Adventscountdown – Tag 9

Die nächste (weihnachtliche) Geschenkverpackung präsentiert Euch Ingrid.

Hallo ihr Lieben,
dieser Adventscountdown ist eine wunderbare Idee. Heute bin ich an der Reihe und ich habe mich für eine tolle Verpackung entschieden – eine selbstschliessende Box – welche ganz einfach nachzubasteln geht.
Pünktlich zum Wintereinbruch ist sie eine tolle Verpackung um eine Cremedusche von Tetesept zu verpacken und dies einer lieben Freundin zu schenken.
Jetzt will ich euch nicht länger aufhalten sondern zeige euch meine Anleitung (wenn ihr damit nicht ganz klar kommt hat Petra Rosenbaum ein super Video auf Youtube dazu).

Hier seht ihr noch einige Beispiele dazu.


Viel Spass beim nachbasteln . Wenn ihr Fragen zu der Box oder der Anleitung habt, dann meldet euch doch einfach unter ingrid.burow@web.de

Unter allen Kommentaren verlose ich einen Bausatz zu der selbstschliessenden Box, einePostkarte von der Anleitung und einmal Mini Stampin’ Dimensionals.

Liebe Grüße
Ingrid

50 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 9

  1. Hallo Ingrid,
    Tolle Idee deine Boxen für Duschgel, Handcreme, etc. braucht man immer mal als kleines Geschenk oder Mitbringsel. Schönes Papier und die passenden Karten dazu, zauberhaft, lieben Dank. Viele Grüße, Conny

  2. Hi Ingrid,
    die Box bastel ich auch immer für dir kleinen Tuben mit Creme oder Duschgel. Deine sind der Hit sehr schöne Farbauswahl .
    Liebe Grüsse Sabine

  3. Hallo liebe Ingrid,
    diese Box ist echt klasse, denn sie hat eine schöne Größe und man kann sie prima dekorieren, auch toll zu Weihnachten – danke sehr dafür –
    Heidi A.

  4. Wow Ingrid,
    Die Box ist der HIT .
    Ich Liebe es übersichtlich , 2 Papiere : Box und Decopapier
    sind fertig.
    Bin begeistert, danke
    LG Cornelia

  5. Eine tolle Verpackung , grad zu Weihnachten eine
    super Idee!
    Vielen Dank
    Angelika

  6. Toll wie passend. Genau das Duschgel möchte ich für eine Freundin verpacken und mit deiner Anleitung kann ich jetzt direkt loslegen. Danke

  7. Toll wie passend. Genau das Duschgel möchte ich für eine Freundin verpacken und mit deiner Anleitung kann ich jetzt direkt loslegen. Danke

  8. Liebe Ingrid,
    di eselbstschließende Box wollte ich immer mal ausprobieren. Danke, dass du sie mir wieder ins Gedächtnis gerufen hast.

    Liebe Grüße

    Angela

  9. Hallo, eine tolle Verpackung, die farbkombiist gut abgestimmt.
    LG Steffi

  10. Hallo Ingrid, da ich mich noch nie an diese Verpackung getraut habe, versuche ich jetzt mal mein Glück.
    Vielen Dank und einen schönen Abend wünscht Dir

    Monika

  11. Hallo Ingrid,
    deine Box gefällt mir sehr gut, perfekt für das Duschgel oder andere Tuben.
    Danke für deine Idee.
    LG von Anke

  12. Klasse Box. Ich finde schön, daß man auch mal ein größeres Geschenk mit verpacken kann… Danke für den Videolink.
    LG, astrid

  13. Hallo Ingrid,
    Danke für die tolle Box, die du uns da gebastelt hast. Die Verschlussart ist super. Daumen hoch

    LG

    Stefan

  14. Diese Verpackung steht schon lange auf meiner To do Liste, jetzt muss ich sie doch mal nachbasteln. Vielen Dank für die you Tube Anleitung.
    LG Konni

  15. Moin Ingrid,
    Schöne Verpackung und die passende Karte gibt’s gleich dazu.
    So mag ich stampin up.
    LG Claudia

  16. Hallo Ingrid,
    ein wirklich schöne Box. Hab sie auch schon gebastelt und sie kam gut an :)

    LG

    Patrick

  17. superschön Dein Ensemble … danke für die Anleitung und den link. lg gelil

  18. Eine sehr schöne und tolle Verpackung. Danke für die Anleitung und das Zeigen ,,,, gefällt mir sehr gut.
    LG Rose

  19. Hallo, Ingrid, vor langer Zeit habe ich diese Box mal gemacht und freue mich nun wieder eine Anleitung dafür zu haben. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Magdalena

  20. Moin Ingrid, solche Schachteln sind immer klasse, die schnell und den WOW-Effekt haben! DANKE Dir fürs Zeigen und Deiner Anleitung!
    Liebe Grüße von Uta.

  21. Ich finde diese Verpackung auch immer wieder klasse <3
    Gruß scrapkat

  22. Hallo,ja die ist ja toll,hab ich noch niegesehen,danke dafür,superschön allesgemacht wow,
    LG Doro

  23. Geniale Verpackung!
    Liebe Grüße
    Christine

  24. superschön, danke fürs zeigen

  25. Hallo, die Verpackung habe ich auch schon einige Male gebastelt und sie ist immer gut angekommen. Danke für die Chance auf Deinen Gewinn…
    LG, RuthT

  26. Hallo Ingrid,
    die Box finde ich sehr schön. Habe selbst noch nie eine gemacht. Werde es nun aber doch ausprobieren und nachbasteln. Die Farbkombi gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Lieben Dank fürs Zeigen.
    Michaela Sch.

  27. Was für eine schöne Verpackungsidee. Ich liebe T Sachen.

  28. sehr schöne Idee, Ingrid.
    Gefällt mir sehr gut – vielen Dank für die tolle Beschreibung.
    LG
    Alexandra

  29. Liebe Ingrid,
    die Verpackung kannte ich schon. Aber es doch immer wieder toll zu sehen, wie unterschiedlich die Ergebnisse sind.
    Liebe Grüße Katrin

  30. Hallo,
    diese Box hatte ich schon mal gesehen und mir immer schon vorgenommen, sie selber zu werkeln. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt ;-)

    Viele Grüße
    Nicole G.

  31. Bea B astelrausch

    Hallo liebe Ingrid!!

    Ich liiiebe diese selbstschließende Box :-)) da brauche ich kein Band oder Magnete oder ähnliches … herrlich :-)) Danke schööön für die Idee und viele Grüße Bea

  32. Hallo Ingrid,
    die Box ist klasse, grad für Cremes habe ich noch keine ideale Verpackung
    LG
    Rita

  33. Hallo Ingrid , die Verpackung ist super , werde ich heute gleich nach pasteln … VG :-)

  34. Hallo Ingrid,

    die Box ist einfach perfekt, um “unförmige” Pflegeprodukte als Geschenk zu verpacken. Herzlichen Dank für die Inspiration!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  35. Hallo Ingrid,
    das ist ja eine praktische Verpackung.
    Gefällt mir sehr gut und toll auch die passende Karte dazu.
    Danke für die Anleitung.
    LG
    Hariet

  36. Hallo Ingrid,
    eine sehr schöne Verpackung. Muss ich doch auch mal ausprobieren. Und die Farbe Limette hübscht den grauen Tag so richtig auf!
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Ursula

  37. Hallo Ingrid,
    deine Box und dazu die passende Karte sehen sehr schön aus.
    Habe diese selbst schließende Box auch schon gebastelt. Macht echt Freude!
    Weihnachtlich ist auch super!
    LG Renate

  38. Eine schöne Verpackung für eine Kleinigkeit. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Marion L.

  39. Eine nette Idee, ich probiere sie sofort aus.
    Vielen Dank.

  40. eine schöne idee ingrid…deine sachen sehn toll aus lg ulla s

  41. Hallo Ingrid,
    tolle Idee. Vielen Dank für die Mühe!
    LG
    Miriam

  42. Hallo Ingrid, sehr schönes Projekt! Ich traue mich irgendwie nie an diese Form ran, weil es so kompliziert aussieht. Aber vielleicht sollte ich es doch mal wagen!
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Lieben Gruß Sandra

  43. Hallo Ingrid!
    Die Verpackung finde ich toll. Danke für die Idee.
    Lg Michaela

  44. Tolle Verpackung.
    Danke für die Anleitung.
    Vera

  45. Das sieht gar nicht zu kompliziert aus. Danke für die Anleitung. Werde ich auf jeden Fall bald probieren….
    LG Steffi

  46. Eine wirklich sehr interessante Form, gefällt mir wirklich gut und ist nicht 08-15 :-)

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  47. eine sehr schöne verpackung, die mir sehr gut gefällt, liebe grüße, patty

  48. Die wollte ich immer schon mal nachbasteln, habe mich aber nie rangetraut. Jetzt möchte ich eine Tube Handcreme verschenken — und werde mich jetzt doch mal daran wagen. Vielen lieben Dank.
    Heike

  49. Tolle Idee, so rechtzeitig für das Fest, um kleine Gaben zu verpacken!

  50. Liebe Ingrid,
    die habe ich für meinen Adventskalender auch gebastelt. Super Verpackung, die ich nur jedem empfehlen kann. Einfach eine tolle Idee.
    Lieben Gruß Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif