Adventscountdown – Tag 2

Weiter geht es heute mit  Ilonka:

Heute darf ich euch bei unserem Adventscountdown etwas präsentieren. Ich habe mich für eine Dreierziehkarte entschieden.
Die Idee dazu habe ich von den Splitcoaststampers, wo ich mich immer wieder mal gerne inspirieren lasse. Damit ihr dort nicht suchen müsst und eine deutsche Anleitung mit Zentimetern habt, habe ich euch eine entsprechende Anleitung geschrieben. Diese könnt Ihr Euch hier als pdf herunterladen.

adventscountdown1

adventscountdown2

Liebe Grüße
Ilonka

Und natürlich gibt es auch heute wieder etwas zu gewinnen.
Unter allen, die bis heute 24:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen, wird dieses Stempelset verlost:

verlosung_ilonka

 

74 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 2

  1. Friederike Hermann

    Das ist ja eine tolle Karte! Mal ganz was anderes. Super schön.
    LG Friederike

  2. Super!! Die Karte wollte ich schon immer nach basteln..

  3. Was für eine schöne Karte und danke für die super Anleitung.

  4. klasse gemacht ilonka. danke auch für die anleitung.

  5. Diese Kartenform kannte ich noch nicht, aber der Lebkuchenmann….. das ist dieses Jahr mein “Lieblingsteil”
    Da habe ich am Wochenende ja etwas zu basteln….
    LG Birgit

  6. Danke für die Anleitung (:-)

  7. Sehr schöne Karte, werde ich sicher nach basteln. L.G. Silke

  8. Tolle Idee und vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße Birgit

  9. Die Karte ist toll! Wird bestimmt nachgebastet!
    LG Chris

  10. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Idee!
    Freue mich schon auf morgen!

    Liebe Grüße
    Antje

  11. So eine Karte habe ich auch noch nicht gemacht,sehr schön.
    Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Gisela

  12. Hallo Ilonka,
    vielen lieben Dank für die sehr schöne Karte und die tolle Anleitung dazu. Habe sie mir abgespeichert und werde sie für meinen Vater basteln.
    Danke!

  13. Eine tolle Karte, vielen Dank fürs Zeigen. Diese Form muß ich echt mal probieren und habe sie jetzt schnell auf meine todo-Liste gesetzt!
    Super Idee zum Nachmachen, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße

  14. Hallo,
    eine wirklich tolle Karte. Endlich mal etwas anders u d mit einer tollen Farbkombi. Freue mich schon auf die nächste Veröffentlichung.
    Liebe Grüße Anja

  15. Hi! Die Karte ist total süß! So etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich liebe dieses Papier und habe es schon oft verwendet. Danke für die Anleitung.

  16. tolle Karte! ich liebe Karten, bei denen etwas passiert

    lg geli

  17. Hallo liebe Ilonka,
    Die Karte sieht wirklich toll aus :)
    Ich mag sie genau so gerne , wie deine Karte vom Workshop von vor 3 Wochen

    Liebe Grüße
    Kathrin

  18. hallo ilona die ist toll ,,,steht schon auf der liste jetzt noch zeit haben (wollen ):-))) hab einen schönen abend lg ulla s

  19. Hallo Ilonka

    Deine Karte ist echt spitze. Werde sie auf jedenfall nach basteln danke für dir Anleitung

  20. Vielen Dank für die Anleitung! Tolle Idee!

  21. Bergmann, Konstanze

    Und schon ist wieder Adventscountdown, Weihnachten kommt aber auch immer so plötzlich:-). Freue mich auf viele schöne Ideen, diese Karte macht schon was her. Vielen Dank für die Anleitung.
    Viele Grüße an alle Bastler und Bastlerinnen Konni

  22. Sehr schöne Karte, danke für die Anleitung

  23. Euer Adventscountdown kommt ja sehr gut an. Ich freue mich schon auf viele kreative Ideen. Also eine Dreierziehkarte habe ich ja auch noch nicht gebastelt…

    Liebe Grüße
    Bettina aus LDS

  24. Sehr schön geworden, die Farbgebung gefällt mir total gut! :) Und das ist mal eine Kartenvariation, die ich tatsächlich noch nie gesehen habe, Daumen hoch!
    Lebe Grüße!
    Annika

  25. Sieht superaufwändig aus! Da muss ich doch mal die Anleitung studieren. Danke!
    liebe Grüßle
    Birgit

  26. Die Karte ist total schön geworden, danke für die Inspiration und Anleitung!
    LG Daniela

  27. Eine Dreierziehkarte habe ich ja noch nie gesehen! Super und wunderschön in diesem Design!
    Liebe Grüße
    Christine

  28. Das ist eine echt tolle Karte. Danke für die Anleitung und den Giveaway.
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Maria :)

  29. Tolle Karte und vielen Dank für die Anleitung!

  30. klasse karte, ich liebe besondere kartenformen, euch allen eine schöne bastelzeit und einen wunderschön kuscheligen advent, lg., patty

  31. Wow echt schön gemacht. Sehr aufwendig!
    Lg Pia

  32. Das ist mal was ganz Tolles und Ausgefallenes – sehr schön umgesetzt!
    Lg Gassy

  33. Hey, eine sehr schöne Karte. Werde ich bestimmt mal machbarsten.

  34. Hallo!
    Die versuche ich gleich nach zumachen. Sieht echt super aus. Habe noch nie so eine gesehen! Vielen dank für die Anleitung!!!
    LG, Caro

  35. Hallo Ilonka!
    Eine Dreierziehkarte hab ich ja noch nie gesehen.
    Dein Werk ist superschön geworden.
    Vielen Dank für diese Inspiration und vor allem für die
    viele Arbeit, die du dir mit der Anleitung gemacht hast!
    LG Martina

  36. Hallo Ilonka,
    sehr schöne Karte und die Anleitung ist verständlich .
    Eine Aufwendige Karte die der Beschenkte zu würdigen weiß.
    Lg Steffi

  37. Troppmair Stefanie

    Hi!
    Bin Stempelneuling und bin immer froh wenn ich PDF-Anleitung finde !! Dann noch so tolle Karten DANKE lg Stefanie

  38. Hallo Ilonka,
    die Karte ist wirklich toll. Danke für die deutsche Anleitung!
    Viele Grüße
    Judith

  39. Hallo Ilonka
    deine Karte ist sehr schön geworden.
    Diese Kartenform habe ich schon lange nicht mehr gemacht, wird eigendlich mal wieder Zeit. Danke für´s Inspirieren.

    LG Sabrina

  40. Hallo Ilonka,

    wow, was für eine tolle Kartenform! Und der kleine Lebkuchenmann ist sowieso herzallerliebst. Herzlichen Dank für’s Zeigen.

    Liebe Grüße,

    Verena E.

  41. Hallo Ilonka,
    was für eine schöne Idee, uns jeden Tag mit neuen Baselarbeiten zu inspirieren – denn es wird langsam Zeit, sich Gedanken für Weihnachten zu machen (den Adventskalender für meinen sohn muss ich auch noch basteln ;-)

    LG
    Susanne

  42. Super schön. Diese Kartenform ist mir ganz neu und gefällt mir aber sehr gut.
    Vielen Dank für die schöne Idee

  43. Hallo ilonka, schöne Karte.
    Da hattet ihr eine tolle Idee nit dem adventscoundown.
    Liebe Grüße Silke

  44. Hallo Ilonka , wunderschöne Karte und die Technik kenn ich noch nicht
    Toll verzieht , Danke für die Inspiration .
    Viel Glück allen bei der Verlosung der tollen stempelt Sets

  45. Hallo Ilonka, vielen Dank für die tolle Idee der Dreierziehkarte,sogar mit Anleitung
    Liebe Grüße Ingrid

  46. Liebe Ilonka,
    die Karte ist wirklich wunderbar. Die Farbzusammenstellung gefällt mir richtig gut!
    Vielen Dank dafür.
    LG
    MAren

  47. Liebe Ilonka,
    deine Karte ist toll geworden :) Diese Tricky Idee mit dem Auszug gefällt mir sehr gut! Danke für die Anleitung und Inspiration! :)
    Gruß scrapkat

  48. Sehr schöne Karte. Danke fürs Zeigen.
    Gruß Flo

  49. Hallo Ilonka,
    vielen Dank für die deutsche Anleitung!
    Die Karte ist super und ich werde mich daran versuchen……
    Ganz liebe Grüße
    Doris S.

  50. Hallo Ilonka,
    super schönen Karte und tolle Umsetzung.
    So eine werde ich bestimmt auch dieses Jahr nachbateln.
    Vielen Dank und liebe Grüße

    Alex

  51. Sehr schöne Karte! Werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln!

  52. Hallo liebe Ilonka,

    vielen Dank für deine Inspiration – eine sehr raffinierte Karte ist das.

    LG
    Bianca Weber

  53. Ich mag die Lebkuchenmännchen zu gerne und vielen Dank für die Anleitung.
    Gruß Sonny

  54. Hallo Ilonka,
    eine tolle Idee und vielen Dank für die Anleitung. Jetzt müßte mir nur noch jemand Zeit schenken.
    LG Marion L.

  55. Hallo Ilonka,
    danke für die Anleitung , habe noch nie eine Dreierziehkarte
    gesehen.
    LG Brigitte

  56. Hallo Ilonka,
    das habe ich ja noch nie gesehen, eine Dreierziehkarte..
    Die hast du wundesrchön verziert.. sieht sehr schön und stimmungsvoll aus..
    LG, Katrin

  57. Liebe Ilonka,
    Eine sehr schöne Karte und mit einer besonderen Raffinesse. Sie ist etwas ganz Besonderes. Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  58. Guten Morgen Ilonka,
    vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns eine Anleitung zu schreiben. Die Karte sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Katrin

  59. Hallo Ilonka,
    die Karte sieht sehr gut aus! Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße Stephie

  60. Liebe Ilonka, deine Karte ist superschön geworden. Und vielen Dank für die deutsche Anleitung. Lg Ling

  61. Liebe Ilonka,
    Vielen lieben Dank für die tolle Inspiration und die Anleitung.
    Grüße Karin

  62. Moin Ilonka!
    Deine Karte finde ich klasse.
    Die Anleitung setze ich gleich mal auf meine TO-DO-Liste.
    DANKE!
    Liebe Grüße, Britti

  63. Hallo Ilonka,

    deine Karte ist ein echter Hingucker, echt toll!
    Danke für deine Anleitung!

    LG
    Simone

  64. Vielen Dank Ilonka! Werde mir die Anleitung gleich noch herunterladen! liebe Grüße

  65. Hallo Ilonka,

    deine Karte ist wunderschön und ich hab sowas noch gar nicht gesehen. Eine Dreierziehkarte….Wahnsinn!!
    Vielen Dank für die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Tatjana

  66. Hallo Ilonka,
    mal wieder eine tolle Karte. Danke das immer eine Anleitung zum nacharbeiten dabei ist. Einen schönen Tag.
    Gruß Inge

  67. Danke für die tolle Idee.

    Bruno

  68. Hallo Ilonka!

    Danke für die Anleitung. Farbzusammenstellung ist sehr schön.

    Lg
    Ingrid Mi

  69. Liebe Ilonka!

    Echt schöne Karte – der Lebkuchenmann ist es sehr süß.

    Mfg
    Eva Mi

  70. Danke für die tolle Anleitung. Echt toll deine Karte, mal ganz was neues

  71. Eine tolle Kartenform und ich liebe das Papier und das Stempelt das du benutzt hast

  72. Hallo und guten Morgen,
    das ist ja mal ne tolle Karte. Motiviert gleich zum Nachmachen.
    liebe grüße von gisela mit dem roten haar

  73. Tolle Idee und danke für die Anleitung!

  74. Hallo Ilonka,
    Das sieht super aus. Tolle Idee. Vielen Dank für die deutsche Anleitung :-)
    LG
    Cindy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif