Adventscountdown – Tag 7

Julia hat für Euch eine schnelle Verpackung vorbereitet:

Hallo und willkommen bei unserem Adventscountdown!

Wir zählen nun Tag 7! Uns bleiben also noch 10 Tage bis zum 1. Adventswochenende. Du hast sicherlich noch eine Menge bis dahin vor. Da wäre doch eine schnelle Verpackung für eine Piccolo-Flasche für den Besuch bei einer Freundin oder einem Freund ganz praktisch.

Ich habe mir eine einfache Verpackung überlegt in den Farben Gartengrün, Schwarz, Seidenglanz, Gold und Osterglocke.




Das Etikett gelingt besonders gut und schnell mit dem Stempelset „Ein guter Tropfen“.

Diese Verpackung ist schnell gemacht und ist ein schönes Mitbringsel für eine Plauderstunde. Die Anleitung und die Skizzen als pdf dazu findest du unter diesem Link: Anleitung Piccolo-Verpackung.

Und nun wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln und drücke dir die Daumen für die Verlosung. Unter allen Kommentaren heute, also bis 0 Uhr, verlose ich die Handstanze Flockenzauber.

Bis bald, Julia

52 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 7

  1. Tolle Verpackung, sehr ansprechend.
    Danke für die Anleitung.
    LG

  2. Hallo Julia,
    sehr schöne Idee für eine kleine Flasche. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Anleitung.
    Grüße Michaela

  3. Ganz toll sieht die Verpackung für das Fläschchen aus. So eine wollte ich auch schon immer mal machen …
    LG, Astrid

  4. Danke für die nette Idee, das kann man immer brauchen
    LG
    Rita

  5. Eine wunderschöne Verpackung. So edel, passend fürs Fest. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. Hallo liebe Julia, liebes Team,
    wieder so eine tolle Idee. Und sowas kann man ja immer gut gebrauchen, wenn man eingeladen ist oder mal danke sagen möchte.
    Herzliche Grüße – Heidi A.

  7. Schöne box und eine gute idee Gruß Cindy .M

  8. Hallo Julia,
    eine tolle edle Verpackung.
    …gefällt mir sehr.
    Ich werd sie auf jedenfall mal Nachbasteln.
    LG Anke

  9. super schön und passend.
    Genial …
    Lieben Gruß
    Cornelia

  10. Christine Trömer

    Sehr elegant. Diese Idee werde ich gleich mal aufgreifen. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Christine

  11. Das ist eine schöne Idee.So stimmig mit dem Geschenk.
    Vielen Dank und lg Beate

  12. Das ist eine sehr schöne Verpackung. Edel und doch schlicht.
    Danke fürs zeigen.
    LG Steffi

  13. Angelika W. aus W.

    Hallo,
    ein sehr schönes Projekt, dass du uns da zeigst. ‘Danke.
    LG von Angelika W. aus W.

  14. Hallo, eine wunderschöne Verpackung hast Du da gezaubert. Und die Farbkombinationgefällt mir auch sehr gut. Danke für’s Zeigen.
    LG, RuthT

  15. Die verpackung ist sehr toll geworden :)
    Gruß scrapkat

  16. Eine sehr schöne Verpackung , liebe Julia! Werde ich mir merken.
    Ganz liebe Grüße Vesna‍♀️

  17. Das ist eine sehr schöne Idee für eine Flaschenverpackung. Die Farbwahl ist genial. Liebe Grüße Carmeb

  18. Die Idee und die Umsetzung sind ganz mein Geschmack;-)
    Liebe Grüße Stephie

  19. Danke für die Idee. So verpackt sieht es einfach hűbscher aus.
    Schönen Tag
    Christiane

  20. eine sehr festliche Verpackung für das Fest! So macht schenken Spaß!
    Danke für die heutige Inspiration!
    liebe Grüße
    Regina

  21. Eine sehr schöne und stilvolle Verpackung für einen Wein. Klassisch schön verpackt! Herzlichen Dank für die Inspiration :).

    Ganz liebe Grüße von Senna

  22. Eine schöne Verpackung, danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße Brigitte

  23. Hallo Julia,
    Sehr edel schaut deine Verpackung für Wein oder Sekt aus.
    Ein tolles Mitbringsel für Weihnachten und Sylvester.
    Danke für die Anleitung, steht schon auf meiner todo liste.
    Liebe Grüsse Sabine

  24. tolle Verpackung für eine kleine Flasche. Muss ich mir merken. Braucht man ja doch hin und wieder mal. LG Gaby

  25. Ungewöhnlich mit der schwarzen Farbe, aber doch sehr edel.
    Und das Stempelset lächelt mich schon länger an… ;-)

    LG Tina B.

  26. hallole sieht gut aus…mit dem schwarz richtig elegant lg ulla s

  27. Sieht gut aus und Wein geht immer ;)
    LG, Birgit G.

  28. Eine sehr schöne Verpackung . Kann man immer malgebrauchen. Vielen Dank
    LG Steffi

  29. Eine wunderschöne Verpackung, die man nicht nur zu Weihnachten und Sylvester gebrauchen kann, sondern auch bei Einladungen als kleines Mitbringsel verwenden kann. Danke für die tolle Anleitung.
    LG Rose

  30. Hallo Julia,
    eine super Idee und so toll verpackt schmeckt der Wein noch mal so gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

  31. Sehr appart in der Farbzusammenstellung – und schnell gemacht, danke!

  32. Sehr schick, liebe Julia.
    Die Farben hast du perfekt zur Flasche gewählt. Klasse.
    Liebe Grüße Katrin

  33. Hallo Julia,
    Das ist mal ein anderes Mitbringsel und die Idee finde ich super.
    Da ich keine großen Bögen habe finde ich es super von dir, dass du Anleitung auf Dina4 Bögen erweitert hast. So kann ich die Verpackung auch nachwerkeln.
    Viele Grüße
    Manuela

  34. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    liebe Julia,
    Deine Piccolo-Verpackung sieht sehr
    edel und sehr schön aus. Toll gemacht.
    Dankeschön – auch für die Anleitung.
    LG Gaby

  35. Liebe Julia,
    vielen DANK für die nette Flaschenverpackung!!! Ich mag es sehr gerne, wenn die Deko nicht überfüllt ist! Ganz mein Geschmack!
    SCHADE, ich kann die pdf-Datei nicht öffnen ;-(
    Probiere ich später nochmal!
    Lieben Gruß von Uta.

    • Liebe Uta,
      wenn du die PDF speichern möchtest, musst du mit der rechten Maustaste auf die Skizze klicken und dann “Ziel speichern unter” auswählen. Dann kannst du die PDF Datei auch speichern :-)
      Liebe Grüße, Julia

  36. Schon lange suche ich nach einer Idee,eine Flasche zu verpacken.Danke für die schöne Idee.Und dann noch der Spruch,auf der Verpackung,echt goldig.LG Martina

  37. Hallo,

    tolle Idee , sehr persönliche Verpackung,
    finde ich

    Gruss Chris

  38. So eine schöne Idee. Schnell gemacht und sieht toll aus.
    LG Magdalena

  39. Guten Morgen,
    sehr edel! Muss ich unbedingt nachmachen. Vielen Dank dafür!
    LG Marion

  40. Eine wunderschöne Idee und auch dank der Anleitung schnell umzusetzen. Das Ergebnis sieht einfach ansprechend aus und setzt das eigentliche Geschenk super in Szene.
    Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit, wenn auch schon mal im Büro die eine oder andere Flasche verschenk werden soll, ist das wirklich mal etwas ganz anderes.
    Herzliche Grüße.

  41. Liebe Julia,
    eine schöne Verpackung. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Martina

  42. Eine tolle kleine Geschenkidee.Vielen Dank für die Anleitung.Kleine Mitbringsel nett verpackt machen gleich viel mehr her!
    LG Birgit

  43. Eine sehr schöne Idee zum Verschenken von selbstgemachten Likören. Danke für die Anleitung.
    LG Nathalie

  44. Hallo Julia,

    das ist doch gleich eine schöne Idee für ein Mitbringsel zur Silvesterparty – sehr schön! Herzlichen Dank für die Anleitung.

    Viele Grüße,
    Verena E.

  45. DANKE für diesen tollen und einfachen Vorschlag.
    Das kann man schon einmal werkeln wenn man schnell ein Geschenk benötigt. Kann man aber auch gut vorbereiten, dann hat man immer was im Haus.
    Danke für die Anleitung !
    LG Renate

  46. Sehr schöne Idee. Danke für die Idee. Hab so viele “Hustensäfte” die verschenkt werden wollen :-)

  47. Sieht sehr gut aus, vielen Dank für die Anleitung.
    LG Karen

  48. Klasse. Und Weinflaschen verschenkt man ja doch öfter. Und mit so einer Verpackung macht es gleich noch mehr her. Dankeschön.

  49. Eine sehr elegante Box für Piccolos hast du hier gezaubert, die Farbauswahl bringt es wieder auf den Punkt, auch der Aufkleber super

  50. So schön wie einfach. Vielen Dank für die schöne Idee :-)

  51. sieht nobel aus, da braucht es nicht mehr und passt gut zum produkt, lg., Patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif