Adventscountdown – Tag 16

Die letzte Idee von uns für Euch kommt von Nicole.

Hallo Ihr,
heute ist der letzte Tag von unserem Adventscountdown, jeden Tag war etwas anderes zu sehen und es war super spannend.
Heute darf ich Euch meinen Beitrag zeigen.
Ich habe die letzten Tage an einer Box gewerkelt, aber immer war wieder was mit den Maßen. Da hat ein cm gefehlt, dann war er wieder zuviel. Es war spannend für mich, ein eigenes Projekt zu werkeln, aber schaut selbst.

Die Grundbox ist aus CS Himmelblau, die Deko mit DP aus dem Miniblock Winterfrost:

Die Box lässt sich an dem blauen Band öffnen. Zum Schließen habe ich einen Magnet benutzt.

Die 3 Teelichter habe ich mit dem Stempelset * Festive Flurry* bestempelt.
Der Tee soll einen in den kalten Stunden wärmen.

Unter dem Tee befindet sich ein TAG, darauf kann man einen Weihnachtsgruß hinterlassen.

Ich hoffe, Euch gefällt meine Box, diese gibt es in doppelter Ausführung für die Klassenlehrerinnen meiner Jungs. Eine Anleitung findet Ihr ab dem ersten Advent auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Nicole

Ein letzter Gewinn darf natürlich auch nicht fehlen. Nicole hat für Euch das Stempelset Vintage Verses:

62 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 16

  1. Wie schön! Über so ein schönes Geschnk würde ich mich auch freuen.
    Schöne Adventszeit,

    Claudia

  2. Die etwas andere Form der Box finde ich sehr schön, ich werde sie bestimmt nachmachen. “Danke” auch, dass Du die Anleitung auf Deinen Blog stellst.
    Einen schönen ersten Advent wünscht Dir
    Magdalena

  3. Tolle Idee und gute Umsetzung! Dass du auch die Teelichter so schön verziert hast, ist noch mal das i-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße!

  4. Eine wirklich tolle Idee und klasse Farben!

    glg Dirk

  5. Hallo,
    eine schöne Idee als Geschenk für die Adventszeit. Vielen Dank dafür und auch vielen Dank an alle für Eure wunderschönen Inspirationen beim Adventscountdown.
    Viele liebe Grüße
    Monika

  6. Silvia Westerheide

    Da werden sich die beiden Lehrerinnen aber drüber freuen, da bin ich mir sicher, eine tolle Idee…
    Liebe grüße
    Silvia

  7. Wow, das ist eine wundervolle Box!!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße, Sonja.

  8. Das ist eine sehr schöne Idee… gefällt mir sehr gut…
    LG Stephanie

  9. Eine tolle Box ist das! Ich würde mich freuen, wenn du die Maße verrätst ;-) Die Idee ist so klasse, das würde ich gerne nachmachen. LG Claudia

  10. Wirklich sehr sehr schön geworden! Tolle Box, edler Lokk, klasse Inhalt.

    LG Tina B.

  11. oh das kenne ich auch.. bis eine datei mal wirklich komplett fertig ist, hat man ein paar graue Haare mehr..
    Die Box ist aber sooo toll und eine so schöne Idee.. ich danke dir..

    LG, Katrin

  12. Die ist Dir aber wirklich toll gelungen!! Reizt direkt zum Nachbasteln…

  13. Ganz toll geworden. Kann ich gut nachvollziehen (mit den Maßen) , ich muss manchmal auch ganz oft um- und abändern. Da werden sich die Lehrerinnen aber freuen.
    LG Ilona

  14. Hallo, die Box sieht wirklich wunderschön aus. Schade, dass euer Adventscountdown schon zu ende ist. Es war spannend, jeden Tag bei euch vorbeizuschauen und sich durch eure tollen Ideen und Werke inspirieren zu lassen. Vielen Dank nochmals. Christine Schw.

  15. Ich bin ganz begeistert, das ist eine wirklich wunderbare Idee, und mal wieder was Neues am Horizont!! Verrätst du uns die Anleitung?

    HeikeM

  16. Die Box sieht wirklich schön aus! Passend für die Vorweihnachtszeit.
    Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Stephanie

  17. Wirklich eine sehr schöne Idee und Tee und Kerzen kann man in der Adventszeit auch nie genug haben.

    liebe Grüße

    Stephie

  18. Das ist eine super schöne Idee und Anleitung. Danke Die Klassenlehrerinnen werden sich sicher freuen.
    LG Rose

    Einen schönen 1. Advent an alle, besonders aber an die Gestalter der Bastelelanleitungen und Inspirationen. Es war enwieder ganz tolle Anregungen… DANKE!!!

  19. Huhu Nicole eine fabelhafte Idee, für meine 1. Adventsgemütlichkeit.
    Danke shcön,
    LG Kitty

  20. Hallo Nicole,
    die Arbeit hat sich wirklich gelohnt…..eine tolle Box.
    Werde zwischendurch mal immer wieder auf Deinen Blog
    schauen…..zwecks Anleitung…..
    @ Konstanze Danke für Deinen Hinweis
    Liebe Grüße und @ Alle eine wunderschöne Adventszeit und
    friedliche Weihnachten von
    Doris S.

  21. Wie schön!
    An eine Anleitung hätte ich auch Interesse.
    Danke fürs zeigen.

    LG Gonny

  22. Tolle Idee, muss ich auf jeden Fall versuchen!
    Liebe Grüße
    Tina :-*

  23. Liebe Nicole,
    da hast Du Dir was schönes ausgedacht, die Verpackung sieht toll aus! Die Anleitung würde ich gerne auch nacharbeiten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  24. Die Box ist wirklich superschön geworden, tolles Mitbringsel. Danke für die Idee!

    Viele Grüße!

  25. hallo, Nicole
    von deiner Box bin ich ganz begeistert! Da ist alles drin, was FRAU zum Wohlfühlen braucht!
    Die Farbkombi finde ich großartig und ganz toll sind die Teelichter gestaltet!
    Gibt es für die Box eine Anleitung? Wäre daran sehr interessiert!

    Dem Team sage ich ein dickes Dankeschön für den wunderbaren Adventscountdown! Und ich freue mich schon auf das kommende Jahr mit euch!

    Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
    LG Regina

  26. die ist richtig toll gewiorden, vielen dank!!!! lg., patty

  27. Das Projekt ist wirklich schön geworden. An eine Anleitung hätte ich auch Interesse.

    LG
    Frau Frigga

  28. Die Box kann sich sehen lassen!
    Super geworden!
    Hoffentlich schaffe ich es auch sie
    nach zu werkeln.

    Gruss Judith

  29. Die Box sieht absolut klasse aus.
    Jetzt fehlt nur noch eine Anleitung dafür. :-)

    LG Tina

  30. Hallo! Ich soll Euch von Nicole sagen, dass Sie die Anleitung morgen – sobald wie möglich – auf ihrem Blog postet!

    LG Konstanze

  31. Hallo Nicole,
    die Box ist eine Superidee.
    Hast vielleicht auch irgendwo die Anleitung?
    VG
    Katja

  32. Eine wunderschöne Idee für ein kleines Geschenk, Danke für die Inspiration.

    LG Karin

  33. tolle Idee, die werde ich für das kommende Jahr in unserer Bastelgruppe der Klassen 1 bis 4 an der Schule vormerken. – Vorausgesetzt, wir haben das Material natürlich dafür zur Verfügung. Auf jeden Fall, herzlichen Dank fürs zeigen.
    Allen ein tolles Weihnachtsfest und weiterhin Freude beim Basteln und Gestalten
    Eure Brigitte

  34. eine tolle Box zeigst du uns heute zum Abschluss.
    Danke fürs zeigen.
    @ an alle: es war spannend jeden Tag bei euch reinzusehen und die schönen Ideen zu bewundern. DANKE für eure Arbeit und
    ich wünsche euch eine friedvolle Adventszeit
    Liebe Grüße

  35. Die Box ist ja der Hammer!!! Mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Wahnsinnig schön!
    Schade dass der Adventscountdown nun zu Ende ist. Ich habe mich täglich daran erfreut eure tollen Werke zu bestaunen. Vielen Dank dafür!

    LG
    MichaW

  36. Hallo Nicole,
    oh, diese box ist etwas ganz besonderes -richtig schön + so einladend. Werden sich die Lehrer/Innen bestimmt freuen. Ist sie schwer zu machen??? Das könnte noch ein Geschenk werden…
    @ alle Mitgestalter dieser Aktion.
    vielen, vielen Dank für die riesige Mühe, die ihr euch mit den vorgestellten Sachen gemacht habt. Es war eine tägliche Freude das anzuschaun.
    Euch allen eine friedvolle Adventszeit – mit Raum zwischendurch einfach nur zu sein….
    Christiane

  37. Eine Klasse Idee!
    Werde ich nächste Woche gleich umsetzen!
    vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Martina

  38. Wow, ist das eine schöne Box, die muss ich auch machen… und das Papier dazu ist so klasse. Vielen lieben Dank für all eure Anleitungen und Ideen. Einen schönen Advent mit vielen schönen Kreativstunden wünscht euch
    Rita

  39. Die Box sieht klasse aus! Vielleicht hast du Lust, uns auch die Anleitung zur Verfügung zu stellen? Ich würde die nämlich sehr gerne mal nachbasteln!
    Liebe Grüße von Hanna

  40. Hallo Nicole,

    was für eine wunderschöne Box. Da freuen sich die Lehrerinnen bestimmt sehr.

    Schade, dass der Adventscountdown jetzt zu Ende ist – war wirklich sehr schön mit euch!

    LG

    ANja

  41. Die Box ist dir sehr gut gelungen! Sie ist auf jeden fall ein schönes elegantes Mitbringsel!
    Danke für eure tolle Aktion, die vielen Idden und Gewinnchancen. Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit.
    Liebe Grüße Ricardo

  42. Hallo, die Box ist wriklich spitze. Wäre es möglich die Anleitung zu bekommen?
    Eure Ideen waren jeden Tag spitze und da waren wirklich tolle Sachen dabei, die ich auf alle Fälle nachbasteln werde.

    Danke dafür!
    LG Sandra

  43. Oh wie schade… schon die letzte tolle Idee und Inspiration von euch *jammer
    Eine ganz wunderschöne Idee und die Gestaltung gefällt mir super !!!
    Jetzt fehlt mir nur noch die Anleitung *lol
    Dann könnte ich noch 2-12 solcher Boxen werkeln
    Herzlichen Dank nochmal für die Mühe die ihr euch mit dem Countdown gegeben habt !!!
    LG hellerlittle

  44. Diese Box ist spitze . Auf eine solche
    Machart wäre ich nicht gekommen.
    Vielen Dank an alle für diese
    vorweihnachtlichen Tipps ,
    wo man sich jeden
    Tag auf etwas Neues freuen konnte.
    Eine schöne Adventszeit und
    LG Karin

  45. Das ist eine sehr schöne Idee und auch so wunderschön gestaltet. Die Box wird dem Beschenkten mit Sicherheit sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Sonja

  46. Eine schöne Geschenkidee, dir Du uns zeigst.
    Danke dafür.
    LG, Nadja

  47. Das ist ja mal ne coole Box. Wie bestempelt man denn Kerzen.? Echt super. Viele grüße Ulli

  48. UI, die Box ist aber toll geworden. Ich denke mir, dass das richtig schwierig war, sie so hinzubekommen. Hoffentlich Wissen die Lehrerinnen das zu würdigen?!

  49. Danke für die tollen Anregungen der letzten Tage. Die Box heute gefällt mir super super gut.
    Liebe Grüße
    Ute

  50. Wie schön! Die muss ich unbedingt als Weihnachtsverpackung nach machen!

  51. Vielen Dank für die täglichen Inspirationen! Ihr ward toll.
    Und auch deine Box ist super.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  52. Eine tolle Box hast Du da gemacht. Sieht richtig schön aus und ist hübsch gemacht.
    LG Grüß und danke für die Anregung
    Martina

  53. sehr sehr schön, vielen lieben Dank fürs zeigen!
    Liebe Grüsse Nicole

  54. EIne wirklich tolle Idee für ein Mitbringsel. Danke dafür und DANKE für den tollen ADventscountdown.

    Lieber Gruß INga

  55. eine wunderbare verpackung

  56. Auch heute am letzten tag habt ihr euch wieder was tolles für uns ausgedacht
    und es ist immer eine Freude sich diese Ideen anzusehen.
    Auch möcht ich mich bedanken für die tollen Gewinne die ihr zur Verfügung gestehlt habt und ich Gratuliere jedem der eins gewonnen hat.
    Bin schon sehr auf die nächste Aktion gespannt!
    Macht weiter so.
    Liebe Grüße Tina

  57. Das ist eine schöne Box.Du hast dir etwas ganz besonderes für uns ausgedacht.
    Der Adventscountdown, jeden Tag war,für mich etwas spannendes.Was nach zu machen und eine Überraschung ob man nicht bei der Verlosung gewonnen hat.
    Auf jeden Fall,danke ich euch für die Mühe und vielfalt die ihr uns presentiert habt.
    Ich wünsche euch allen eine schöne , ruhige und gesunde Adventszeit.
    Liebe Grüße
    GiselaR.

  58. Bitte fürs Gewinnspiel löschen, sonst hab ich 2 Lose, aber :

    ich hab irgendwie Knöpfe auf den Augen, ich finde die Maße für die tolle Box nicht.

    LG
    bianca k.

  59. Was für eine hübsche Idee für ein kleines Geschenk. Danke dafür.

    LG
    bianca k.

  60. Hallo Nicole
    eine super Idee wie währe es
    mit der Anleitung dazu (SUPER)
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

  61. Hallo, liebes Kreativteam!
    Ich verfolge schon die letzten Tage eure tollen Vorschläge. Diese Box hat mich seeeehr begeistert! Die muss ich auch nachmachen! DANKE für diese Superidee! Alles Liebe Renate

  62. Hi! Das ist eine tolle Geschenkidee :O) Die werde ich mit Sicherheit zu Weihnachten nachbasteln! LG Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif