Adventscountdown Tag 17

Nicole beendet heute den ADVENTSCOUNTDOWN 2018:

Hallo Du,

heute ist der letzte Tag bei unserem Adventscountdown. Ich darf mein Werk nun auch zeigen.

Bei mir wurde es eine Explosionsbox, schlicht und dennoch ein kleiner Hingucker:

Sie ist eine kleine viereckige Box. Aus Flüsterweiß und Silberglitzerpapier.

Flüsterweiß in 18cm x 18 cm zurechtschneiden.
Jeweisl bei 6 cm und bei 12 cm falzen.
Alle Falze nachziehen.
Dann an allen vier Ecken quer zur Mitte einschneiden, so entstehen die Flügel, die wir dann jeweils nach links und rechts klappen.
Dadurch entstehen Taschen. Ich verwende diese um 2 TAGs reinzustecken.

Wenn man den Deckel anhebt, erkennt man, was in die Minibox passt.

Hier kann man es ein bisschen besser erkennen.

Ich habe Sterne in verschiedenen Größen aus dem Gliterpapier ausgestanzt und auf der Box innen und außen und auf dem Deckel außen aufgeklebt.

Wenn Du bis Mitternacht einen Kommentar auf dem Teamblog lässt, hüpfst Du automatisch in den Lostopf.

Zu gewinnen gibt es einen „Müll“-Klapp-Eimer von Stampin up.
Ich liebe ihn und habe in immer auf dem Basteltisch stehen.

Verschlossen:

Offen:

Ich hoffe Dir hat meine Umsetzung gefallen und Du hast vielleicht eine Anregung.

Bei mir ist die Box in 20-facher Ausfertigung entstanden.

Sei lieb gegrüßt,
Nicole

Wir bedanken uns schon mal für Eure regelmäßigen Besuche auf unserem Teamblog, wünschen Euch eine wunderschöne Adventszeit und viel Spaß bei Euren weihnachtlichen Basteleien!

Denkt daran, sowohl heute Abend als auch morgen Abend werden noch die Gewinner der letzten beiden Beiträge gezogen.

36 Antworten zu “Adventscountdown Tag 17

  1. explosionsboxen sind immer wieder ein hingucker und eine gefällt mir ausgesprochen gut, liebe grüße, patty

  2. Hallo Nicole,
    Tolle Box. Danke für die Anleitung.
    Schade das der Adventscountdown schon vorbei ist.
    Vielen Dank für die tolle Ideen in den 17 Tagen.
    Lg Michaela

  3. Was für eine hübsche Explosionsbox. So etwas habe ich schon länger nicht mehr gemacht. Danke für die Anregung .
    Alles Liebe, Heike

  4. Liebe Nicole und liebes Stempelzeitkreativteam,

    vielen Dank für Eure kreativen Ideen und wunderbaren Anregungen Eurer Werke in den letzten 2 Wochen :) – es hat viel Spaß :) gemach jeden einzelnen Tag dabei, wenn auch auch ohne Losglück ;), zu sein!
    Auch der letzte kreative Tag hat eine tolle Idee zu bieten. Die Explosionbox ist sehr edel und mit den Tagtaschen ist sie etwas ganz besonderes.

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße von Senna

  5. Danke für deine Inspiration für eine Explosionsbox, die sehr hübsch und dekorativ ist.
    Danke für die letzten 17 Tage an das Team. Es hat viel Spaß gemacht, jeden Tag neue Anregungen zu sehen. Euch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest. LG Renate

  6. Diese Box gefällt mir richtig gut, gerade weil so so schlicht aussieht .

  7. Liebe Nicole, das ist eine wunderschöne, edle Explosionsbox. Vielen Dank für die Anregung.
    Herzlichen Dank auch nochmal an das gesamte Stempelzeitkreativteam für die schönen Ideen und Anleitungen. Ich werde es vermissen, jeden Morgen nachzuschauen, was es Schönes gibt.
    Euch Allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Ute

  8. Hallo Nicole,

    herzlichen Dank für die schöne Inspiration! Deine Box ist sehr süß – im wahrsten Sinne des Wortes. :)

    Viele Grüße,
    Verena

  9. Andrea Scherbarth

    Liebe Nicole, die Explosionsbox sieht echt edel aus und das so ganz ohne irgendeinen Stempel Sehr schöne Idee , Danke für die Inspiration. LG Andrea Sch.

  10. Eine Explosionsbox ist immer wieder originell. Ich bastel sie auch gerne zu den verschiedensten Anlässen. Deine Box stimmt schon richtig auf Advent und Weihnachten ein. Und dieses nette, kleine Glas verschenke ich auch gerne.

  11. Liebe Nicole,
    Eine sehr schöne Box.Ganz schlicht und doch edel.Der Inhalt kommt auch bei Groß und Klein gut an.
    Vielen Dank euch allen für die vielen schönen Anregungen.
    Euch allen eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Birgit

  12. Hallo Nicole,
    habe mich bisher noch keine gearbeitet. Aber die ist so schön, das werde ich dann doch mal probieren.
    LG Marion

  13. Eine wunderschöne Box und ein toller Abschluss. Durch die glitzernden Elemente sieht das Ganze so schön festlich und stimmungsvoll aus. Vielen Dank auch für diese Idee und Anregung.
    Allen eine wunderbare Adventszeit!

  14. Liebe Nicole, liebes Team,
    die Ex-Box ist wirklich ein Hingucker und man kann schöne „Naschis“ darin verstecken, yummi.
    Ich bedanke mich nochmals für alle kreativen Ideen und schicke herzliche Grüße – Heidi A.

  15. Hallo Nicole, deine Explosionsbox ist sehr schön geworden.
    Danke für die Anleitung.
    Lieben Gruss sabSabine

  16. Hallo, für mich sind die Ex-Boxen immer interessant wenn sie geöffnet werden und die Seitenteile fallen. Sieht wirklich schön aus.
    Danke dem gesamten Team für die abwechslungsreichen Bastelmöglichkeiten in den letzten 2 Wochen. LG Ursel

  17. wir haben zu danken für all die anregungungen
    gerade in dieser zeit habt ihr euch die zeit genommen uns schönes zuzeigen und auch noch zu beschenken danke dafür habt alle eine schöne stressfreie adventszeit ulla s

  18. Eine tolle Box. Immer wieder ein Hingucker.
    Vielen Dank für zwei Wochen voller Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Marion L.

  19. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    liebe Nicole,
    Deine Explosionsbox ist bis ins letzte
    Detail wunderschön.
    Dankeschön – auch für die Anleitung.
    Beim ganzen Stempelzeitkreativteam
    bedanke ich mich ganz herzlich für
    die super tollen Werke der letzten
    2 Wochen und wünsche euch eine
    schöne Adventszeit.
    Frohe Weihnachten und eine gutes neues
    Jahr wünscht euch allen
    Gaby
    PS. Bis im nächsten Jahr. :-)))

  20. Hallo Nicole,
    soooooooooooo niedlich.
    Vielen lieben Dank an Dich und die anderen Teilnehmer für die schöne Vor-Adventszeit.
    Viele liebe Grüße
    Monika

  21. Eine wunderschöne Box hast Du da gezaubert! Wirklich sehr edel.
    LG, RuthT

  22. Schöne Box, kommt gerade noch rechtzeitig für die
    „Geschenkproduktion“
    Danke, schade das es der letzte Tag war :-(
    LG und eine schöne Adventszeit für Alle,
    Doris

  23. Sehr süß dein Böxchen, liebe Nicole.
    Hab eine wunderbare Adventszeit.
    Liebe Grüße Katrin

  24. Moin Nicole,
    … immer wieder eine Überraschung!!! Diese E-Boxen gehen immer!! SCHADE, daß die Zeit nun schon wieder um ist, sie ging zu schnelle vorbei!
    Herzlichen DANK DIr und Deinen Mitstreiterinnen vom Team!
    Lieben Gruß von Uta.

  25. Bianca Heinemann-Winkler

    Explosionsboxen sind super! In dieser kleineren Version habe ich sie allerdings auch noch nicht gebastelt.
    Schade, dass eure Aktion schon beendet ist :-(
    Es waren auf jeden Fall tolle Inspirationen dabei!!! Ganz lieben Dank dafür!
    Dem ganzen Team schon mal eine schöne Adventszeit ☄

  26. Ich mag deine Explosionsbox mit den Sternchen sehr gern. Vielen Dank fürs zeigen und teilen.
    Mir hat euer Countdown sehr gut gefallen, Dankeschön.
    LG Astrid

  27. Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Box.
    Liebe Grüße
    Martina

  28. Hallo, die Box gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für diese Anregung.
    Euer Inspirationen waren alle toll. Herzlichen Dank.
    LG Michaela Sch.

  29. Hallo liebe Nicole,

    so eine schöne und edle Box!
    Schade, dass die 2 Wochen schon wieder vorbei sind.
    Danke an das ganze Team für die tollen Inspirationen!
    Habt eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

    Liebe Grüße,
    Simone

  30. Das ist ja eine sehr hübsche Box.
    Danke für das Zeigen.
    Lg

  31. Schön schlicht. Ich mag die kühle Farbkombi sehr.

    LG Tina B.

    (Hoffe, jetzt klappt es, beim ersten Versuch war der Kommentar im Nirwana verschwunden)

  32. Hallo Nicole,
    da hast du eine tolle Verpackung gebastelt! Ich liebe Explosions-
    boxen! Danke für die Anleitung.
    Euch allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Ursula

  33. Hallo Nicole,
    Deine Box gefällt mir gut. Ich mag diese Explosionsboxen.
    Danke für deine Idee.
    LG von Anke

  34. Angelika Schroeder

    Liebe Nicole, Explosionsboxen sind immer wieder toll. Auch deine Variante gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Idee.

  35. Hi. Diese Box ist schlicht aber ehrlich wirkungsvoll. Danke fur den Tipp.
    Liebe Grüße, Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.