Adventscountdown – Tag 5


Weihnachtliche Häuser sind heute das Thema bei Anja:

Hallo an alle Besucher,

heute bin ich an der Reihe… Euch die Adventszeit zu verkürzen.

Viele schöne Werke konntet ihr auf dem Teamblog schon bewundern und vielleicht habt ihr ja auch schon etwas gewonnen….

Häuser liebe ich sehr zur Weihnachtszeit und sie sind einfach zu werkeln. Man kann sie in verschiedenen Größen herstellen und ich habe Häuser aus einem DinA4 Bogen fertig gestellt.

Mit dem Designpapier “Winterzauber” sind alle Häuser dekoriert worden, die Häuser selber sind in den Farben Rauchblau, Flieder, Heidelbeere, Marineblau und Granit entstanden.

Mit ovalen Stanzformen habe ich einen Teil hervorgehoben, dazu noch einen schicken Stern und einem Weihnachtsspruch  aus dem Stempelset “Sternenglanz” dekoriert.

Das war es nun von meiner Seite für euch .. ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und viele kreative Ideen mit unserem Adventscountdown.

Wer heute bis Mitternacht einen lieben Kommentar hinterlässt, hat die Chance dieses schöne Stempelset zu gewinnen.

20 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 5

  1. Wunderschöne Häuschen hast du da gemacht.
    Das Papier gefällt mir auch sehr gut, so richtig winterlich.
    Wäre auch ein toller Adventkalender, finde ich.

  2. Heike Bohmbach-Saager

    Eine ganz tolle Idee… das DSP liebe ich sowieso, aber auf Deinen Häusern wirkt es einfach großartig!

  3. Ich muss dir Recht geben, diese Häuser gehen immer. Mit diesem DSP und der Farbzusammenstellung sind sie wunderschön

  4. Mit der Winterlandschaft sehen die Häuser sehr schön aus.
    LG Susanne

  5. Gern dabei

  6. Sehr schöne Häuschen, gefallen mir gut. Genauso wie das Papier. Danke für die Idee. Gruß Michaela

  7. sehr schöne häuser, deine wirken aber auch sehr durch die wunderschönen designpapiere, die du genommen hast, lg., patty

  8. Toll geworden. Habe ich schon öfters gesehen, aber noch nicht nachgewerkelt. Vielleicht sollte ich es doch mal angehen, bei dieser tollen Vorlage.

  9. ach ich bin jetzt schon begeistert von euren ideen . und die häuschen sind top .danke dafür lg ulla s

  10. Tolle Häuschen . werde ich mir mal merken

  11. Deine winterliche Variante der Häuschen sieht entzückend aus. Das ganze im Kerzenschein und es wird einem sehr weihnachtlich im Herz. Danke
    Gruß luna

  12. <3 deine Häsuchen shen ganz wunderbar winterlich aus :)
    Gruß scrapkat

  13. Hallo Anja,
    deine Häuschen sehen alle sehr schön aus. Es muss nicht immer in der Weihnachtszeit in den klassischen Farben sein. Deine Auswahl an Farben gefällt mir sehr gut.
    LG Renate

  14. die kleinen Papierhäuser sind die ideale Verpackungen in der Adventszeit. Danach werden diese Häuschen gleich auch als Deko verwendet – also doppelten Nutzen!
    Eine schöne Farbauswahl und mit dem DSP sieht es sehr winterlich aus!
    Danke für die wundervolle Inspiration!

  15. Hallo Anja, wunderschöne Häuser hast du gebastelt. Die Farben und das DSP gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Nathalie

  16. Hallo Anja
    Häuser gehen immer. Ich mache sie zu allen möglichen Anlässen.
    Deine Kreationen gefallen mir sehr. Ich liebe die Farben und das DSP ist einfach der Knaller. Bisher streichle ich mein DSP nur, aber nun kann ich mir vorstellen, es doch mal für die Häuser zu verwenden.
    Liebe Grüße Melanie

  17. Sehr schön, gefällt mir gut. LG.

  18. Die Häuschen sehen ja richtig edel aus! Das werden bezaubernde Weihnachten
    Liebe Hrüße! Evelyn

  19. Hallo Anja,
    wunderschön sind deine Weihnachtshäuschen geworden. Die stehen noch auf meiner Liste und sind je nach Papierauswahl das ganze Jahr aktuell.
    Klasse gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Lisa – Feenstaub

  20. Hallo Anja,
    Häuser gehören definitiv zur Weihnachtszeit! und dann noch die Idee, sie mit dem Papier Winterzauber zu verschönern – einfach genial!
    Vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration!
    viele Grüße,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif