Adventscountdown – Tag 4


Unser Beitrag heute kommt von Marianne.

Hallo, liebe Besucher,

herzlich Willkommen zum 4. Tag unseres Adventscountdowns.

Zur Adventszeit gehören für mich Kerzen und Lichter, und so habe ich heute für Euch eine beleuchtete Weihnachtskarte.


Wenn man auf den Gruß drückt, dann leuchten die Lämpchen auf und es gibt eine schöne heimelige Stimmung.


Meine Karte habe ich nach dieser sehr verständlichen Youtube-Anleitung gemacht.

Verwendet habe ich das Stempelset Leuchtende Weihnachten aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog (S. 7). Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set Wintermärchen gemacht.

Alle, die heute bis Mitternacht kommentieren, haben die Chance,
diesen Preis zu gewinnen: Stampin Spot und Stampin Write Marker in Glutrot


Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß bei unserem Adventscountdown

30 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 4

  1. Hallo Marianne,
    Karte mit Beleuchtung = Mega.
    Vielen lieben Dank für Deine Anregung.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Monika R.

  2. Sehr schöne Karte und gleich die richtige Weihnachtsdeko :-)

  3. Einfach klasse. So toll.
    Liebe Grüße Katrin

  4. Wahnsinn. So ein toller Effekt. Die muss ich nächste Woche mal probieren. Danke für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Marion L

  5. Eine tolle Karte :-) und dann auch noch mit der Beleuchtung *freu * meeeega

  6. Wow deine Karte mit dem tollen Lichteffekt ist wunderschön.
    Danke für den Anleitungslink die muss ich doch glatt mal nach machen. Und vielen Dank für deine Mühe.

    LG Sabine

  7. Hallo Marianne,

    ich finde Deine beleuchtete Karte absolut sensationell! Da wäre man zu gern Mäuschen, wenn der Empfänger sie öffnet. Herzlichen Dank für die Anleitung!

    Viele Grüße,
    Verena E.

  8. Diese Lichterkarten sind ja sooo schön, habe mich aber noch nicht drangewagt
    LG
    Rita

  9. Das ist eine tolle Karte! Vielen Dank dafür. Ich habe mir schon das Zubehör für eine Lichterkarte bestellt. Jetzt kann ich gleich loslegen. Liebe Grüße. Ursula

  10. Danke für deine tolle Karte. Ich liebäugel schon lange mit dem Basteln solcher Karten….. fehlt nur noch das passende Material….
    LG Rose

  11. Super Idee. Vielen Dank für die Anleitung.

  12. Liebe Marianne, liebes Team,
    eine klasse Karte, ich habe so eine Karte bisher nur 1x gemacht, finde sie aber super. Und deine Karte hat das gewisse “Etwas”. Vielen Dank fürs Zeigen –
    Heidi A.

  13. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    liebe Marianne,
    wow, dass ist ein sehr schöne Idee und
    Du hast damit ein wunderschönes
    Kärtchen gezaubert.
    DANKESCHÖN.
    LG Gaby

  14. Wow! Die Karte hat wirklich einen tollen Effekt und ist eine genial andere Idee. Eine wirklich wunderschöner Blickfang – etwas ganz besonderes :).
    Herzlichen Dank für die tolle Idee und die Anleitung!!

    Ganz liebe Grüße von Senna

  15. Hi,
    ich bin begeistert…. Die Karte ist toll geworden. Vielen lieben Dank fürs Teilen.
    LG Steffi

  16. Keine “Allerweltskarte” Danke für`s Zeigen.
    LG

  17. Wow, ist das eine tolle Karte.
    Echt mal was aussergewöhnliches <3

  18. Wow!
    Das ist ja mal ein toller Überraschungseffekt.
    Echt cool.

    LG Tina B.

  19. Klasse, eine Karte mit Beleuchtung!! Hätte nie gedacht, daß man so was selbst machen kann …
    LG Astrid

  20. Hallo und guten Tag,
    das ist mal eine andere Weihnachtskarte. Tolle Idee. Vielen Dank für die Inspiration. lg

  21. sehr schöne,ausgefallene Idee…vielen Dank dafür.

  22. …ein ganz tolles Projekt …freu mich schon aufs Nachbasteln…vielen Dank fürs teilen und liebe Grüsse geliK

  23. das fin de ich echt witzig mit der beleuchtung, werde mal schauen gehen, wie man das macht, danke für den tipp, lg., patty

  24. Sehr schöne Karte. Tolle Idee.

  25. Diese Karte gefällt mir gut. Und ich dachte, ich brauche den Stempel mit lämpchen nicht

  26. … das ist ja eine geniale Idee!!!
    VIELEN DANK für dafür!
    Lieben DANK von Uta.

  27. Das ist eine tolle Karte

  28. Eine wunderschöne Karte mit einem tollen WoW-Effekt! Danke für die Anregung!
    LG, RuthT

  29. super hab die ja schon öfter bewundert …toll gemacht lg ulla s

  30. DANKE liebe Marianne für diesen tollen Tip.
    Werde gleich mal auf die Suche gehen.
    LG Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif