Adventscountdown – Tag 9

Heike hat 2 weihnachtliche Dekoobjekte für Euch vorbereitet:

Ich zeige euch heute zwei Werke mit meinen aktuellen Favoriten.

Für den Stern habe ich die zwei größten Stanzen verwendet. Ihr braucht ihn 2x. Den schwebenden Stern müsst ihr mit der mittleren Stanze 4x stanzen und in der Mitte falzen. Dann die vier Teile zusammenkleben. Dabei einen feinen Faden mit einkleben. Den feinen Faden auch mit dem großen Stern verbinden. Noch ein Band zum Verschönern und eventuell mit Strassschmuck verzieren.

Ich habe verwendet:
Stempelset Zauber der Weihnacht 136868
Framelits Stern-Kollektion 133723
Farbkarton Flüsterweiß 106549
Encore Metallic-Stempelkissen Silber 132142
Basic Strassschmuck 119246
1/8″ Geschenkband Silber 132137

Mein zweiter Favorit ist die Zierschachtel für Andenken.

Hier habe ich sie aus Pergament gemacht. Das Papier habe ich geprägt und die Schachtel dann mit einem LED-Teelicht gefüllt.
Auf dem Foto kommt es leider nicht so schön aus, aber die Schachtel sieht beleuchtet richtig nett aus.

Zum Einsatz kamen hier:

Stempelset Be the Star 135734
Stempelkissen Glutrot 126949
1/8″ Taft-Geschenband Glutrot 119251
Farbkarton Glutrot 106578
Farbkarton A4 Weißes Pergament 106584
Embossingpulver Weiß 109132
Prägeform Glückssterne 135817
Thinlits Formen Zierschachtel für Andenken 135853

Mein Gewinn für Euch:

Zubehörset Kreativ angehängt und passendes Designer-Motivklebeband Stilmix.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Liebe Grüße
Heike

Wir freuen uns, Euch morgen hier wiederzusehen!

75 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 9

  1. Sehr schöner Stern. Danke, LG Margarete

  2. Stern und beleuchtete Box sind ja wirklich super!
    Danke für die Inspiration.
    LG
    Micha W.

  3. genial! …und diese Zierschachtel … einfach der Hammer!

  4. Wow, das sind ja zwei wunderschöne Dekorationsstücke,
    der Stern sieht richtig Klasse aus und die beleuchtete Zierschachtel
    ist ja de total Hingucker….. SUPER und Danke für die Ideen
    LG Margrit

  5. Das ist ein wunderschöner Stern. Vielen Dank!
    LG Margarete

  6. Hallo liebe Heike, liebes Stempelteam,
    whow – was für ein toller Stern, das ist eine wunderschöne Idee, direkt zum Nachmachen! Und genauso klasse ist das Teelicht-Schachtelchen. Das macht so eine wunderschöne Stimmung. Ich wünsche einen schönen Wochenstart-
    liebe Grüße – Heidi A.

  7. Hallo,
    die Idee mit der leuchtenden Schachtel ist toll! Danke.
    Lg Ricardo

  8. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko,
    liebes Team, DANKE für die Mühe, die ihr euch macht!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

  9. Geniale Ideen für Weihnachten. Eine schöner als die andere. Danke. Viele Grüße ANTJE

  10. Hallo Heike,

    das sind zwei ganz zauberhafte Dekoideen. Simpel, aber effektiv – einfach klasse und wunderschön!

    Viele Grüße!

  11. zwei ganz zauberhafte Ideen! Die Zierbox ist mein absoluter Favorit!
    Vielen Dank für die wunderschönen Inspirationen!

    LG Regina

  12. Zwei tolle Ideen sind das! Ich glaube, solche Sternendeko mache ich auch mal. LG Claudia

  13. Hallo Heike,
    dein Sternenornament ist eine hübsche Idee zur Weihnachtszeit und die
    Zierschachtel mit dem Licht finde ich total klasse.

    Liebe Grüße Sabine

  14. Super!
    Marion

  15. Wow, das Licht in der Zierbox ist ja wunderschön!! Da kommt Stimmung auf. Herrlich!!

    LG
    Bianca

  16. Wow, das Sternornament sieht ja phänomenal aus !!!
    Schlicht und doch sehr wirkungsvoll … ganz mein Ding *gg
    also den Aufbau merke ich mir für meine Deko – danke für die Anregung.
    Mit dem Teelicht die kleine Box zu beleuchten ist auch eine super Idee, danke auch dafür
    LG hellerlittle

  17. Beide ganz zauberhaft, so schön luftig und zart!

    LG Tina B.

  18. Wow, das sind tolle Ideen, die ihr heute mal wieder gezeigt habt.

    Den Stern werde ich die tage auch mal ausprobieren.

    LG, Kerstin

  19. Hallo,

    der Stern sieht schön aus. Und die Box mit einem LED Teelicht zu befüllen hatte ich bisher noch nicht gesehen.

    Danke für die Ideen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  20. Tolle Idee :-)
    Wollte morgen sowieso ein bisschen Weihnachtsdeko basteln und da kommt mir die Idee genau richtig :-)
    Vielen Dank dafür!
    Einen schönen Abend!

  21. UI, das sind ja zwei schöne Projekte!
    Und so langsam sollte auch ich in die Gänge kommen, schließlich ist nächsten Sonntag ja der erste Advent! :-)

    Danke für eure Inspirationen – ich freu mich täglich drauf!

    Alles Liebe, katrin

  22. Die Curvy Keepsake Box ist meiner fsavoriet am diesem Moment, brauchbar für alles ;)

  23. Hallo Heike,

    beiden vorgestellten Bastelarbeiten gefallen mir sehr gut, wobei es mir die Zierschachtel besonders angetan hat. Ich glaube, ich brauche doch noch eine Big Shot :-)

    Liebe Grüsse

    Tatjana

  24. Beides ist wunderschön, werde es nachbasteln.
    Danke für die Anregungen.
    LG Brigitte

  25. Zwei tolle Ideen. Werde ich ganz sicher nachbasteln.

    Grüsse
    Karsten

  26. Hallo Heike,
    das sind zwei ganz tolle Ideen. Auf die Idee, die Box aus Pergament zu schneiden und zu beleuchten muss man erst mal kommen…. Den Stern werd ich auf alle Fälle nachbasteln
    LG Rita

  27. Deine beiden Favoriten sind wirklich toll. Wunderschön der Stern und traumhaft die kleine Zierschachtel.

    ♡ LG

    Maxine

  28. Hallo Heike,
    Dank Deiner (Eurer) Ideen komme ich immer mehr in Weihnachtsstimmung.
    Vielen Dank und viele Grüße

    Monika

  29. Wunderschöne Ideen. Den Stern werde ich
    bestimmt machen. Danke für Eure
    Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Marion

  30. Die beleuchtete Zierschachtel ist eine wundervolle Dekoidee!
    Liebe Grüße Sonny

  31. Oh wie schön! Gefällt mir beides sehr gut! :D
    Gruß scrapkat

  32. Der Stern ist goldig, superschön fürs Fenster. Das Lichtlein ist auch total schön.

  33. Der Stern sieht toll aus! Liebe Grüße stephie

  34. Ein toller Stern,Heike!!! Vielen Dank, dass du es so toll erklärt hast.

    LG Anke

  35. Total schön, vor allem das Sternenmobile gefällt mir
    Grüße
    Frigga

  36. Hallo Heike
    werde beides nach basteln
    denn beides ist SUPER
    wünsche dir nch einen schönen
    Sonntag
    m.l.Grüßen Brigitte.

  37. Wieder zwei wunderschöne Anregungen und Ideen. DA bekommt man gleich Lust zum Basteln. Vielen lieben Dank!
    LG Rose

  38. Liebe Heike,
    die kleine Schachtel ist immer wieder ein Hingucker.
    Der 3D-Einsatz der Sternenkollektion gefällt mir sehr.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in die Adventszeit.
    Lieben Gruß
    Anke

  39. Der Gewinn wäre toll – da könnte ich gleich alles nachmachen.
    Lg Bruno

  40. Hallo Heike,
    Ich besuche fast täglich deinen Blog und finde immer schöne Anregungen, die natürlich nachgewerkelt werden. Da ich natürlich nicht immer alles habe, was du verwendet hast, sieht es dann meistens etwas anders aus – aber immer schön.
    Mit freundlichen Grüßen
    Eva

  41. Liebe Heike!
    Beides wäre sehr schön als Deko am Heiligen Abend.
    Wünsche dir noch eine schönen Sonntag.
    Lg Ingrid

  42. Und wieder 2 so schöne Ideen.
    Danke fürs zeigen.
    LG Tina

  43. Das sind zwei tolle Weihnachtsideen. Ach wenn ich doch nur die Form für die Zierschachtel hätte. Solche würde ich auch gern basteln. Danke für die schönen Ideen. Einen schönen Sonntag wünscht Katja

  44. Zwei tolle Ideen…. die nun auch in meine “To-Do-Liste” wandern.
    Hoffentlich werden sie bei mir dann auch so schön.
    Der Stern ist der wunderschön.
    Danke fürs Zeigen
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  45. Beide Sachen sind wunderschön, wobei der Stern mich richtig
    begeistert und ich mich noch Heute daran versuchen werde….
    Danke
    Gruß Doris S.

  46. Als die Zierschachtel auf den Markt kam, war ich gar nicht so überzeugt von ihr… aber auch deine kreative Idee damit belehrt mich eines besseren:-)
    Danke!

  47. Sehr schöner Stern – und das “Leuchttäschchen” klasse.
    Danke für die Anleitung!
    Gruss
    Judith

  48. hallo liebe Heike
    ich liebe Sterne. Deine Idee ist wunderbar mit meinen Kindern im Kindergarten nachzubasteln. Da freue ich mich schon darauf.
    Liebe Grüße Angelika

  49. Guten Morgen Heike,

    Ooooo wie schön!
    Zwei wundervolle Ideen.
    Danke schön fürs zeigen!

    LG Gonny

  50. Wow, zwei wundervolle Dekoideen sind das!!
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

  51. superschöne Ideen!!! Der Stern wird auch sicher noch nachgewerkelt.

    lg geli

  52. Beide Projekte sind super und sehen toll aus! Die Zierschachtel werde ich heute sofort mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Sigrid

  53. oh Heike, der Stern ist wunderschön… ♥ den muss ich auch unbedingt noch machen..
    Die Zierschachtel ist soo schön .. ♥

    LG, Katrin

  54. Hallo liebe Heike,

    wieder zwei ganz tolle Ideen von Euch.
    Vielen Dank für die Inspirationen. Ich bin jedes mal wieder begeistert.

    Herzliche Grüße
    Jacqueline

  55. Sehr schön! Gerade das “Weihnachtslicht” habe ich schon ausprobiert und ist eine tolle Tisch-Deko! Herzlichen Dank für die Anregung..

  56. Wunderschön, ich liebe Sterne!

    lg Dani

  57. Ich staune jeden Tag mehr…
    So viele schöne Ideen, die ich am liebsten gleich umsetzten will.
    Vielen Dank!

  58. ich liebe weihnachtsdeko und deine sieht toll aus, die stanze ist klasse!, lg., patty

  59. Das ist doch mal eine tolle Idee! Super- gefällt mir ausgesprochen gut! Das werde ich nachwerkeln! Vielen Dank für die Inspiration!!!
    Liebe Grüße
    Carsten

  60. wieder so tolle Ideen, vielen Dank.

    LG Sabine

  61. Da ich ebenfalls im Besitz der tollen Sterne bin werde ich diesen nachbasteln. Das sieht zur Weihnachtlich Deko super aus. Ich muss nur von Hand ausschneiden habe leider die framelits noch nicht :-):-):-)

    LG Konni

  62. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    hallo liebe Heike,
    wooooooooooooooow, ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen Werken. Ich habe zwar keine Stanzen, aber den wunderschönen Stern bekomme ich bestimmt auch “ohne” hin.
    Dankeschön für die super tollen Inspirationen.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    GLG Gaby

  63. Guten Morgen Heike!!!

    Die Sterne finde ich super!! und die kleine Geschenkschachtel ist sowie DER Hit :-)) auch die Idee mit dem LED Licht in der Geschenkschachtel ist toll!

    Viele Grüße
    Bea

  64. sehr schön, lieben Dank fürs zeigen!
    Nicole

  65. Der Stern sieht so edel aus! Danke für die Inspiration!
    LG Yvonne

  66. Wunderschön die beiden Ideen. Sind dieses Weihnachten auch meine Favoriten. Lg Karin

  67. Die Zierschatel werde ich sofort nach machen. Die ist Wunderschön.. Der stern ist aber auch ganz toll.

  68. Die Idee ist super, wie die anderen auch alle. Ich suche noch etwas für das Büro und hier habe ich es gefunden. Das ist mein Vorhaben für heute. Vielen Dank für die Anregung. LG Birgit

  69. Beide Ideen sind toll- und ich kann beide nachmachen!!! Zwar habe ich nicht die Sternenstempel, aber die Stanzen, so benutze ich halt gemustertes Papier. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Nessie

  70. Der Dekostern ist so wundervoll, der macht sich super gut im Fenster.
    Und die kleine Dekobox als leuchtende Tischdeko ist klasse, muss ich auch unbedingt ausprobieren.

    Viele Grüße
    Gabi

  71. Beide Ideen sind super ! Vielen Dank fürs zeigen.

  72. Ihr habt echt immer so tolle ideen!
    Richtig klasse!

    Glg silvi

  73. Moin!
    Ich habe mich gerade mal durch Euren tollen Adventscountdown ‘geklickt’.
    Tolle Weihnachts-Inspirationen.
    Danke!
    Viele Grüße + einen schönen Sonntag wünscht
    Britti

  74. zwei tolle Ideen, den Stern werde ich sicher nachbasteln.

  75. Beide Ideen sind klasse. Den Stern werde ich gleich heute ausprobieren.
    Vielen Dank für die Ideen.
    Liebe Grüße
    Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif