Adventscountdown – Tag 5

Die ersten Weihnachtskarten im diesjährigen Adventscountdown kommen von Anja.

Hallo liebe Countdownbesucher,

heute bin ich an der Reihe, euch eine Inspiration zu zeigen.
Die Thinlits Formen “Festtagsdesign” haben es mir total angetan und so entstanden meine beiden Karten für euch.

In den Farben Limette und Smaragdgrün sind die Tannenbäume, das kleine süße Reh in der Farbe Wildleder gestempelt und dann ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“ und eine Weihnachtszeit ohne Zauber gibt es kaum.

Im Hintergrund sieht man auch, dass ich mit der „Strukturpaste“ und den „Dekoschablonen Muster-Mix“ auf der Karte Akzente gesetzt habe.

Dabei solltet ihr beachten, die Dekoschablone mit Hilfskleber wie z.B Tesafilm “festzupinnen”, damit sie euch beim Auftragen der Strukturpaste nicht wegrutscht.

Die Strukturpaste dünn mit dem Spachtel auftragen und immer wieder die Reste mit dem Spachtel abziehen. Ihr solltet auch darauf achten, sie vor der Weiterbearbeitung durchtrocknen zu lassen.

Den Kartenrohling in Flüsterweiß, Mattung in Schwarz, Designpapier „Frohes Fest“ und schon ist die Karte fertig.

Auch heute könnt ihr wieder eine Kleinigkeit gewinnen und zwar dieses schöne Stempelkissen in Zarte Pflaume.

Liebe Grüße
Anja

45 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 5

  1. Zwei wunderschöne Weihnachtskarten hast du da gemacht. Zauberhaft mit den Bäumen und kleinen Rehlein. Vielen Dank für den Tipp mit dem Hintergrund! LG Conny

  2. Sehr schöne Karten sind das geworden <3
    Gruß scrapkat

  3. Was für wunderschöne Karten. Eine tolle Idee.
    LG Astrid

  4. Hallo Anja,
    sehr schöne Karten sind mal neue Anregungen.
    VG Steffi

  5. Da können sich die Adressaten freuen , wenn man so schöne Weihnachtspost bekommt.
    Liebe Grüße
    Claudia

  6. Sehr schöne Karten. Tolle Farben.
    Vera

  7. Wow, beide Karten sind sehr schön. Passt perfekt alles zusammen.
    LG Carola

  8. Die Karte ist sehr gut gelungen und die Farbgebung ist sehr schön.
    Einfach hübsch! :-)))

  9. Liebe Anja,
    wunderschöne Karten sind mit dieser Technik entstanden, sie wurden dir bestimmt aus den Händen gerissen :-)
    Weiter so und liebe Grüße
    Lisa – Feenstaub

  10. Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für deine super schöne Weihnachtskarte….

  11. Hallo Anja,
    was für wundervolle Karten. Ich liebe die Framelits. Ich wäre nur nie auf die Idee gekommen, sie mit diesem DSP zu kombinieren. Vielen lieben Dank für die Anregung.

    Liebe Grüße

    Angela

  12. Hallo Anja,
    zwei wunderschöne Karten. Die Strukturpaste passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße Katrin

  13. Hallo Anja,
    die Karte ist richtig schön geworden. Die Tannen in Limetten machen das Ganze so schön frisch.

    LG

    Stefan

  14. Sehr schöne Karten! Sie machen Lust aufs Nachbasteln. ;-)

  15. Schöne, edle Karten, ich überlege ja noch mir dieses Set zu bestellen.
    Besonders gut finde ich die Farbkombinationen der Tannenbäume.
    LG Konni

  16. Hallo Anja,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Besonders die Farbkombination ist mal etwas ganz anderes zu den sonst so üblichen Weihnachtskartenfarben.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  17. superschön die Karte …werd sicher demnächst die Strukturpaste mal testen.

  18. Die Karte gefällt mir richtig gut! Sehr schön gelungen und wunderbar weihnachtlich!
    Liebe Grüße
    Daniela

  19. Schöne Weihnachtliche Karten hast du gebastelt, das erinnert mich wieder daran das ich die Struckturpaste auch mal ausprobieren muss und ich mir noch Abstanzhalter kaufen will.

    LIEBE Grüsse Sabine

  20. Hallo Anja , wunderbare Idee. Vielen Dank dafür und
    ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Monika R. aus E.

  21. Supertolle Karte. Gefällt mir sehr gut . Auch die Farben finde ich super. Danke für die Idee. Lg

  22. Wow sehr schön,tolle Idee,
    Danke für die Chance hier zugewinnen.
    LG
    Doro

  23. Hallo Anja,

    herzlichen Dank für diese schöne Karteninspiration! Die Strukturpaste im Hintergrund sieht super aus.

    Viele Grüße,

    Verena E.

  24. Hallo Anja,
    Struckturpaste-gerade auf mein Einkaufszettel geschrieben.
    Liebe Grüße
    Gisela R.

  25. Hallo liebe Anja,
    echt ein Hingucker, ich mag die Bäume auch so sehr gerne, die passen so gut auf die Weihnachtskarten, aber auch in mehreren “Schichten” als Deko auf Geschenke.
    Tolle Karte – liebe Grüße
    Heidi A.

  26. uiii diese Karte gefällt mir supergut!!!
    LG Nicole

  27. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    wow, die Karten von Anja sind super toll.
    KLASSE gemacht.
    GLG Gaby

  28. Was für tolle Karten. Die Idee werde ich mir mopsen

    Lg Ingrid

  29. Hallo Anja,
    Kann nur sagen “wow” die Karten sind wunderschön geworden.
    Vielen Dank für’s zeigen.
    LG
    Hariet

  30. Liebe Anja , das sind zwei tolle Weihnachtskarten , das mit der Strukturpaste muß ich auch mal probieren … VG Ines :-)

  31. Wunderschöne Karten hast du gemacht.

  32. Das Set Festtagsdesign ist echt schön. Auch die Bäume in Limette frischen die Karte richtig auf. Die Strukturpaste muss ich auch einmal ausprobieren.Mit Glitzer, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ursula

  33. die Verwendung von Strukturpaste liebe ich auch, und zu einer Winterwald Karte passt Glitter wunderbar
    LG
    Rita

  34. Die Karten sind wunderschön. Besonders die Kombination mit Limette. Ich liebe Limette.

  35. guten morgen

    die sieht richtig gut aus und die struktur mit der paste sieht klasse darauf aus lg ulla s

  36. Eine sehr edle Weihnachtskarte. Danke für‘s Zeigen.

  37. wow, die Weihnachtskarte sieht phantastisch aus !

  38. Liebe Anja,
    wie immer mit viel Liebe gemacht – wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für diese nette Idee.
    LG
    Alexandra

  39. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr sehr gut.

  40. Danke…. die Karte ist wunderschön und zaubert die Weihnachtsstimmung in die Herzen. toller Materialmix….
    LG Rose

  41. Die Karte sieht toll aus.

  42. Was für eine hübsche Karte – die Strukturpaste in Kombination mit den Stanzteilen gefällt mir sehr gut!

    LG KleinerVampir

  43. Eine schöne Weihnachtskarte hast du gebastelt. Vielen Dank.

  44. Liebe Anja,
    die Karte sieht super aus. Besonders schön finde ich, dass du auch noch Glitter in die Strukturpaste gegeben hast. So sieht es aus, als ob Sterne funkeln.

    LG

    Nina

  45. hübsche weihnachtskarten hast du da gemacht, lg., patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif