Adventscountdown – Tag 8

Ulla hat heute keinen Kaffee to go für Euch aber …

Heute zeige ich euch, die wahrscheinlich schon bekannte, Adventskranz to go Verpackung von Miri D.:

Ich habe die Verpackung mit dem Stempelset Wondeful Wreath aus dem Herbst/Winter Katalog aufgehübscht.

Meine Farben sind Chili und Olivgrün.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Viel Glück und liebe Grüße
Ulla

Alle die einen Kommentar abgeben, können heute ein Stempelkissen in Farngrün gewinnen.

71 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 8

  1. Die Idee ist ja vielleicht klasse….und vor allem noch zu schaffen bis zum 1. Advent…..!
    Danke für die vielen guten Tips.
    LG
    Melanie

  2. Ja, den hab ich auch schon gebastelt. Ist immer ein schönes Mitbringsel.

    Liebe Grüße
    Silvia

  3. Toll sieht der Adventskranz mit dem Kranz aus! LG Claudia

  4. Hallo Ulla,
    den “Adventskranz to go” kenn ich, aber nicht sooooo schön aufgepimpt! Super Idee! VIELEN DANK fürs zeigen!
    Lieben Grüß von Uta.
    @Ricardo: klick mal oben auf “Miri”, da kannst Du die Maße etc ersehen und runterladen!

  5. Silvia Westerheide

    Eine tolle Idee…

  6. Schöne Verpackung! Mich würden auch sehr die Maße interessieren, die man braucht, damit genau 4 Kerzen reinpassen?
    Lg Stephie

    • Hallo Stephie,
      Die Maße des Papiers sind 22cm x 12 cm. Gefalzt wird die Längsseite bei 2cm, 10 cm, 12cm und 20cm. Die schmale Seite bei 2cm und 10 cm. Die genaue Anleitung findest du bei Miri D. Die Webseite von Miri D. ist oben in der Erklärung mit dem Link hinterlegt.
      LG Ulla

  7. Oh tolle Idee und leider gar nicht mehr so viel Zeit bis zum 1. Advent.
    LG ANTJE

  8. Was es nicht alles “toGo” gibt…. Eine tolle Idee….
    LG Stephanie

  9. bekannt ja – aber ich hab noch keine gemacht und überlege, ob ich ein paar werkeln und verschenken könnte!
    Vielen Dank für deine schöne Variante!
    HeikeM

  10. Schlicht und edel, gefällt mir sehr gut!

    LG Tina B.

  11. Hallo Ulla,
    mir gefällt dein Adventskranz to go auch sehr gut, danke fürs Zeigen!
    LG Daniela

  12. Eine sehr schöne Verpackung, vielen Dank. LG Brigitte

  13. Schön, die Verpackung mit dem Kranz, vielen Dank. LG Margarete

  14. Ja, die Verpackung kenn ich, aber kombiniert mit dem Kranz, einfach klasse
    lG
    Rita

  15. Ich liebe die Adventszeit, da ist diese Idee immer eine willkommene Kleinigkeit wenn man zum Adventskaffe eingeladen ist.

    LG Konni

  16. Tolle Idee und sehr nett umgesetzt! ♥

  17. Super Idee :-) und tolle Farben !
    Gefällt mir gut…

  18. Tolle Idee zur Adventszeit. Die Teelichter noch mit 1-4 bestempeln wäre noch eine zusätzliche Idee.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  19. Hallo Ulla,

    die Farbkombi find ich immer ganz toll. Weiter so.

    LG,
    Angela

  20. Ich find´s auch sehr schön. Ist das der Geburtstagskuchenbausatz abgewandelt?
    Liebe Grüße
    Ute

  21. Hallo Ulla, ich finde deine Teelichtbox suoer gelungen.
    Ganz besonders schön ist der Ilexkranz, der das ganze toll umrahmt.
    Vielen Dank dafür,
    LG Sabine

  22. Eine sehr schöne Idee. Da ich den Stempel nicht habe, werde ich mir etwas anderes überlegen, um den Schachtelausschnitt zu gestalten. Evtl. nehme ich ein paar kleine Weihnachtssterne. Danke für die Anregung.
    LG Rose

  23. Das ist mal eine tolle Idee -das werde ich nachmachen. Muss es halt mit meinen Stempelsets umsetzen -das hier habe ich nicht ….
    Christiane

  24. Das ist aber eine sehr schöne Umsetzung des Adventskranzes to go! Schade, dass ich das Stempelset nicht habe.
    Liebe Grüße
    ClaudiaS

  25. Hallo Ulla.

    Auch wenn ich den Adventskranz to go schon kenne, ist deiner wirklich besonders schön geworden. :-)

    LG

    ANja

  26. Solche Advents-to-go-Boxen sind ganz beliebte Geschenke in der Adventszeit!
    Ulla, hat die kleine Box ganz wundervoll mit dem Kranz verziert!
    Danke für deine wunderschöne Inspiration, Ulla!

    LG Regina

  27. Eine sehr schöne und kreative Verpackung.
    Als Mitbringsel in der Adventszeit eine nette Idee und etwas besonderes und einzigartiges :)
    LG

  28. Nette Idee als Mitbringsel in der Adventszeit. Mal was anderes . Sehr schön.
    LG Silke

  29. Sehr schöne Verpackung hast du da gezaubert.
    Mit Kerzen kann man ja nichts verkehrt machen beim verschenken.

    LG Sabrina

  30. Hallo, vielen Dank für Deine schöne Verpackungsidee. Ich möchte nämlich dieses Jahr in der Adventszeit LED-Teelichter verschenken und habe nun auch Dank Dir eine nette Verpackungsidee dazu.
    Macht weiter so.
    Viele Grüße
    Monika

  31. Helke (hellemama)

    Das ist wirklich eine schöne Idee, danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Helk

  32. Eine schöne Idee und dann noch in meiner Lieblingsfarbe Chili,
    Danke
    Gruß Doris S.

  33. Hallo
    eine SUPER Idee werde ich
    nach werkeln DANKE
    wünsche euch ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

  34. hallo
    auch wenn dieser schon bekannt ist , er ist so wunderschön und bringt Freude
    liebe Freitagsgrüße SilviA

  35. den mag ich sehr, tolle ausführung und ich liebe die klassischen farben zu weihnachten!
    allen einen guten tag, patty

  36. Eine prima Idee – immer wieder toll, was Euch einfällt…

  37. Das sieht wirklich toll aus und Teelichter kann man in der dunklen Jahreszeit ja nie genug haben.
    Liebe Grüße
    Frau Frigga

  38. Ein sehr schönes kleines Geschenk und meine Farben sind das auch.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Karin

  39. Ui schön! Bisher kannte ich nur Minis Geburtstagskuchenbausatz ;)
    LG Danny

  40. Auch Tag 8 bringt wieder eine ganz tolle Idee, chili und oliv find ich auch ganz klasse.
    LG Sabine

  41. Teelichter sind bei uns als Kerze sehr beliebt, darum ist dein Adventskranz To Go ein klasse Geschenk – UND –
    er sieht SUPER aus
    Liebe Grüße

  42. Der Adventskranz to go ist klasse.. tolle Farben.. ♥

    LG, Katrin

  43. Ach ja richtig, sowas stand auch schon lange auf meiner ToDo-Liste und wird es gemacht!
    VG Bianca

  44. Der Kranz passt perfekt auf die Box!

    Viele Grüße
    Gabi

  45. Eine schöne Idee!
    LG Suse

  46. eine sehr schöne Variante die du uns zeigst
    LG hellerlittle

  47. …toll ist Deine Version geworden !!!Ein wunderschönes Mitbringsel!
    lg angelika k.

  48. Hallo, das ist eine wunderschöne Verpackung, klasse als kleines Mitbringsel. Danke. LG Christine Schw.

  49. Genau meine Lieblingsfarben !
    Sehr schön , und in der Weihnachtszeit
    ein tolles Mitbringsel.
    LG Karin

  50. Die Teelichtverpackung ist wunderschön.

    Liebe Grüße Gonny

  51. Die Idee den Kranz auf die Verpackung zu machen, find ich super!
    liebe Grüßle Birgit

  52. Der Adventskranz to go sieht klasse aus. Der Kranz als Umrandung für das “Guckloch” passt ja wirklich perfekt dazu. Danke fürs Zeigen!

    LG
    MichaW

  53. Eine schöne Idee. Ein tolles Mitbringsel für die Adventszeit.
    Danke für Eure Inspirationen.
    LG
    Marion

  54. Schöner Adventskranz. Deine Umsetztung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Gisela

  55. Die Teelichtverpackung ist wunderschön!
    Danke für die Inspiration.
    LG Yvonne

  56. Der ist aber hübsch, mal sehen, vielleicht stoß ich meine Bastelpläne für heute nochmal um.

  57. Schönen guten Morgen,
    Deine Adventskranz to go – Verpackung sieht SUPERSPITZE aus.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Gaby

  58. Juhu guten Morgen!!

    Sehr gute Idee, ideal um einen Adventskranz “mal eben” mit der Post zu verschicken :-))
    Viele Grüße
    Bea

  59. Eine wunderschöne Teelichtverpackung.
    Steht jetzt auch noch auf meiner ToDoListe.

    LG Birgit

  60. Das ist in der Adventszeit immer ein tolles Mitbringsel. Die Deko mit dem Kranz gefällt mir super-gut.

  61. Wunderschön gemacht, toll.
    LG Claudia

  62. Hallo, ich finde die Teelichtverpackung sehr schön,
    aber leider habe ich sie noch nicht nachgebastelt.
    LG Silvia R.

  63. diese verpackung ist toll, danke
    lg nicole

  64. Sehr schön, ich liebe diese Bausätze. Wunderschön mit diesem Stempel.

    lg Dani

  65. Anhang
    Doch nicht mehr die erste.
    Das Schreiben hat zu lange gedauert.:-)
    Judith

  66. kerzen gehen immer….und dann noch so lievoll verpackt, klasse
    grüsse su

  67. Hallo Ulla,
    Ui…….ich bin die erste!
    Ich kenne die Verpackung noch nicht!
    Es gibt also immer noch Menschen’ die man
    mit “Bekanntem” überraschen kann.
    Siehste Mal………….

    Gruss Judith

  68. Deinen Adventskranz finde ich wirklich schön gelungen.
    Respekt.

    Liebe Grüße euch,
    Kerstin

  69. Ich habe schon viele Sachen nachgebastelt.
    Und diese Verpackung werde ich auch nachbasteln.
    Vielen lieben dank.
    Liebe Grüße
    Gisela

  70. eine schöne kleines Mitbringsel , gerade jetzt zur Adventszeit. Lieben dank für die Idee der schönen Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif