Adventscountdown – Tag 16


Unseren diesjährigen Adventscountdown beendet Ulla:

Herzlich Willkommen, zum letzten Türchen unseres Adventscountdowns.
Ich zeige euch heute eine Buch-Box, gefüllt mit Weihnachtstee, die ich für den diesjährigen Adventsmarkt in meiner Gemeinde gebastelt habe.
Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden –Klick-!

Ich habe sie dann ein bisschen weihnachtlich gestaltet, und hier ist sie nun:




Wenn ihr bis heute Abend 24:00 Uhr einen Kommentar hinterlasst, könnt ihr das Kreativ-Set Accessoires Geteilte Leidenschaft gewinnen.

Viel Glück und eine schöne Adventszeit wünscht euch

22 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 16

  1. Tolle Idee. Danke fürs zeigen.

  2. …was für eine schöne Idee!Vielen Dank fürs zeigen und ein schönes Wochenende.
    Lg gelik

  3. Das ist ein schönes kleines Mitbringsel was du uns gezeigt hast. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank. Noch ein schönes Wochenende.
    LG Cindy

  4. Eine sehr schöne Variante, um etwas Tee zu verschenken!
    Vielen Dank fürs Zeigen.

    Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und zwischen allen Terminen, die noch kommen, auch noch Platz für Ruhe & Besinnlichkeit.

  5. Hallo Ulla,
    danke für diese tolle Idee Tee zu verschenken.
    LG Renate

  6. Sehr schöne Idee für die Advents- und Weihnachtszeit.
    Vielen Dank!

  7. Was für eine schöne Idee,gerade in der Vorweihnachtszeit,braucht man ja immer mal wieder kleine Geschenke.Danke für die schöne Anregung.
    LG Martina

  8. Hallo Ulla, das ist eine tolle Verpackungsidee für Tee! Danke für’s Zeigen, LG Birgit

  9. Wunderschön! Vielen Dank dafür und auch für die tolle Anleitung, die ich garantiert nachbasteln werde.
    Liebe Grüße Lisa – Feenstaub

  10. Die Boxen sind toll. Danke für die Anleitung.
    Bin selber noch nicht dazu gekommen, welche zu basteln, wollte es aber mal gerne.
    G Susanne

  11. sehr hübsch schöne idee danke

    mädels danke euch für die schönen tage mit sovielen anregungen ….danke und ahbt alle eine schöne zeit ulla s

  12. Auch eine sehr schöne Idee Tee zu verschenken. Danke für die Anleitung. Ich wünsche allen eine schöne und kreative Vorweihnachtszeit.
    Lg Beate

  13. Tolle Idee und schön umgesetzt. Danke für die Inspiration.
    Danke auch noch mal für die ganze Aktion. Habe glaube ich auch bis auf zwei mal mitgemacht. Danke an alle.

  14. Hallo und herzlichen Dank für Euren wunderschönen und sehr kreativen Adventskalender mit der tollen Buchbox als Abschluss.
    Einen wundervollen 1. Advent wünscht Euch

    Monika

  15. Hallo Ulla,
    Das Büchlein ist eine nette Idee für kleine spontane Überraschungen im Advent. Und Tee passt in dieser Zeit sowieso immer dazu, auch um sich einfach mal einen ruhigen Moment zu gönnen…
    Danke für dein Projekt und noch eine schöne Adventszeit
    Karin Irene

  16. eine ganz wundervolle Idee, Teebeutel in einer Verpackung zu verschenken. Das kleine Teebüchlein ist ganz toll gestaltet!
    Danke für die Inspiration!
    Wünsch dem gesamten Team einen wunderschönen 1. Adventsonntag!

  17. Hallo Ulla,

    wow. Die Teeboxen / Bücher sehen super aus. Eine schöne Idee und super umgesetzt.
    Vielen Dank für die Idee.
    Nicole G. aus N.

  18. Teebüchlein sind immer wieder was feines
    Gruß und schönen 1. Advent
    scrapkat

  19. Klassisch in Weihnachtsrot, sehr schön. Klein, aber fein und immer eine nette kleine Aufmerksamkeit. Besinnliche Adventszeit wünscht
    luna

  20. Als schönes Tischguddi eine schöne Sache. Ich mag die klassischen Farben.

  21. Danke noch einmal an Alle für die wunderbaren Ideen. Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachtsfeiertage dem ganzen Team.

  22. Ich weiß ich bin zu spät, aber ich möchte euch danken für die tollen Ideen, eure Mühen und den tollen Gewinnen. Wünsche euch eine schöne Adventszeit. Ganz liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea
    Andrea Heiß
    elfe-1972@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.