Adventscountdown – Tag 15

Miriam hat für Euch heute Geschenkanhänger:

Die gezeigten Geschenkanhänger kann man wunderbar aus Papierresten herstellen.


Ich nehme immer die Größe 9×7 cm und mache auf die Rückseite CS in Vanille, so dass noch genug Platz ist einen Gruß zu schreiben.



Ansonsten sind mit den tollen Stempelsets zur Weihnachtszeit der Fantasie keine Grenzen gesetzt.




Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, ich konnte euch ein paar Anregungen geben.
Eure Miriam

Ach ja – und zu gewinnen gibt es auch etwas und zwar das Set:
Simply Created – Kartenset Kleine Weihnachtsfreude

61 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 15

  1. Die Geschenkanhänger sehen klasse. Ich hab so fiele Papierreste. Danke für die Inpiration.
    LB Miriam :)

  2. Also davon kann man ja nie genug haben, sehr schöne Ideen und ideal auch
    zum Basteln mit den Kids geeignet – da kann ja nichts schief gehen.
    Schönes Wochenende allen Bastlern!
    Simone

  3. Silvia Westerheide

    Tolle Idee für kleine Papierstückchen…
    Liebe Grüße
    Silvia

  4. Geschenkanhänger kann man immer gebrauchen und die Idee mit der Resteverwertung ist einfach klasse!

  5. Hallo,
    gut, dass man immer so viele Reste aufbewahrt….. und hier bekommt man noch so tolle Ideen frei Haus geliefert! Einfach super.
    Vielen Dank dafür.

    LG Melanie M.

  6. Von denen kann man nie genug haben, vor allem wenn sie so schön sind!

    lg Dani

  7. Hallo Miriam,

    nette Idee mit den Minikärtle! Die hast so schöne dekoriert!!! Solche kann man immer und allen Farben das ganze Jahr über brauchen;-)
    Lieben Gruß von Uta.

  8. Klasse Idee für die vielen Reste!

    (Aber wie bist Du ausgerechnet auf 9×7 cm gekmmen???)

    LG Tina B.

  9. Oh ja – Geschenkanhänger brauche ich auch noch.. Hier sind ja sehr schöne Ideen dabei ! Danke fürs zeigen :-)

  10. Das ist eine schöne Auswahl an Geschenkanhängern. Da ist für jeden Geschmack das passende dabei.
    Danke fürs Zeigen.

    LG
    MichaW

  11. Hallo Miriam!

    Super Ideen! Vielen Dank :-))

    Viele Grüße
    Bea

  12. Wunderschöööön ♥

  13. Hallo Miriam,

    die Idee mit der Resteverwertung für Geschenkanhänger find ich toll! Ich brauch zwar nicht sooo viele Anhänger, aber es verschwindet doch ein wenig aus der Restekiste.

    LG,
    Angela

  14. so wunderschöne Anhänger
    liebe Grüße SilviA

  15. Hallo,
    schöne Anhänger und eine gute Idee zu Verabeitung der Reste.
    Zum wegschenken fast zu schade :-).

    VG
    Jacqueline

  16. Vielen Dank für die schönen Anregungen zum Nachwerkeln.
    ich grüße dich herzlich
    brigitte

  17. alle sind schön, aber die grau-blauen gefallen mir am besten…lg., patty

  18. Klasse Anhänger,
    Und als Resteverwertung eine super Idee!

    LG Gonny

  19. Die kleinen Anhänger sehen wunderschön aus! So kann man gut die Reste aufbrauchen!
    Danke für die Inspiration!

    LG Regina

  20. eine sehr schöne Idee….. man hat ja immer viele Papierreste. Danke für die Inspiration

  21. Vielen lieben Dank für eure so netten Kommentare!

    CS = Cardstock

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

  22. Deine Anhänger sind klasse und eine Superidee für die Resteverwertung!
    Danke und liebe Grüße
    ClaudiaS

  23. Ich steh leider immer noch auf der Leitung….was ist CS?
    Aber echt schnuckelige Anhängerchen!!!
    liebe Grüßle Birgit

  24. Hallo, das sind aber schöne Weihnachtsanhänger. Zum einmaligen Gebrauch eigentlich viel zu Schade. Wunderschöne Ideen. LG Christine Schw.

  25. Wundervolle Geschenkanhänger sind das!!
    Vielen Dank für die Anregung und die Gewinnchance!
    Glg, Sonja.

  26. Das sind ja schöne Anhänger geworden! Da ich am Wochenende ohnehin welche basteln möchte, kommen deine Anregungen wie gerufen. Danke dafür!
    Liebe Grüße von Hanna

  27. Super Anhänger hast du da gezaubert. Danke für die inspirierende Werke.

    LG Sabrina

  28. Jetzt weiß ich die Reste prima zu verwerten.
    Danke sehr schöne Anregungen.
    Liebe Grüße
    Doris S.

  29. Es dauerte etwas bis bei mir der Groschen gefallen ist, was CS ist, aber jetzt ist es klar. ;-) Ich finde die Anhänger klasse und werde sie mir zum Vorbild nehmen! lG Claudia

  30. Die Anhänger sind superschön. Schnell gemacht und absolut praktisch. Kann man nie genug von haben…

    Viele Grüße!

  31. Die Geschenkanhänger sehen ganz toll aus! Ich mag es Geschenke mit so was aufzupeppen. Und als Resteverwertung eine super Idee!
    Lg Danny

  32. Moin, Moin,
    super niedlich diese wunderschönen Anhänger. Werde sie heute gleich nachbasteln und an die zu verschenkenden Adventskalender hängen.
    Vielen Dank
    Monika

  33. tolle Anregungen zur Resteverwertung – nicht nur als Geschenkanhänger sondern auch als Begleitkärtchen – D A N K E dafür
    Euer Countdown ist klasse

    Liebe Grüße

  34. Hallo Miriam
    deine Resteverwertung ist eine tolle Idee
    und deine Anhänger sind sehr schön
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

  35. Liebe Miriam,
    eins wie`s andere – wunderschön. Und davon kann man ja nie genug haben, weil es am Ende dann doch immer mehr Geschenke sind, als ursprünglich geplant.
    “Danke” für die vielen Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  36. Ich hab so viele Papierreste, da kann die Produktion ja beginnen……wunderschöne Anhänger hast Du gemacht.

    LG Karin

  37. Wo ist meine Kiste mit Papierresten? Ich muss Anhänger machen.
    Danke für die Idee.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  38. Die Anhänger gefallen mir sehr.
    Werde mich gleich in meinem Kreativ-Keller an die
    Restekiste begeben und los legen………..

    Danke für die Idee,
    Gruss Judith

  39. Soooooooo schön! Da verschenkt man ja gleich doppelt!

    LG

    ANja

  40. Resteverwertung ist immer gut. Danke für die tollen Ideen und Inspirationen.
    LG
    Frau Frigga

  41. Eine schoene idee ……. Geschenkanhaenger als Karte “getarnt”. Ich
    Iiebe die combination mit Kraft-cardstock. Vielleicht …………. ja, ich werde heute Geschenkanhaenger machen (hat man immer noetig)!
    Liebe gruesse Mariette

  42. Hallo Zusammen,
    schöne Geschenkanhänger. Danke für die schönen Inspirationen.
    Viele Grüße,
    Katja

  43. Sehr schöne Geschenkanhänger! Die Farbzusammenstellungen sind ech toll.
    LG Gisela

  44. Wunderschöne weihnachtliche Geschenkanhänger!
    Liebe Grüsse Sonny

  45. Wow, die Anhänger sind ja toll.
    Die Idee mit der Resteverwertung ist super, den Reste sind ja irgendwie immer da.
    Liebe Grüße
    Michaela

  46. Tolle Resteverwertung, die Anhänger sehen toll aus.
    LG Claudia

  47. Klasse Anhänger, werde ich gleich anfangen nachzuarbeiten so schön sind die geworden. Gruss
    Marion

  48. die Anhänger sind ja klasse.. tolle Gestaltung.. danke für die schöne Anregung..

    LG, Katrin

  49. Danke für die schöne Anregung.Reste hat jeder von uns.
    Liebe Grüße
    Gisela

  50. Eine tolle Resteverwertung, vielen Dank.

    Liebe Grüße Birgit

  51. Super Idee einfach alle Reste zu verwenden. Ich habe auch m immer noch einige Stanzteile übrig das ist dann ja optimal. Danke Dir Miriam :-)
    Liebe grüße von Ulli

  52. Resteverwertung ist immer gut – und wenn so was Tolles dabei entsteht, erst recht:)
    LG Sabine

  53. das sind ja superschöne Anhänger!!!
    Bin begeistert über diese “Resteverwertung”.
    Kann auch so schlecht etwas wegwerfen.
    Danke für diese tolle Idee!!!
    einen schönen Tag und lieber Gruß
    Martina

  54. Ich liebe Resteverwertung…Danke für die schönen Kärtchen…
    LG Stephanie

  55. Resteverwertung ist immer gut und Geschenkanhänger braucht jeder! Danke!

  56. Guten Morgen,
    wunderschöne Karten habt Ihr da entworfen.
    Vielen Dank für die schönen Ideen.
    liebe Grüße
    Alexandra

  57. superschön, liebe grüsse nicole

  58. Wunderschöne Anhänger .
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Karin

  59. Wirklich sehr schone Karten und Hanger, ich freue mich die Vorbilder mal an zu schauen auf dem Blog. Vielen Dank!

  60. Guten Morgen.
    Ich freue mich jeden Morgen neu auf eure Ideen und muss sagen, dass das eine ziemlich tolle Reste Verwertung ist!

    Lieber Gruß, Esther

  61. Die Geschenkanhänger sehen klasse aus. Danke für die tolle Idee.

    LG
    bianca k.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif