Adventscountdown – Tag 5

Kleine Verpackungen zeigt Euch heute Sabine aus Monheim:

Hallo! Schön, dass du vorbei schaust!

Ich habe für dich kleine Verpackungen vorbereitet, die schnell zu basteln sind!

Auf die Idee bin ich gekommen als ich mit den Framelits Etikett-Kunst „gespielt“ habe…

 

Du benötigst:

2 Stücke Cardstock mit den Maßen 5“ x 6 ¼“ 

2 Stanzteile größtes Etikett in Chili

1 Stanzteil zweitgrößtes Etikett aus Designpapier

1 Stanzteil kleinstes Etikett in Kandiszucker

1 gestanzter Kreis 1 ¾“ in Chili

1 Stanzteil Edles Etikett bestempelt (Stempelset: Tüpfelchen auf dem Geschenk)

1 Stück Flachsband ca. 8cm

Evtl. ein paar halbe Perlen

Doppelseitiges Klebeband und flüssigen Kleber

Zuerst bastelst du die Box. Dafür falzt du ein Stück Cardstock rundum bei 1 ½“  und das andere bei1 3/8“. Dann musst du bei beiden Teilen, an den längeren Seiten, die Falzlinien einschneiden bis du auf die Querfalzlinie triffst. Danach klebst du jedes Teil mit flüssigem Kleber zu einer halben Box zusammen (Unterteil und Deckel).

 Dann kommt das gestempelte Etikett auf den Kreis, und der kommt auf das kleine Etikett-Teil aus Kandiszucker.

 Das Etikett-Teil aus Designpapier klebst du auf eines der großen Etiketten in Chili.

 Jetzt klebst du das Unterteil der Box mittig auf das leere große Etikett-Teil und den Deckel der Box auf das Etikett-Teil mit dem Designpapier.

 Zum Schluss verzierst du den Deckel noch zu Ende und bist schon fertig!

 

Ich hoffe die Boxen gefallen dir und du hast Spaß beim Nachbasteln!
Liebe Grüße
Sabine

Zu gewinnen gibt es heute die Starter-Collection Cardstock (24 Bögen, je 2 in verschiedenen Farben).

82 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 5

  1. Total süß!
    LG Marion

  2. Supersüße Idee! Da kann Weihnachten ja kommen… Wir freuen uns auf die Idee von morgen.
    Liebe Grüße
    Carsten

  3. Und wieder eine sehr schöne Idee, die man gut nachbasteln kann!! Herzlichen Dank für die schöne Inspiration!!
    HeikeM

  4. Super süße Idee :-) gefällt mir sehr gut!!
    Lg Kathrin

  5. Hallo,

    das ist eine sehr hübsche Box geworden. Im Moment bin ich auch im Boxenfieber. Hab schon so einige hergestellt, allerdings kann ich die nicht wirklich fotografieren bei diesem bescheidenen Licht. Aber, ich werde mir etwas überlegen, damit ihr euch die auch ansehen könnt.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend,
    Kerstin

  6. Eine schöne Schöpfung! Das werde ich sicherlich einmal zu machen. Eine Menge Inspiration!

  7. Eine sehr schöne Idee für viele kleine Köstlichkeiten!
    Lg, Petra

  8. Wow, das ist eine tolle Box!
    Vielen Dank für die ausführliche Anleitung und das sogar in ” Maßen. Die Box werde ich morgen gleich mal nachwerkeln.

    LG
    MichaW

  9. Einfach nur super!
    Die “Dinger” stehen jetzt auch auf meiner “must-have-liste”

    Liebe Grüße
    Sigrid

  10. Silvia Westerheide

    Die Boxen schauen wirklich total schön aus, super, das die Anleitung gleich dabei ist.
    Liebe Grüße
    Silvia

  11. Huhu.. die kleinen Boxen sind dir aber gelungen und auch die Farben gefallen mir sehr gut… werde jetzt öfters mal vorbeischauen.. Euer Teamblog ist echt super klasse.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

  12. Die kleinen Boxen sind echt niedlich und Danke für die gute Anleitung!
    Liebe Grüße Ricardo

  13. Süß,
    ich musste 2mal hinsehen, ich dachte toll ein Bastelbogen. Du hast das so perfekt gemacht und erklärt, vielen dank.

    LG
    Cornelia

  14. Verpackungen gehen IMMER!!!
    Lieben DANK für s Teilen mit uns!
    Lieben Gruß von Uta.

  15. Hallo Sabine
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank auch für deine tolle Anleitung, so kann man gleich nachbasteln .
    Viele Grüße Heike K.

  16. Wunderschöne Boxen – tolle Idee. LG ANTJE

  17. Ach sind die süß !
    Muss ich gleich mal ausprobieren…

  18. Hallo Sabine,

    Die Boxen sind total schön. Leider habe ich mir die Stanze noch nicht zugelegt, werde ich somit nur abgewandelt nachwerkeln können. Danke auch für die Anleitung.

    LG
    ANja

  19. Hallo Sabine,

    sehr schöne Boxen – danke für die Anleitung.

    LG,
    Angela

  20. Schöne Idee, gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Claudia

  21. DAs sind ja superschöne Böxchen -habe ähnliche framelits-damit geht es gewiss auch.
    Danke für die ausführliche Anleitung.
    Schönen Abend
    Christiane

  22. Tolle Idee und wieder sehr schöne Weihnachtsfarben :-)

    glg Dirk

  23. Tolle Geschenkboxen, gerade richtig für Kleinigkeiten vom Christkind :-) Vielen Dank für die sehr genaue Anleitung.

    LG Konni

  24. Ich liebe Verpackungen und freue mich immer wieder, wenn ich dafür neue Anregungen bekomme! Die kleinen Boxen sind superpraktisch für Kleinigkeiten und sehen toll aus. Vielen Dank für die Anleitung.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  25. Vielen Dank für die tolle Idee, hab mir die Anleitung gleich ausgedruckt,
    morgen geht’s ans basteln.

    Angelika

  26. fantastisch diese kleinen Boxen
    danke für die Maße ….sind wunderschön
    liebe Grüße SilviA

  27. Danke für die Anleitung. Die Box ist so schön.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  28. Hallo Sabine,

    Mir gefallen deine Boxen auch sehr gut, danke für die Anleitung!

    Liebe Grüße Gonny.

  29. Dank für die tolle Idee mit den Geschenkboxen. Gefällt mir sehr gut, und ist auch noch einfach nachzuarbeiten. Vielen Dank für die Anleitung, habe ich gleich mal abgespeichert.*gg
    LG hellerlittle

  30. Oh wie schöööööööön ♥

  31. super schöne Boxen hast du gewerkelt und
    DANKE für die Anleitung
    Liebe Grüße

  32. süß die Boxen!
    Danke für die Anleitung!

    Gruß Judith

  33. Mir gefallen deine Boxen auch sehr gut, danke für die Anleitung!
    LG Daniela

  34. Helke (hellemama)

    Die Boxen sehen total niedlich aus. Vielen Dank für die ANleitun, habe ich gleich mal weggespeichert. Zu Nikolaus sind die bestimmt ganz toll zu verwenden . . .
    Liebe Grüße,
    Helke

  35. eine tolle weitere Anregung!
    vielen Dank vor allem für die gut
    verständliche Anleitung.
    LG Martina

  36. so eine wunderschöne Verpackung! Vielen Dank an Sabine für ihre ausführliche Anleitung!

    LG Regina

  37. Das ist eine süße Idee, die schnell umzusetzen ist. Gerade zum Nikolausi gut umsetzbar.
    Vielen Dank dafür!
    weiter so, ich freue mich jeden Tag auf neue Ideen, LG Sandra

  38. Moin, Moin,
    vielen Dank für diese niedliche Box und die sehr übersichtliche Anleitung. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Monika

  39. Schöne Box. Danke für Anleitung. Werde ich am Wochenende
    gleich ausprobieren.

    LG Silvia R.

  40. Super schöne Box und ganz einfach. Danke für die Anleitung.

    LG Sabrina

  41. Macht optisch echt was her durch die hübsche Form.

    Ganz toll finde ich, die Übersicht aller gestanzten Teile zu zeigen! Sehr anschaulich.

    LG Tina B.

  42. Prima Idee, da wird aus einer einfachen Viereck-Box eine schöne Geschenkbox…!

  43. Danke für die Anleitung. Das ist auch eine tolle Idee, eine Box zu erstellen. LG Claudia

  44. Hallo Namensvetterin, da ist dir eine wunderschöne Box vom Basteltisch gehüpft. Danke für die Anleizung und Verlosung.

    LG Sabine

  45. Eine wunderschöne Box! :) Meine To-Do-Liste wird also mal wieder länger! ;)
    Danke für die tolle Anleitung!
    Liebe Grüße
    Laura

  46. Hallo ,
    toller Tipp , den man jetzt gut
    gebrauchen kann. Vielen Dank.
    LG Karin

  47. Eine superschöne Box!
    Vielen Dank auch für die verständliche Anleitung.
    Für Anfänger ideal……………..
    Liebe Grüße
    Doris S.

  48. so ein kleines süsses Geschenkschächtelchen für den gast, ist doch was tolles.
    lieben dank fürs bereitstellen und die Anleitung

  49. Eine superschöne Box.
    Perfekt für kleine Geschenke.

    Vielen Dank
    Birgit

  50. Hach, auch wieder schön.
    Ich muß auch noch sparen, um all die Stanzen zu kaufen, aber wird schon.
    Liebe Grüße und Danke für die schönen Anregungen!
    Ute

  51. Angelika Staschewski

    Ich finde die Verpackung super.
    Ist echt ne tolle Idee zu Weihnachten

    Liebe Grüße
    Angelika

  52. Ich bin immer wieder begeistert, wie variabel man die Stampin Up-Stanzen einsetzen kann!
    Tolle Weihnachtsidee!
    Gruss Sonny

  53. Hallo,
    eine schöne Box, leider habe ich (noch) nicht alle SU-Grundteile.
    VG
    Katja

  54. ich liebe verpackungen jeglicher art….und dann mal ne andere form….superklasse ! danke
    grüsse su

  55. die boxen sind klasse, danke für den ws, da kann man einige nette kleinigkeiten drin verstecken…, lg., patty

  56. Eine schöne Box, vor allem weil sie mal nicht die klassische Quadratsform hat!

    Liebe Grüße,
    Ulli

  57. Schöne Boxen, schöne Farben, passen so richtig für Weihnachten und gar nicht so schwer zu werkeln, Danke für die Anregung.

    LG Karin

  58. Schöne Box, schön gespiel. Danke für die tolle Anleitung.

    LG Ilona

  59. Eine tolle Box, kann man ja immer brauchen.
    Und eine klasse Anleitung!!
    LG Sabine

  60. Super tolle Box. Vielen Dank für die Anleitung. Sieht klasse aus.

    LG
    Melanie

  61. Solche Boxen sind nicht nur was für die Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über ein tolles Geschenk! Danke für die super Anleitung!
    LG Danny

  62. Eine wunderschöne Box ist das geworden. Und es sieht wirklich nicht kompliziert aus. Vielen Dank, für die Idee. Geschenkboxen kann frau ja immer gebrauchen…
    LG Stephanie

  63. eine sehr schöne Box, lieben Dank für die Idee und die Anleitung
    lg
    Rita

  64. Die Verpackungen sehen entzückend aus.
    Danke für die tolle Idee.
    LG Yvonne

  65. Hallo Sabine,
    die Verpackungen sindwunderschön.. mit dem tollen Papier und dem Etikett.. ♥
    LG, Katrin

  66. Guten Morgen, das ist eine schöne Verpackung. Habe mir vor einer halben Stunde die Stanzformen für das Etikett ausgesucht, um sie zu bestellen. Passt wunderbar zu Deiner Box. Danke für den Vorschlag.
    LG Margarete

  67. Hi, die Boxen sehen wirklich toll aus und es geht auch so einfach. Wunderschöne Geschenkidee! Danke! LG Christine Schw.

  68. Eine schöne und sehr vielseitige Box.

    Liebe Grüße
    Sonja

  69. Deine Boxen sind Klasse, die Idee ist leicht umzusetzen. Vielen Dank!
    LG Rose

  70. Die Boxen sind sehr hübsch. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

  71. Guten Morgen allerseits – vielen Dank für die tolle Idee mit den Geschenkboxen. Gefällt mir sehr gut, und ist auch noch einfach nachzuarbeiten. Euch allen einen schönen Tag.
    liebe Grüße
    Alexandra Sch

  72. Süße kleine Boxen. Gerade richtige Größe für ein Mitbringsel.
    Danke für die Idee.
    LG Gisela

  73. Sehr schöne Boxen gewerkelt.
    Vielen Dank für die Idee.
    Gruß Karin

  74. …… wooooooooooooow, die Böxchen sehen suuuuuuuuuuuuuper schöööööööööön aus. Danke auch für die tolle Anleitung.
    GLG Gaby

  75. Toll! Diese Framelits habe ich leider nicht, aber ich kann ja meine Topnote Stanze nehmen..

  76. Die Boxen sehen richtig toll aus! Ich habe dir damals mal mit der top Note gemacht, aber ich glaube die Größe gefällt mir fast noch besser!

    Lg Franzi

  77. Die Boxen sind wundervoll geworden, ich mag ja die traditionelle Farbwahl sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

  78. Aaaaaaaaaaaaaa,schrei ganz laut!
    Jetzt gibt es noch etwas,was ich auf meinen Wunschzettel schreibe.
    Vielen dank für diese wunderbare Idee.
    LG Gisela R.

  79. Hübsche Farben haben die Boxen. Danke für die Anregung.
    LG Bianca

  80. Das ist eine tolle Idee. Ich habe am Samstag Besuch. Da werde ich für jeden Gast eine Box werkeln und auf die Teller legen.
    LG, Nadja

  81. SÜSSE IDEE, danke fürs zeigen
    lg, nicole

  82. Hallo Sabine
    deine Box ist ja klasse habe heute frei
    und werde sie gleich mal nach werkeln
    wünsche dir einen schönen Tag
    m.l.Grüßen Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif