Adventscountdown -Tag 8

Heute ist Marianne an der Reihe:

Hallo, liebe Leser,

ich zeige Euch heute Ideen mit dem Stempelset “Aus dem Häuschen” und den passenden Framelits. Ein Set, in das ich mich sozusagen verliebt habe

Als erstes eine weihnachtliche Side-Step-Card.
Die Idee dafür habe ich von Pinterest.
Eine Anleitung für die Grundkarte findet Ihr bei Stempeleinmaleins.

Ich liebe ja alles, was klein ist, deshalb habe ich aus den Häuschen kleine Boxen gebastelt. Diese kann man z.B. als Mini-Adventskalender verwenden. Ein gerollter Spruch oder eine kleine Süßigkeit passen schon hinein.

Wenn Ihr auf das Bild klickt, könnt Ihr Euch eine Anleitung als pdf-Datei herunterladen.

Die Häuschen kann man auch als Anhängerchen für den Adventsstrauß nehmen:

Ich habe einfach mal eine kleine Deko damit gemacht:

Ich hoffe, dass Euch meine Häuschen gefallen. Unter allen Komentatoren verlose ich heute den Designerstoff Vintage-Mix
(3 Stoffstücke (je 68,6 x 45,7 cm)

und für die weihnachtliche Bastelei 1x Pailetten Eisglitzer

Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß bei unserem Adventscountdown!

 

 

54 Antworten zu “Adventscountdown -Tag 8

  1. wunderschön Danke
    Liebe Grüße SilviA

  2. Pingback: Verlosung Tag 7 und Tag 8 | Stempelzeitkreativteam

  3. wunderschöne Ideen und super umgesetzt! :)

    Liebe Grüße
    Sigrid

  4. Das Set habe ich mir auch gerade gegönnt. Ganz tolle Ideen zeigst. Für uns.
    Liebe. Grüße Heidrun
    Melde mich die. Tage nochmal

  5. Das sind ja sehr hübsche Ideen.
    Gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG, Kerstin

  6. Hallo Marianne,
    wow, sind das schöne Inspirationen. Die Häuserschachteln sind ja toll.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

  7. Hallo Marianne,

    eine klasse Idee mit den Häuserschachteln. Ein Adventskalender sieht damit bestimmt klasse aus. Auch die Karte..einfach der Hammer.
    Danke für die Anregungen und die Anleitung.

    Liebe Grüße

    Tatjana

  8. hallo marianne,
    super, die Karte, Anhänger, die Landschaft sowie die Häuserschachteln.
    Da hast du ja wieder tolle Sachen gebastelt. Danke für die Anregungen und
    die Anleitung, mache weiter so!
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Rita

  9. Einfach wunderschön aber auch aufwendig. Auf jeden Fall eine ganz tolle Idee!

    ♡ LG

    Maxine

  10. Tolle Inspirationen :D
    Gruß scrapkat

  11. Danke für die Idee mit der Winterlandschaft! Lg Ricardo

  12. wow super Karte, danke für die tolle Volage zu den Häusern, die habe ich auch grad bekommen die Stempelchen und werde sie nun genau so schön einsetzten wie du das gemacht hast..
    LG Sabine

  13. Hallo Marianne!

    Deine Werke sind einfach super toll.
    Das Set ist ja nwirklich sehr vielfältig einsetzbar.
    Danke für die Anregungen.
    LG Martina

  14. Ich bin total begeistert und verliebt auf die kleine Häuschen, ich weiß was ich mache für die Gäste meiner party’s :)
    LG aus Holland, Gèraldine

  15. Hallo liebe Marianne, liebes Stempelteam,
    deine Häuschen sind echt zum verlieben. Und es paßt alles so schön, die Karte, die Deko, eben alles!!! Ich danke dir sehr fürs Zeigen-
    liebe Grüße – Heidi A.

  16. Hallo Marianne,
    Deine Ideen für dieses Stempelset sind ja der Hammer.
    Vielen, vielen Dank dafür.
    Viele liebe Grüße
    Monika

  17. Liebe Marianne,
    auf Karten habe ich schon viele Variationen mit den Häusern gesehen; die HausSchachteln sind eine gelungene Veränderung. Danke für die Idee.
    Anke

  18. Ich habe schon viel Karten mit den Häuschen gesehen. Scheint sehr vielfältig das Stempelset. Danke für deine Idee!
    LG
    Annett

  19. Liebe Marianne!

    Die Häuser kommen super zur Geltung .

    Ingrid

  20. Hallo Marianne,

    Sehr schön!

    Mit freundlichen Grüßen
    Bruno

  21. Wie jeden Tag ein wunderschönes Objekt .
    Lg Eva

  22. Tolle Ideen :-) sieht super klasse aus!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag!

  23. Hallo Marianne,

    das nenn ich mal ne coole Idee, die Häuschen sind aber auch zu putzig. Und tatsächlich sehr vielseitig einsetzbar, wie man sieht.

    Viele Grüße!

  24. Wunderschöne Häuschen…

  25. Das ist ja eine super schöne Anregung und gefällt mir ganz toll. Ich bin ganz hin und weg. Danke
    LG Rose

  26. Wunderschön geworden, liebe Marianne.

    Da könnte ich mich doch auch noch verlieben…

    Schönes Wochenende
    LG
    Miriam

  27. Wie schön… ich bin hin und weg und ab sofort auch verliebt.
    Liebe Grüße,
    Christine

  28. Wie süß!
    LG
    Marion

  29. Hallo Frau Fleck,
    immer wieder super schön Ihre Basteleien. Ich gehe mittlerweile auch dauernd mit den Augen bei Ihnen klauen.
    Schönes basteln weiterhin.
    LG Pia

  30. wow!!! ich könnte nicht mal sagen, was mir am besten gefällt… Die Karte ist toll!!! Auf die Idee, die Häuser als Verpackung zu nutzen, wäre ich NIE gekommen, erst recht nicht, so eine Deko daraus zu basteln!!! Großartig!!!
    LG Jacky

  31. Hallo Marianne,
    Tolle Idee aus den Häuschen kleine Kisten zu machen…., danke für die Anregung.
    LG Sabine

  32. Donnerwetter, das ist ja mal eine tolle Idee, vielen Dank für ‘s teilen mit uns!!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

  33. Tolle Ideen! Vor allem die Deko sieht genial aus!
    LG sigrid

  34. Dein Dorf sieht super aus und die Häuschenboxen sind eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Diana

  35. Oh wie schön!!! Tolle Inspiration für das Stempelset. Eigentlich dachte ich mir das ich das Set nicht brauche – aber jetzt vielleicht doch;-))

    LG
    Bianca

  36. Wow liebe Marianne,
    ganz zauberhafte Dinge hast
    Du mit den süßen Häuschen
    gewerkelt. Ich bin hin und
    weg ! Toll !!!

    Liebe Grüße vom Möhrchen

  37. Hallo Marianne,
    eine ganz tolle Idee,
    werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
    Vielen Dank dafür.
    Viele Grüße Sabine

  38. Oh, wie schnuckelig!
    Wenn ich mir die kleinen Häuser anschaue, brauche ich doch noch dieses Stempelset!
    Danke fürs Zeigen und für die Anleitung!

    LG Regina

  39. Hallo Marianne,
    die Häuschen und die Deko dazu sind fantastisch geworden- super Inspiration! Vor allem als Adventskalender lassen sich die Häuser gut einsetzen.
    Liebe Grüße
    Carsten

  40. Liebe Marianne,
    deine Häuschen sind wunderschön, besonders als Dekolandschaft sind sie toll oder vll als Teelichter?
    LG Rita

  41. Die Häuschen als Anhänger haben mein Herz gewonnen. Mann kann sie auch als kl. Etwas an ein Geschenk für neue Nachbarn machen. Süß!
    Liebe Grüße, Nessie

  42. ich liebe deine häuschen, das ist mal eine richtig süße deko, toll gemacht, alles liebe, patty

  43. Da hast du ja ganz viel Zeit und Liebe hereingesteckt! Tolle Ideen! Danke.

  44. Du hast ja wundervolle Ideen umgesetzt.. die Häuschen sind vielseitig einsetzbar..
    Danke für die Inspiration..

    LG, Katrin

  45. Andrea Scherbarth

    Hallo Marianne,
    was für super Ideen. Die Häuschen als kleine Schachteln zu verwenden ist ja genial und die kleine Deko-Stadt ist auch superschön.
    LG und ein schönes Wochenende
    Andrea Sch.

  46. Hallo Marianne,
    deine Kartenidee finde ich sehr schön. Ich hatte bis jetzt überhauptkeine Vorstellung, was man mit diesem Stempelset überhaupt machen kann.
    Lg Stephie

  47. uii bin begeistert, wird nachgewerkelt!!!!
    LG Nicole

  48. Die Häuschen sind ja toll! Man könnte die Fenster noch mit Transparentpapier ausstatten, dann hätte man schöne teelichthalter.

  49. Guten Morgen,

    da steck ja wieder einmal viel Arbeit dahinter.
    Vielen dank für die Ideen. So für die Deko und für einen Adventskalender hatte ich die Framelits noch gar im Sinn….

    LG
    Jacqueline

  50. Guten Morgen liebes Stempelzeitkreativteam,
    guten Morgen liebe Marianne,
    boah, ich bin total begeistert von Deinen wunderschönen “Häuser-Werken”, aber Deine “kleine Deko” haut mich fast vom Stuhl. Die
    ist ja so süüüüüüüüüüüüüüüß, genial, SUPERSPITZENOBERKLASSE!!!
    GLG Gaby

  51. geniale Idee – die Karte wird definitiv nachgebastelt!

  52. Wow, wunderschön

  53. Wow wow wow
    Diese “Karte” ist einfach wooooww……..!!!!!!!!
    Vielen Dank für die Idee und
    viele Grüße Bea

  54. Wow was für zauberhafte Ideen!! Deine Häuser-Werke sehen allesamt superschön aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif