oh, sind die schön! Eine tolle Weihnachtsdekoration!
    Liebe Grüße
    Stephanie

  6. Das sind wunderschöne Ornamente geworden, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Sonja

  7. Ein sehr schöner Weihnachtsschmuck! Genau sowas hab ich mir ja gewünscht ;-) werde die Ornamente am Wochenende gleich nachbasteln.
    Liebe Grüße Stephie W

  8. Das sind schöne Geschenkanhänger! Danke für die Idee!
    Liebe Grüsse,

    Claudia

  9. Hallo Gèrladine,

    das sind echt ganz tolle Ornamente – die sehen bestimmt toll aus in eurem Baum.

    LG,
    Angela

  10. Toll, die Schneeflocken sind total edel, auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ook dit is weer een heel goed Idee.

    Groetjes Konni

  11. Wunderschön! :)
    Habe heute auch mit Festive Flurry gearbeitet!
    Absolut bezaubernd das Set! :)
    Liebe Grüße
    Laura

  12. Wow, sind die schön geworden! Und sicherlich vielseitig einsetzbar. Vielen Dank für die tollen Ideen!!!
    LG
    Melanie M.

  13. Ich finde die Sterne immer wieder faszinierend. Daraus kann man wirklich schöne Deko machen!
    Danke für die tollen Tipps
    Liebe Grüße, Sandra

  14. Wow, was für tolle Schneeflocken. Die kann ich mir sehr gut als Geschenkdeko vorstellen .
    Lieber Gruß

    inga

  15. toll diese Sterne, auch ich bin begeistert von dem Set
    liebe Grüße SilviA

  16. Wunderschönen Weihnachtsschmuck, den Du mit dem tollen Set gebastelt hast. Ich finde ja auch die Farben so schön – hat was von “Eisblau”
    Liebe Grüße
    Magdalena

  17. schöööööön ♥

  18. Das Stempelset ist wirklich super schön. Wer da was zu meckern hat, gehört absolut nicht in die Bastelarena.
    Dir ganz liebe Grüße
    Brigitte

  19. Ganz zauberhaft!!! So schön zart, und ich liebe diese Farbtöne.

    LG Tina B.

  20. Hallo
    deine Anhänger sind super
    wünsche dir noch einen schönen Tag
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

  21. Hallo,
    Ich habe mich auch sofort in das Set verknallt!!!
    Danke für den tollen Vorschlag – ich bin mehr als begeistert :-)
    LG, Birgit

  22. Die Sterne sind wunderschön, ich hab aber weder Stempel noch Stanze, mhm nu muss ich sie mir wohl doch zulegen
    LG
    Rita

  23. Wow das sind ja wundervolle Ornamente und ein toller Gewinn!!
    Glg, Sonja.

  24. Die Ornamente sehen spitze aus.
    Sie stehen auch noch auf meiner To-Do-Liste.

    LG Sabrina

  25. Ein schöner Stern ist das geworden.
    LG, Nadja

  26. Sehr schön geworden.
    LG
    Marion

  27. Hallo Geraldine,

    puh, dass sieht aber sehr nach feinarbeit aus. Aber wunderschöne Weihnachtsdeko ist es! Wirklich winterlich, da könnte der erste Schnee ja mal fallen.

    Liebe Grüße
    ANja

  28. Hallo, einfach traumhaft. Ich finde, diese Ornamente könnten auch nach Weihnachten noch gerne am Fenster hängenbleiben als Winter-und Schnee-Deko.
    Viele liebe Grüße
    Monika

  29. Superschön!! Machen sich bestimmt gut am Weihnachtsbau, am Fenster oder einfach so zur Deko. Tolle Idee. LG Christine Schw.

  30. wunderschöne ornamente hast du gemacht, die gefallen mir außerordentlich gut!!!! lg., patty

  31. Guten Morgen,
    boah, Deine Ornamente sind wuuuuuuuunderschööööööööööön. Euer Weihnachtsbaum sieht bestimmt super schön aus???
    LG Gaby

  32. Das kann ich mir total gut am Weihnachtsbaum vorstellen, sieht bestimmt schön aus. Oder auch als Geschenkanhäger. Danke für die tolle Inspiration.

    Viele Grüße!

  33. Oh sind die schön !
    Ich liebe Deko mit Schneeflocken und Eiskristallen! :-)

  34. wow.. ist das schöön.. das muss ich unbedingt noch machen.. das sieht sicher ganz toll aus am Fenster.. ♥

    LG, Katrin

  35. Die Ornamente sehen wirklich klasse aus. Mit der Rosette dahinter hat es eine ganz andere Wirkung. Super!

    LG
    MichaW

  36. Wow! Was für eine Arbeit, aber die hat sich definitiv gelohnt!
    Schneeflocken finde ich ohnehin sehr schön und dazu noch diese Farben – einfach toll!
    Liebe Grüße von Hanna

  37. Goede morgen Geraldine,
    Dat zijn mooie ornamenten geworden , moet ik toch die set ook maar aanschaffen denk ik……..
    groetjes Lia

  38. sehr edle, wunderschöne Ornamente. Passend für Weihnachtsbaum und und Geschenke.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  39. Hallo,
    das ist ja wieder eine wunderschöne Idee.
    Ich glaube, dass wir zur Abwechslung mal die gesamte “Hardware” haben.
    Viele Grüße,
    Katja

  40. hallo, an alle
    wunderschöne Ornamente sind das! Mit dem Schmuckbrad und dem silbernen Band wirkt es sehr edel!
    Vielen Dank für die wunderschöne Inspiration!

    LG Regina

  41. Guten Morgen,

    das sind wirklich sehr sehr schöne Ornamente. Sie eigenen sich bestimmt super als Baumschmuck oder Anhänger für Geschenke.
    Aufjedenfall ein Versuch wert sie nachzubasteln.

    LG Vanessa

  42. Ich liebe Schneeflocken und deine sind bessonders schön!
    LG Gisela

  43. Guten Morgen Gèraldine!!

    Ooooh eine tolle Idee!! Die Framelits samt Stempel hab ich schon…. dann kann ich direkt loslegen!
    Vielen Dank und viele Grüße
    Bea

  44. Wow,
    Solche schönen Anhänger würde ich mir auch sofort aufhängen!!

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Esther

  45. Und wieder so tolle Ideen, ich bin begeistert!!

  46. Wunderschöne Sterne für den Weihnachstbaum oder als Schmuckanhänger. Vielen Dank für die Vorschläge. LG Margarete

  47. Guten Morgen,
    wunderschöner Baumschmuck, den man ja jedes Jahr in einer anderen Farbe neu erstellen kann. Vielen Dank für diese hübsche Idee.
    liebe Grüße
    Alexandra

  48. Hallo Geraldine,
    ein wirklich schöner Schmuck für den Weihnachtsbaum.
    Ich bin immer wieder begeistern, was man mit Papier alles zaubern kann.

    LG Karin

  49. Das ist bisher mein Lieblingsprojekt! Wunder-, wunderschön! Leider besitze ich diese Stanzen nicht. Die Ornamente sehen bestimmt klasse am Baum amzs, machen sich aber bestimmt auch gut als ‘Anhänger’ an einem unifarben verpackten Geschenk.
    Danke fürs Zeigen, Nessie

  50. Genau meine Farben. Totsl schick!
    Liebe Gruesse Sonny

  51. Wunderschöne Anhänger, tolle Idee, genau mein Ding :)
    LG Claudia

  52. Hallo , dein Weihnachtsbaum sieht bestimmt
    ganz toll aus . Schöne Idee den Baum schon vor
    Weihnachten aufzustellen .
    LG Karin

  53. Wahnsinn, was man alles mit den Produkten machen kann. Es sind sehr schöne Elemente geworden. Danke fürs zeigen.
    LG Stephanie

  54. Die Ornamente sind wirklich sehr schön! Da hast du einen ganz besonderen Baumschmuck gezaubert!
    LG Danny

  55. Ich finde es toll, was man aus den Stanzelementen für schöne Sachen machen kann. Klasse! LG Claudia

  56. wow, richtig edel, danke
    grüsse su

  57. Hilfe – sieht das schwierig aus!
    Ich glaube, ich werde mich aber doch mal dran trauen –
    da sie so schön aussehen. :-)

    Gruss Judith

  58. Ich find e die auch wunderschön zumal das genau mein Farbgeschmack ist.
    Auch kann man die bestimmt schön als Fensterdeko verwenden,
    wenn man sie gegeneinander klebt.
    Ich danke für diese schöne Inspiration!

    LG Tina

  59. Ganz zauberhafte Deko hast du da gebastelt. Die würde ich glatt bei mir im Haus verwenden.
    LG
    Frau Frigga

  60. wow, superschön!!
    die Farben auch total gut!
    Lieber Gruss Nicole

  61. Sehr schöne Ornamente, ich werde sie als Geschenkanhänger machen.

    LG Birgit

  62. Wow, diese Ornament Sterne habe ich schon immer bewundert…. einfach traumhaft schön (auch mit den Farben)….
    leider habe ich die Stanze nicht….
    LG Rose

  63. Guten Morgen,

    ein wirklich schöner Schmuck für den Baum.
    Ich bin immer wieder begeistern, was man mit Papier alles zaubern kann.

    VG
    Jacqueline

  64. Die Anhänger sind ganz zauberhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif