Adventscountdown – Tag 3


Heute geht uns mit Rainer ein Licht auf :-)


Hallo,

heute zeige ich Euch im Rahmen des Adventscoutdowns 2017 zwei weihnachtliche Windlichter.


Für die Windlichter habe ich Farbkarton in “Gartengrün (108605)” und in “Chilli (121681)” verwendet. Hierfür habe ich mir eine Studiodatei und eine PDF-Vorlage erstellt. Geschnitten habe ich meine Windlichter und die Ausschnitte mit meiner Cameo. Die Ausschnitte habe ich von innen mit Transparentpapier beklebt.


Das grüne Windlicht hat sechs Seiten. 3 der Seiten habe ich mit Staz-On und dem Stempelset “Weihnachtliche Etiketten (145025)” bestempelt. Auf die anderen Seiten habe ich Schneeflocken geklebt. Benutzt habe ich hierfür die kleinen Schneeflocken aus den Thinlits Formen “Flockenreigen (144678)”

 

 

Das rote Windlicht hat nur vier Seiten. Diese wurden mit Stanzteilen aus Farbkarton in Chilli gestaltet. Hierfür habe ich die Edgelits Formen “Bethlehem (144676)” verwendet.

 

Ich hoffe, euch gefallen die Windlichter und vielleicht möchte sie ja jemand nachbasteln.

 

Die Studio-Datei kannst du dir hier runterladen.

Wer keinen Schneidplotter hat kann sich gerne hier eine PDF als Vorlage runterladen.

 

 Liebe Grüße

Rainer

 

Unter Allen die mir bis heute 24:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen wird ein Stempelkissen in Jeansblau verlost.

 

52 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 3

  1. Beide Windlichter sehen super schön aus. Ganz schön viel Mühe hast du dir gemacht! LG Conny

  2. Hallo Reiner,
    Vielen Dank für die Datei! Die Windlichter sehen super aus.
    Viele Grüße Cindy

  3. Hallo, das sind sehr schöne Windlichter,wird morgen nachgebastelt! Liebe Grüße Rita

  4. Hallo Rainer,
    die Windlichter sehen einfach klasse aus!
    Vielen Dank für die Datei dazu!
    VG Daniela

  5. Die Windlichter sind super!
    Eine schöne Idee!

  6. Hallo Rainer vielen lieben Dank für die schöne Idee. Ich liebe Windlichter.
    Einen schönen Abend wünscht

    Monika R. aus E.

  7. Die kleinen Windlichter mit den tollen weihnachtlichen Motiven stimmen richtig ein auf die Adventszeit … sehr schön geworden.
    LG, astrid

  8. So ein Gerät habe ich leider auch nicht, aber trotzdem danke für die schöne Anregung.

    Sieht sehr hübsch aus.

    LG Tina

  9. Hallo Rainer,
    sehr schöne Windlichter. Da kommt die besinnliche Stimmung schon beim Basteln ;)

    LG

    Stefan

  10. Hallo Reiner,
    danke das du deine Idee mit uns teilst.
    Mir geht jetzt auch ein Licht auf.
    Liebe Grüße
    Gisela

  11. Hallo Rainer,
    Windlichter sind immer eine tolle Idee.
    Zu Weihnachen kann man auch so eine Botschaft schicken.

    Gruß Cornelia

  12. Hallo Rainer!
    Die Windlichter sehen toll aus.
    Danke für Idee und Anleitung.
    LG Martina

  13. Hallo Rainer,
    da haste wirklich wunderschöne Windlichter gemacht.
    Vielen Dank für’s zeigen

    LG
    Hariet

  14. Bea B astelrausch

    Hallo Rainer!!!

    Eine super tolle Idee mit den Windlichtern!! Die Datei werde ich mich gleich auch noch direkt runterladen ;-)) Vielen, vielen Dank dafür!!

    Viele Grüße
    Bea

  15. Hallo,

    eine schöne Idee mit den Windlichtern.
    Danke für’s Zeigen.
    Viele Grüße
    Nicole G.

  16. Sehr hübsch, habe auch keine Cameo, aber das kann doch auch sicher mit thinlits zuschneiden. Ich werde das mal ausprobieren.
    LG Konni

  17. ganz zauberhafte Windlichter! Die werden auf dem Adventstisch der Hingucker sein!
    Rainer, vielen Dank für diese tolle Inspiration!
    Liebe Grüße
    Regina

  18. Tolle Windlichter!!!!!

  19. Perfekt und danke für die schöne Idee
    Liebe Grüße
    Claudia

  20. Toll so ein Kombinationsprojekt.
    Mit meiner Cameo bastel ich ja schon lange. Die Bigshot ist nun seit 4 Tagen bei mir eingezogen. Jetzt hab ich gleich eine tolle Idee, die ich noch umsetzen kann.
    Vielen lieben Dank

  21. Hallo Rainer,
    die Windlichter sind zauberhaft. Vielen lieben Dank für das Projekt. Ich setze mich gleich an den Basteltisch.

    Liebe Grüße

    Nina

  22. Hallo, tolle Windlichter, und die kann man ja immer für eine schöne Deko gebrauchen.
    Herzlichen Dank, vor allem auch für die Studio-Datei, das spart eine Menge Zeit –
    Heidi A.

  23. Sehr schöne Windlichter! Danke für die Datei, werd ich mir gleich abspeichern.
    LG Gisela

  24. Die Windlichter sind sehr schön…
    Liebe Grüße,
    Rita

  25. Das sind zwei sehr schöne Windlichter. Leider habe ich keine Cameo und auch keinen Plotter, aber vielleicht versuche ich es doch einmal mit Ausschneiden. Hat man früher ja auch so gemacht. Vielen Dank für die Vorlagen.
    Liebe Grüße
    Ursula

  26. superschön die Windlichter! Danke fürs zeigen!

  27. Ich finde das ist eine wunderschöne Bastelidee. Gerade zur Adventszeit kann man es sich mit so einem schönen Windlicht richtig gemütlich machen. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

  28. Wunderschöne Windlichter. Vielen Dank für die Schneidedatei.
    Liebe Grüße
    Marion L.

  29. Oh cool ,aber ich hab leider keine cameo,schade aber es geht ja auch so,danke sehr für dietolle Idee

  30. ich liebe lichter zur weihnachtszeit …deins sieht toll aus lg ulla s

  31. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    Rainer hat zwei wunderschöne Windlichter
    gewerkelt. Dankeschön, auch für die
    PDF-Vorlage.
    GLG Gaby

  32. Hallo,
    Sehr sehr hübsch die beiden Windlichter, leider habe ich keine Cameo um mir das zuschneiden zu erleichtern. Aber mit hilfe des pdf wird das schon gelingen. Vielen Dank.
    LG Sabine

  33. Hallo Rainer,

    die Windlichter sind ganz toll geworden. Zur Weihnachtszeit kann man davon ja gar nicht genug haben. Herzlichen Dank für die Dateien!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  34. Hi
    ich finde das echt toll da kann man mal was mit nehmen ohne die Hüften zubelasten. :) und für die die Katzemtiere haben ist es auch toll weil man ja auch ein elektrisches Teelicht reinstellen kann. Ich denke ich werde ein paar für meinen WeihnachtsmarktTisch zur Deko machen. Danke für die Datei.
    LG Tina

  35. Guten Morgen Rainer,
    ein tolles Mitbringsel. So ein Plotter ist schon eine feine Sache.
    Liebe Grüße Katrin

  36. Hallo,
    deine Windlichter sind sehr schön !
    Danke auch f ür die PDF

  37. Hallo Rainer,
    deine Windlichter sind sehr schön. Danke fürs zeigen.
    LG von Angelika W. aus W.

  38. Wunderschöne Windlichter!
    Man sieht, dass man hier mit viel Liebe am Detail gearbeitet hat.
    Vielen Dank für die schöne Idee.
    LG Alexandra

  39. Sehr schöne Windlichter hast du gemacht.
    Danke für die anleitung.
    LG Vera

  40. Vielen Dank für die tolle Idee und die Vorlagen. Da werde ich doch mal meine Cameo ausprobieren.
    So tolle Windlichter…..
    LG Rose

  41. Hallo Rainer,
    Die Windlichter sind wunderschön…
    Liebe Grüße,
    Katrin

  42. ein sehr schönes Windlicht
    Lh Helga

  43. Hallo, sehr schöne Windlichter, vielen Dank.

  44. Hallo, sehr ansprechende Windlichter.
    Vielen Dank
    VG Steffi

  45. Für Windlichter bin ich ja immer zu haben ;-)
    Sehr schön!
    liebe Grüßle, Birgit

  46. wunderschön deine windlichter, vielen dank für die schneidedatei, das ist lieb von dir,
    alles liebe patty

  47. Guten Morgen…
    deine Windlichter sind toll… Vielen lieben Dank für deine Vorlagen.
    Vielleicht bekomme ich auch bald eine Cameo…

  48. Sehr schöne Windlichter. Gefallen mir sehr gut.

  49. hübsch, danke

  50. Guten Morgen Rainer , das sind zwei schöne Windlichter … Danke für die Idee
    VG Ines

  51. Das Windlicht sieht sehr gut aus und macht sich sehr gut. Wird nachgebastelt!
    LG

  52. Ein sehr schönes windlicht und wieder ein Punkt mehr warum ich mir eine cameo kaufen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif