Adventscountdown – Tag 6

Kleine Alben für jede Gelegenheit kann man immer wieder gebrauchen,
wie zum Beispiel diese hier von Christine.

Heute habe ich für Euch ein kleines sternfömiges Mini-Album.
Es sieht nicht gerade  weihnachtlich aus aber als kleines Geschenk – perfekt.
(Wer möchte in März/April noch das Weihnachtspapier sehen?)
Wenn du das Album öffnest – hast Du einen Stern.
Benutzt habe ich dien Farben Brombeermousse und Honiggelb.
Als dritte Schicht habe ich die Projekt Life Karten “Glück ist….” und das Designer-Papier im Block “Mondschein”.
Siehst du die Tasche vom Zubehörpaket “Glück ist….”?
Man muss nicht unbedingt die Schutzhüllen nehmen, um diese Karten zu benutzen.
Die genaue bebilderte Anleitung findest Du ab morgen auf meinem Blog: www.stampingmoments.wordpress.com.
Übrigens meine Mutter bekommt das Album geschenkt als Erinnerung an unsere Abenteuer von diesem Jahr.
Zu gewinnen gibt es heute für die Kommentatoren die  Elementstanze Törtchen.
Viel Spass und viel Glück!

66 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 6

  1. Das Sternalbum ist wirklich klasse. Ich bin schon ganz gespannt auf die Anleitung.

    LG
    Micha W.

  2. sehr schöne Idee -habe das schon mal als Oster-Album gemacht!

  3. Total klasse :-)
    Da wird sich deine Mutter bestimmt freuen!!!
    Liebe Grüße

  4. Hallo!
    Wunderschönes Album, da hat man gleich Lust es nachzuwerkeln! Danke für diese tolle Idee!

    Und die Cupcake-Stanze steht schon sehr lange auf meinem Wunschzettel… vielleicht habe ich ja Glück!?
    Liebe Grüße

  5. Wow, das ist ja eine ganz super tolle Idee!!
    Das Sternenalbum ist dir absolut Klasse gelungen.
    LG Margrit

  6. Ein Sternalbum steht schon lange auf meiner to-do-Liste. Und Brombeermousse ist eine meiner absoluten Lieblinge. Toll sieht es aus.
    Ob ich meins auch mal fertig kriege? Danke für s Teilhaben lassen an dem Schätzchen.
    LG Melanie

  7. Katrin (ohne Blog)

    Ein tolles Album, ob ich sowas auch schaffe zu basteln?

  8. ein tolles kleinen Album
    Ich liebe Sternalben für besondere Anlässe oder wertvolle Menschen (die das Werk auch würdigen)
    deines gefällt mir in der Farbkombi sehr gut
    LG hellerlittle

  9. Schickes Album! Freu mich schon auf die nächsten Tage.
    Grüße Ric

  10. Tolles Album,
    bin schon gespannt auf die Anleitung – morgen.

    Gruss Judith

  11. Ein zauberhaftes Sternenalbum. Geniale Idee und Umsetzung.
    Danke für die Anleitung.

    LG Sabine

  12. Schönes Album! Vor allem die Form, wenn es offen ist gefällt mir sehr gut. Lg Stephie

  13. Ein supersüßes Album. Tolle Idee und ein klasse Geschenk.
    Liebe Grüße
    Beate

  14. Hallihallo…
    …dieses Sternenalbum habe ich definitiv viel zu lange nicht mehr gemacht. Zeit wirds! Mit den schönen SU Papieren. Danke für den Wink anhand deines schönen Albums
    LG Stina

  15. Vielen Dank für die tolle Anregung und auch dafür, dass ihr euch solche Mühe macht.
    Liebe Grüße
    Diana

  16. Das ist ja eine schöne Vorlage. Die Sternform ist toll und macht das Ganze noch einmal ganz Speziell.

  17. Die Minialben faszinieren mich immer wieder, ich bestaune Farbe und Form, hier besonders gelungen. Selber habe ich mich noch nicht rangetraut, aber vielleicht jetzt mit Deiner Anleitung und viel Zeit im Weihnachtsurlaub :-) :-) :-)

    LG
    Konni

  18. Liebe Christine
    und auch heute wieder eine so süße Idee!
    Gerade um Erinnerung festzuhalten eine tolle Möglichkeit.
    Und sterne gehen immer.

    LG Tina

  19. ..tolle Idee…paßt gut zu meinem augenblicklichen Sternenrausch ;-)
    lg geli

  20. Hallo Christine

    Ich finde dein Sternenalbum total klasse.
    Ich freu mich schon auf die Anleitung dazu.

    LG Gonny

  21. Wow ein tolles Album!!!
    Liebe Christine, vielen Dank für diese tolle Idee!!!

    Viele Grüße Bea

  22. Ich habe mal ein Mini in Kreisform zum Aufstellen gewerkelt, das erinnert mich etwas dran. Aber der Stern ist auch super! Muss ich probieren!
    LG
    Annett

  23. Wow, das Album ist toll! Ich bin gespannt auf die Anleitung…. LG Claudia

  24. Wie schön – wieder ein Album! Freue mich schon auf die Anleitung und sage jetzt schon DANKE!

  25. Wow, das Album ist einfach nur genial! Wunderschön!!

    lg Dani

  26. Hallo,
    das ist ein hübsches Album.
    Die Idee muss ich mir unbedingt merken.
    Schöne Grüße,
    Kerstin

  27. Silvia Westerheide

    Eine tolle Idee, Du hast recht, nicht nur für Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Silvia

  28. Liebe Christina, dieses Album sieht so klasse aus! Die Farbkombi finde ich super; und dass es aufgeklappt dasteht wie ein Stern finde ich total außergewöhnlich und macht es somit zu einem ganz besonderen Stück! Aufgestellt kann es auch als (Weihnachts-)Deko dienen :))
    Die Anleitung muss ich mir unbedingt genauer anschauen (und mal sehen ob ich das auch kann ^^)

  29. Liebe Christina,
    wunderschön ist dieses Album und als Geschenk so toll. Ich freue mich schon auf die Anleitung.
    Danke fürs teilen.
    Liebe Grüße Magdalena

  30. Das Sternen-Album ist sehr schön geworden. Auch zum Hinstellen ein toller Blickfang. Ich freu mich schon auf die Anleitung dazu.

    LG Sabrina

  31. Sehr schöne Farben! Bin schon auf die Anleitung gespannt.
    Bis Morgen – auf deinem Blog .
    Liebe Grüße
    Ingrid

  32. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    hallo liebe Christine,
    Dein Album ist rund herum suuuuuuuuuuuuper toll und Deine Mutter wird sich bestimmt riesig darüber freuen.
    GLG Gaby

  33. Tolle Idee !
    Mfg Bruno

  34. Hallo Christine,
    Ich werde morgen bei dir am Blog vorbeischauen, um mir die Anleitung anzusehen.
    Lg Eva

  35. Oh! Das ist ja mal eine tolle Idee!!! Vielen Dank dafür!

    LG Anke

  36. Wow, ist das ein tolles Album….
    Ach das Ganze in neutralen Farben zu gestalten finde ich super, da man das ja immer wieder mal anschaut und nicht nur an Weihnachten.
    Ich freue mich auf deine Anleitung.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Michaela Sch.

  37. Hallo Christine,
    wuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Das Papier Mondschein gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    Monika

  38. Great job Christine, I like your project for the Adventscountdown, I might make one this weekend if I get the time to play ;)
    Love and greetings from across the border, Gèraldine

  39. Hallo Christine,

    das Album finde ich sehr gelungen!
    Ich liebe diese Sternenbücher!!!!
    LG Martina

  40. Hallo,

    ich finde die selbstgemachten Alben immer toll. Allerdings habe ich mich selber noch nie getraut eins zu machen… vielleicht jetzt ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

  41. oh ich liebe sternalben und diese kleine variante gefällt mir sehr gut, auch deine farbkombi ist sehr schön, lg., patty

  42. Wahnsinn! So ein Album habe ich noch nie gesehen! Ich bin begeistert und wäre ich deine Mutter, Christine, würde ich mich riesig darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Tatjana

  43. Oh toll ein Sternenalbum!
    Gruß scrapkat

  44. HAllo liebes Stempelteam, liebe Christine!
    Danke für die tolle Anregung. Werde gerne auf deinem Blog die Anleitung herunter laden und das Album in Sternenform nacharbeiten. Es gefällt mir super gut…. wie alle eure Ideen und Anleitungen. Ein großes DANKE!
    LG Rose

  45. Hallo liebe Christine, liebes Stempelteam,
    da nenne ich doch mal vorausschauend gedacht. So einen schönes Sternenalbum geht bei jeder Gelegenheit, und das hier ist wirklich ein TOLLES TEIL !!! Ich freue mich schon auf die Anleitung morgen.
    Viele liebe Grüße – Heidi A.

  46. Hallo Christine,

    wirklich ein tolles Album. Und mit dieser Sternform und dem entsprechenden Papier auch ein klasse Weihnachtsgeschenk.

    Viele Grüße!

  47. Gleich mit Anleitung, wie praktisch.
    Danke fürs Zeigen, so ein Minialbum ist immer wieder toll.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  48. wow.. wie genial.. *verliebt bin*
    Danke dir..

    LG, Katrin

  49. Oh Wow, was für ein schöneas Album, gefällt mir total gut.

  50. oh wie wunderschön
    ein tolles Sternalbum
    sonnige Grüße SilviA

  51. Ein tolles Album. Minis gehen immer.
    Danke fuer die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Marion

  52. Eine wunderschöne Idee! Mini-Alben find ich immer schön und passt so oft.

    LG
    Bianca

  53. Auf so eine geniale Idee muss man erst mal kommen!
    Klasse!

    Glg silvi

  54. Eine sehr schöne Idee. So ein Minialbum kann man immer wieder mal verschenken bzw. verschicken, an Menschen die bei besonderen Anlässen nicht immer bei uns sein können.
    Liebe Grüße
    Daniela

  55. Das ist ein Album, welches bei mir auch noch auf der ToDo Liste steht,
    Ich freue mich auf deine Anleitung.
    LG Stephanie

  56. Ich hab so ein Sternenalbum früher schon mal gesehen- fand die Anleitujedoch irre kompliziert und hab es dann gelassen. Nun freue ich mich auf Deine Anleitung morgen, vielleicht verstehe ich es dann? Das wäre Klasse. Ich finde übriges die Farbkombination wunderschön! Und ich hätte schon eine Idee, wem ich so ein Album schenken könnte. Und da bei uns im Winter/Frühjahr sehr viele Geburtstage anfallen, könnte ich auch die Stanze supergut gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße, Nessie

  57. Das ist mal eine tolle Idee für ein Album.
    Vielen lieben Dank. LG Karin

  58. Das sieht kompliziert aus, werde mich mal dran wagen.
    LG
    Marion

  59. Ein wunderschönes Album. Deine Mama wird sich sehr darüber freuen!

    ♡ LG

    Maxine

  60. Das ist ja ganz zauberhaft…so eine tolle Idee. Und ich habe schon genau jemand im Sinn, dem ich das machen werde und zu Weihnachten verschenken werde.
    Vielen Dank für diese schöne Inspiration!

  61. Ein zauberhafter Stern.
    LG sigrid

  62. Ich finde dein Sternenalbum total klasse. Deine Mutter wird sich riesig freuen.
    LG,
    Nadja

  63. sehr schön, deine Mutter wird sich riesig freuen!!
    Liebe Grüsse Nicole

  64. Das Album sieht entzückend aus! Danke für die Inspiration.
    LG Yvonne

  65. Sehr schönes Album.

  66. Das Album für jede Gelegenheit gefällt mir.
    zuerst habe ich gedacht-ist doch nichts für Weihnachten,aber da hast du recht wer möchte im März noch Weihnachtspapier sehen.
    Also werde ich es auch in “neutralen”Papier werkeln.
    Freue mich schon auf deine Anleitung.
    Deine Mutter kann sich freuen.
    Liebe Grüße
    GiselaR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif