Adventscountdown – Tag 6

Ilonka hat zu ihrem Beitrag für Euch auch ein Video produziert, aber seht selbst:

Zum Wochenanfang darf ich euch heute eine Idee im Rahmen unseres Adventscountdowns zeigen.

Im Advent braucht man immer kleine Verpackungen für alle möglichen Leute, denen man eine Kleinigkeit schenken möchte. Der Postbote, die netten Nachbarn, die Bäckersfrau, die Erzieherin, usw … die Liste ist lang.
Da kann man eine schnelle Verpackung, die nicht viel Material benötigt, immer gut gebrauchen – hier ist solch eine Verpackung für dich:

Die Anleitung dazu gibt es hier: —>>KLICK!!<<—.

Ich hoffe, die Verpackung gefällt dir. Wenn ja, dann lass doch einen Kommentar hier! Dies ist dann auch gleichzeitig ein Los für den Sternenstanzer:

Auf meinem Videokanal gibt es heute hierzu passend auch ein kleines Video für dich (ab 8 Uhr verfügbar)..

Liebe Grüße
Ilonka

74 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 6

  1. Hallo, diese Box sieht super aus. Man kann nie von diesen Kleinigkeiten in der Adventszeit genug haben. DANKE !
    LG Renate

  2. Das ist aber niedlich. Ich habe 2 Postboten, die jedes Jahr eine Kleinigkeit von mir erhalten. Das probiere ich mal. Sobald das Video verfügbar ist, schaue ich es mir an.
    LG Heike

  3. Hallo die Box gefällt mir richtig gut werde ich direkt versuchen nach zu basteln.
    Danke für die Anleitung!
    Gruß Heidrun Klaas

  4. Guten Morgen Ilonka,

    herzlichen Dank für diese hübsche Verpackungsidee! Die Box ist ein echter Hingucker und super geeignet, um kleine Nettigkeiten zu verschenken.

    Viele Grüße,
    Verena E.

  5. Tolle Box mit toller Anleitung! Vielen Dank und einen guten Wochenanfang!
    LG, Birgit G.

  6. Liebe Ilonka,
    vielen Dank für die zauberhafte Box.
    Liebe Grüße
    Martina

  7. Christine Trömer

    Das ist eine echt tolle Box. Sie errinnert mich an ein Bobon. Supi!!!
    Liebe Grüße
    Christine

  8. Ich finde die Box richtig toll. Was mir auch noch sehr gut gefällt ist das man keinen verschnitt hat. Ich werde sie bestimmt nachbauen.

    Liebe Grüße
    Edelgard

  9. Das ist eine super schöne Box. Besonders wenn man kleine Sachen verschenken möchte zum Beispiel für den Postboten ein Weihnachtsgeschenk usw.
    Liebe Grüße
    Silke

  10. Was für eine schöne Idee zum nachbasteln.Gerade in der Weihnachtszeit,braucht man ja viele Kleinigkeiten ,um anderen eine kleine Freude zu bereiten.Vielen Dank für die schöne Idee.Liebe Grüße Martina

  11. Mir gefällt das Haus…, aber diese Variante mit den Schleifen gefällt mir noch besser (auch gegenüber den anderen Verzierungen). Super Idee, danke für jedes Video und jeden Hinweis.

  12. Hallo, vielen Dank für die schöne Idee und Anleitung. Mir gefällt die Variante mit den gebundenen Schleifen.
    LG Yvonne

  13. Hallo Ilonka,
    eine schöne Idee für eine schnelle Verpackung! Toll, dass auch einfache Verpackungen mit entsprechender Deko zum Hingucker werden.
    Vielen Dank

  14. Hallo Ilonka ,das ist wieder eine schöne schnelle Box , Danke für’s zeigen … LG Ines

  15. Danke für die Anleitung, die Box gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Nathalie

  16. Guten Morgen,
    dass ist eine schöne Idee diese Box.Werde sie mal nachbasteln.
    Vielen Dank und lg Beate

  17. Liebe Ilonka,
    ich finde die Box super. Sie ist recht schnell gemacht, hat eine gute Größe und macht viel her.
    Steht auf meiner To Do – Liste.
    Eine entspannte Woche und viele Grüße
    Magdalena

  18. Hallo
    Eine sehr schöne Box. Danke für die AnlLeitung.
    Gruß Gabriele

  19. Liebe Ilonka,
    eine zauberhafte Idee.
    Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Martina

  20. Kommt genau zur richtigen Zeit, bin gerade bei Goodies basteln.
    LG
    Marion

  21. Hallo Ilonka,
    eine sehr gute Idee; ich liebe kleine Verpackungen und sie sind ja auch so vielseitig einsetzbar! Danke für die tolle Video-Anleitung (Deinen Kanal habe ich schon einige Zeit abonniert)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Karin

  22. Hallo Ilonka,
    das schreit doch richtig nach nachmachen, gefällt mir supergut und lässt sich auch im Halbliegen (Bett) nachmachen.
    Danke für das Video.
    Der Sternstanzer wűrde meine Sammlung ergänzen.
    Creative Woche
    Christiane

  23. Eine sehr schöne Idee. Danke für die tolle Anleitung. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Box nachzubasteln. Liebe Grüße Ute

  24. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    liebe Ilonka,
    wow, die sieht super toll aus. So tolle
    Verpackungen kann man nie genug
    haben. Dankeschön – auch für die
    Anleitung.
    LG Gaby

  25. Hallo Ilonka…Das ist eine tolle Box-Idee und schnell gemacht.
    Für alle Gelegenheiten.
    Danke auch an deine Mädels und den tollen kreativen Ideen.
    LG Doris

  26. Ganz tolle Idee, braucht man ja jetzt wirklich, wenn es „schnell“ gehen soll – Danke!

  27. Hallo Ilonka,
    Danke für die Idee, die Anleitung und das Video. Gefällt mir richtig gut und ist schnell gemacht.
    LG Cindy

  28. Lieben Dank für diese schnuckelige Box. Ein Feierabendprojekt, was verdient auszuprobiert zu werden.
    LG Astrid

  29. Hallo Ilonka! Super schöne schnelle Verpackung ich mag die Häuschen ja schon sehr, aber das sieht noch nach mehr aus!!! Vielen lieben Dank! LG Christina

  30. Hallo ilonka
    Was für eine tolle box
    Und so schnell nachgebastelt.
    Danke fürs teilen

    Sandra

  31. super ilonka wird sicher mal nachgebaut danke schön lg ulla s

  32. Hallo Illonka,
    ganz tolle Idee…wird gleich nachgebastelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Diana

  33. Hallo Ilonka,
    eine zauberhafte Box. Danke für die Anleitung.
    LG
    Martina

  34. Eine sehr schöne Box und im Video super toll erklärt. Danke …
    LG Rose

  35. eine ganz wundervolle Verpackungsidee! Vielen Dank für diese tolle Idee! *Nachmachgut!*
    liebe Grüße
    Regina

  36. Eine tolle Verpackung! Die ich gerne nachwerkeln werden! Danke dafür.
    LG, RuthT

  37. Hallo Ilonka,
    Eine wirklich tolle Box und schnell zu basteln! Danke für die Anleitung!
    LG Birgit

  38. mal was anderes, ähnlich wie ein bonbon aber eben doch nicht, sehr schön auch vorne drauf…. gefällt mir sehr, lg., patty

  39. Die Box ist toll geworden, die kannte ich noch gar nicht. Auch das Deko gefällt mir gut. Werde ich wohl in den letzten Adventskalender mit einbauen.
    Danke fürs Zeigen und für die Anleitung.
    LG
    Rita

  40. Hallo Ilonka,
    ganz toll die Schachtel- super Idee!
    Vielen Dank fürs Vorstellen!
    Liebe Grüße
    Carsten

  41. Hallo Ilonka!
    Tolle Schachtel!
    Weiß auch schon wofür ich sie einsetze.
    Die Maße lassen sich gut anpassen.
    Danke für die schöne Idee.
    LG Martina

  42. Hallo Ilona,
    die selbst schließende Box ist eine sehr schöne Idee.
    Die werde ich Nachbarstein.
    Liebe Grüße
    Sandra Scholz scholzsandrasarah@yahoo.de

  43. Hallo Ilonka,
    Das ist eine sehr schöne Idee. Nachdem ich schon die Häuschen für den Adventskalender meiner Tochter gewerkelt habe, durfte diese Box nicht schwer sein zum nach basteln. Ich freue mich auf weitere Ideen, LG Vesna‍♀️

  44. Angelika Schröder

    Liebe Ilonka, wirklich wieder eine wundervolle Box.Ich werde sie heute noch nachbasteln.Vielen Dank für diese tolle Idee.

  45. Eine super Verpackung, ich bin ein Fan von Verpackungen, bei denen man ein komplettes A4 Blatt benutzen kann. Auch das Design gefällt mir. Danke für die Anleitung.
    LG Karen

  46. Liebe Ilonka,
    ganz lieben Dank für die tolle Box. Die Anleitung dazu speichere ich mir sofort ab.
    Liebe Grüße Katrin

  47. Hallo Ilonka,
    mal wieder eine tolle Idee von Dir. Dann auch noch so schön erklärt. Wird auf alle Fälle für das Wichtelgeschenk in der Schule nachgebaut. Danke.
    Liebe Grüße
    Marion L.

  48. Hallo Ilonka
    Eine tolle und schnelle Idee. Für viele Sachen einsetzbar.
    Vielen Dank für die Anleitung….wie immer Blondinen sicher :-))
    LG Doris

  49. Hallo Ilonka,
    sehr schöne Box. Danke für das Video.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  50. Hallo Ilonka, doe Box ist wieder wunderschön geworden. Ich kannte diese Art der Boxen noch nicht . Liebe Grüsse Carmen

  51. Sehr schön, da passt richtig was rein. Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Christine

  52. … wieder eine neue Verpackung!!!!!
    Klasse!!!! Ich guck nachher mal nach dem Video…
    Ganz lieben Gruß von Uta.

  53. Hallo Ilonka,
    vielen lieben Dank für die schöne Box und das Video.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Monika R.

  54. Eine wunderschöne weihnachtliche Verpackung und winterliches Motiv! Vielen Dank für das Anleitungsvideo!

    Herzliche Grüße von Senna

  55. Wow, eine tolle Box. Die Anleitung klingt gar nicht so schwierig. Vielen Dank!

  56. Hallo Ilonka,
    das ist ja ne tolle Box :-)
    Werde ich aufjedenfall nachbasteln.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße

  57. Liebe Ilonka, liebes Team,
    soooo eine schöne Box, vielen lieben Dank für die Anleitung. Genau so eine Idee habe ich noch gesucht.
    Herzliche Grüße – Heidi A.

  58. Hallo Ilonka,
    danke für die schöne Idee mit der Box und das Video. Schnell gemacht und ordentlich Platz für Schoki!!
    Viele Grüße
    Bettina

  59. Hallo Ilonka,
    die Box finde ich sehr schön. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG, Ille

  60. Das ist ja eine tolle Schachtel und so schnell gemacht! Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Ursula

  61. Hallo Ilonka! Was für eine schöne Box *freu* die werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren :-)
    Vielen Dank für die Vorlage und viele Grüße Bea

  62. Sehr schöne Idee, diese Box kann man gut zum Nikolaus verwenden, da ist gut Platz für einige Schokolade.
    Danke für die Idee und das Video.

  63. Das ist ja ne nette Idee. Danke!

  64. Hallo Ilonka eine schöne Box zeigst du uns hier, die werde ich bestimmt mal nach basteln. Vielen dank fürs das tolle Video.
    Liebe Grüsse Sabine

  65. Hallo Ilonka,
    die Box ist wirklich toll. Ich habe schon viele deiner Anleitungen nachgebastelt und auch diese Box werde ich nachbasteln. Hab schon ein passendes Weihnachtsgeschenk, dass da hervorragend reinpasst.
    Liebe Grüße
    Gaby

  66. so eine tolle Verpackung .vielen Dank für die Anleitung
    liebe Grüsse
    geliK

  67. Hallo Ilonka, diese Box ist wunderschön! Mir gefallen sowohl die Größe als auch dein Design. Mit deiner wie immer sehr verständliche Video-Anleitung werde ich das Nachbasteln auf jeden Fall versuchen. LG Birgit

  68. Hallo Ilonka,
    die Box gefällt mir sehr gut. Danke für die Idee und Anleitung. Werde ich sicher mal nach basteln.
    Grüße Michaela

  69. Immer wieder diese tollen Ideen – wann soll ich das nur alles ausprobieren ;-) ?
    Vorige Woche habe ich gerade eine Hausbox probiert, aber das man daraus praktisch auch eine „Schachtel“ machen kann, darauf wäre ich nicht gekommen. Danke für den Tip!
    Viele Grüße
    Kerstin

  70. Danke für die Anleitung .Eine schöne Idee .
    Liebe Grüße Gaby

  71. Bianca Heinemann-Winkler

    Was für eine schöne Idee! Habe gerade noch mehrere Häuser gewerkelt. Aber diese Variante finde ich auch klasse und werde sie gerne nachbasteln! LG

  72. Hallo Ilonka
    Super schöne Box. Habe ich heute schon nach gebastelt und verschenkt. Die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Silkr

  73. Hallo Ilonka!
    Die Box gefällt mir richtig gut.
    Danke für deine tolle Anleitung per Video.
    Gruß von Antje

  74. Wow Ilonka, was für eine fantastische Box. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Carola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.