Adventscountdown – Tag 9


Von Ingrid bekommt Ihr heute ein Wellnesprogramm 

22. November und ich bin mitten im Bastelstress und Chaos für den Kreativmarkt an diesem Samstag , da gönne ich mir heute Abend kurzerhand ein Wellnesshaus, was es damit auf sich hat, seht selbst :


Und das ist drin im Häuschen :-)

Die Häuschen habe ich in zwei Größen gemacht, einmal für die Wellness und einmal als Verpackung für Stempelkissen.

Hier dazu die Anleitung:

Ihr müsst nur an den angegebenen Linien falzen, einschneiden und kleben , verwenden könnt ihr entweder einen Fotokarton, den ihr selbst bestempelt, am besten vor dem falzen oder ihr nehmt ein schönes Designerpapier.

Für das Wellnesshaus braucht ihr einen Karton/ DP  in der Grösse 28 x21 cm und verwendet die grünen Maße .
Für das kleine “StempelkissenHaus” benötigt ihr lediglich einen halben A4Bogen 21 x14 cm und falzt an den blauen Maßen.
Vor dem Kleben könnt ihr noch ein Fenster rein stanzen, ich habe hierfür die 2″ Kreisstanze verwendet.Dekorieren könnt ihr je nach Füllung und Verwendungszweck.

Und noch ein paar Beispiele:




Und das könnt Ihr gewinnen, wenn Ihr heute bis Mitternacht fleißig kommentiert :-) Ein Stempelhäuschen und Stampin Spots.


Gutes Gelingen wünscht euch Ingrid!

 

47 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 9

  1. Hallo ingrid,
    heute habe ich schonmal nach einer Badesalz Verpackung gesucht und nun hast du meinen Wunsch erhört, Klasse. Vielen Dank für deine Kreation. Ich mach mich dann mal ans Werkeln.
    LG astrid

  2. Das ist eine Superidee dein Wellnesshäuschen. Danke für die Idee und die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Ursula

  3. Hei Ingrid,
    Was für eine schöne Idee, um jemanden in dieser kalten, grauen Zeit, in der viele gestresst sind, was Gutes zu tun. Ich habe da schon eine Kollegin im Sinn, die gerade etwas Entspannung vertragen könnte. Auch die Sprüche auf den Badezusätzen fand ich wunderbar!
    Genieße deine kleine Auszeit heute Abend :-)
    Karin Irene

  4. Wow, das sind sehr schöne Verpackungen. Tolle Idee mit dem Guckloch.
    Danke für die Anleitung.
    LG Carola

  5. Liebe Ingrid! Die Häuschen sind total niedlich und zur Zeit ja total -in-. Danke für die nette Anleitung.
    Claudi

  6. Hallo Ingrid, die Idee mit den Häuschen finde ich gut. Danke für die Idee und die Anleitung.
    Grüße Michaela

  7. Danke für die Anleitung, die kommt gerade rechtzeitig. Ich muss noch Badesalz verpacken, jetzt weiß ich wie…

  8. Eine süße Idee mit der Hausform.
    Und den entspannenden Inhalt kann ganz gewiß jeder gut brauchen!

    LG Tina B.

  9. Eine schöne Idee um das Wellnesspaket zu verpacken. Vielen Dank für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Marion L.

  10. Hallo Ingrid….
    Eine mega tolle Idee, die wirklich leicht nachgemacht werden kann. Als Mitbringsel ein echter Hingucker. Danke für deine tolle Idee:-)…

  11. Wow, was für eine tolle Idee. Und es geht so schön schnell. Das wäre noch etwas für meine Kolleginnen im Büro . . . .Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Helke

  12. Moin liebe Ingrid, wunderschöne Häuschen hast Du gebaut ;-)
    DANKE Dir für Deine Anleitungen fürs große und kleine Haus!!! KLASSE!!!
    Lieben Gruß von Uta.

  13. Liebe Ingrid das ist eine schöne Idee die ich gleich umsetzen werde.
    Suche seit Tagen eine Tasche oder Box für meine Badesalze, die Idee mit dem Tee dazu finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüsse Sabine

  14. Hallo Ingrid,
    vielen lieben Dank für die wunderschöne Idee.
    Viele liebe Grüße
    Monika

  15. Hallo Ingrid,
    da zeigst du uns ein echt niedliches Häus’chen.
    Eine tolle Idee mal Badezusatz zu verschenken.
    Danke für deine Idee.
    LG von Anke

  16. Hallo Ingrid,
    wieder eine schöne Idee, welche gut umzusetzen ist und Freude bereitet…
    Vielen lieben Dank für deine Mühen…
    LG Steffi

  17. Liebe Ingrid, liebes Team,
    genau das braucht “Frau” jetzt in der kommenden Zeit, also direkt was zum sich selbst beschenken. Eine tolle Idee, vielen Dank fürs Zeigen.
    Heidi A.

  18. Ach, wie toll!
    Danke und liebe Grüße
    Christine

  19. Ohhh was für eine coole Idee; bin von den Häuschen total begeistert!
    Danke für die Anleitung.
    Ganz liebe Grüße Karin

  20. Hallo, ganz tolle (vor allem schnelle) Idee, evtl. noch für einen (bzw. 3 !) Adventskalender.

  21. Hallo,
    Danke für die Anleitung. Kommt gerade richtig, war schon auf der Suche :-)
    LG

  22. Hallo Ingrid,
    diese Häuschen sind zzt ja echt der Renner!! …und soo einfach zum Nachbasteln.Habe sie gerade für eine kleine Bastelrunde mit kleinen Mädels verschenkt.Ideal auch für einen Adventskalender.Herzlichen Dank für die Anleitung!
    Liebe Grüße,
    Birgit Lüling

  23. Hallo Ingrid,

    an Häuschen führt dieses Jahr kein Weg vorbei. Kein Wunder, das ist so eine süße Verpackung! Herzlichen Dank für die Inspiration und Anleitung!

    Viele Grüße,
    Verena E.

  24. Oh ja, das gefällt mir, denn ich verschenke immer mal wieder diese kleinen
    Tütchen mit Badezusätzen.
    Eine tolle Anleitung, die sich leicht nachbasteln lässt und immer wieder individuell aussieht. Eine großartige Geschenkverpackung, gerade jetzt in der Zeit von kleinen Präsenten und Wichtelüberraschungen.
    Herzliche Grüße.

  25. Hallo Ingrid, eine schöne Verpackung und dieses Jahr meine Lieblingsverpackung.
    Und jetzt habe ich noch eine neue Dekovariante. Danke Claudia

  26. Danke…. so ein schönes Verpackungshäuschen…. da wird sich der Beschenkte doppelt freuen (wäre etwas für die Erzieherin).
    LG
    Rose

  27. Hallo Ingrid,
    Das sind ja süße Häuschen. Vielen Dank für die Anleitung.
    LG Cindy

  28. Eine schöne Idee für ein kleines Mitbringsel. Dankeschön!
    LG Yvonne

  29. Die Häuschen sind ja dieses Jahr der Bastelrenner. Tolle Idee, die Wellnesssachen darin zu verpacken.
    LG Gaby

  30. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    liebe Ingrid,
    Deine Häuschen sehen super toll aus.
    Wellness-Haus – genial.
    Dankeschön – auch für die Anleitung.
    LG Gaby

  31. DANKE FÜR DIE Idee UND DIE Inspiration.
    Deine Häuschen sehen super aus.
    LG Renate

  32. Sehr tolle Idee Ingrid, super könnt ich mir als advendtskalender super vorstellen. Herzlichrn dank fürs teilen.

  33. hallo die anleitung kommt gerade richtig habe nach verpackung badesalz gesucht danke lg ulla s

  34. Hallo Ingrid,
    die sind echt wunderschön und verbreiten gemütlichen Flair!
    Vielen Dank für die Idee und Anleitung! Genau das Richtige: Machen echt was her und dabei unkompliziert und toll für kleinere Geschenke!
    LG Sabine

  35. Eine sehr süße und originelle Idee, passend zum anstehenden Weihnachtsstress.
    Liebe Grüße Katrin

  36. Liebe Ingrid,
    eine schöne Idee.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Einen zauberhaften Tag und liebe Grüße
    Martina

  37. Eine wunderschöne Idee, ein Wellness-Häuschen zu verschenken :-)
    Genau das Richtige für die leider oft zu stressige Vorweihnachtszeit.
    Wunderschön!
    Auch das Mini-Häuschen mit den Stempeln eine nette Idee.
    LG
    Miri

  38. Guten Morgen,wieder so eine schöne Bastelidee.Werde ich gleich mal nachbasteln.Danke und einen schönen Tag,wünscht Martina

  39. Hallöchen, wunderschöne Häuschen hast du hier gebastelt. Die werden heute mal durch meine Finger gehen. Danke für die Anleitung sagt Ursel

  40. Wellness Haus tolle Idee. Davon kann man glatt noch welche für meine Netten Kolleginnen basteln. Ist ja bald Nikolaus. Noch eine schöne Rest Woche und danke für die Tolle Idee

  41. Niedlich! Viele kleine Häuschen -> Advenzskalender
    Einen schönen Tag,
    Heike

  42. Wunderschöne Verpackungen für die Wellnesseinheiten :) . So als Häuschenverpackung sind sie wirklich ein Hingucker! Lieben Dank für die Inspiration und die Anleitung.

    Herzliche Grüße von Senna

  43. Bianca Heinemann-Winkler

    Liebe Ingrid!
    Diese Häuschen sind superschön. Prima Idee ein Guckloch für den Spruch vom Badesalz einzubauen! Werde ich mir merken!
    LG Bianca

  44. Liebe Ingrid,
    das sind kuschlig schöne Häuschen!
    Wo bist du am Samstag auf dem Markt?
    liebe Grüßle,
    Birgit G.

  45. Wunderschön die Häuschen! Und sie sind schnell gemacht! Danke für die Anregung.
    LG, RuthT

  46. Liebe Ingrid,
    eine wunderschöne Idee.
    In der Vorweihnachtszeit kommt man ja leicht in Stress. Da kommt so ein Geschenk doch gerade recht.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Viele Grüße Magdalena

  47. Angelika Schroeder

    Hallo Ingrid, wieder eine wundervolle, zauberhafte Idee. Vielen Dank dafür!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif