Adventscountdown – Tag 9

Diesmal zeigt Anja Euch Home-Deko, die schnell gemacht ist und so schön aussieht:

Liebe Stempelzeitfreunde,
heute bin ich an der Reihe, euch die Zeit bis zum 01. Advent ein wenig mit unseren kreativen Ideen zu verkürzen. Ich zeige euch einen Lichterkranz.


Verwendet habe ich das Stempelset “Coming Home”. Der Metallring ist mit einer LED-Lichterkette umwickelt (was die meiste Arbeit an dem Lichterkranz bedeutet ) .

Mit den Stanzen “Unser Zuhause” habe ich die Grundlage für die Häuser gestaltet, diese wird im unteren Bereich am Lichterbogen mit Mini-Klebepunkten befestigt. Die Häuser sind mit Stampin’ Blends in unterschiedlichen Farben coloriert.


Die kleine Häuserstadt ist teilweise mit Dimensionals erhöht aufgeklebt. Von oben fallen noch ein paar Sterne vom Himmel, die mit Nylonfaden aufgehängt wurden. Auch den Kranz habe ich im oberen Bereich mit kleinen Sternen dekoriert.

Ich hoffe meine Inspiration gefällt euch. Über liebe Kommentare würde ich mich freuen.

Und auch heute könnt ihr wieder etwas gewinnen und zwar das Stempelset “Von uns allen”, wenn ihr bis 24 h einen Kommentar hinterlasst.

Bitte beachtet, dass bei Gewinnern, die keine Versandadresse in Deutschland haben, die Versanddifferenz ins Ausland nicht von uns übernommen wird.

21 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 9

  1. Einfach Toll!!

  2. Auch wenn das eine sehr aufwendige Bastelidee ist aber das Ergebnis ist einfach umwerfend. Ganz ganz toll!!

  3. Was für eine schöne Idee! Einen Ring und eine Lichterkette habe ich noch hier, kann also direkt losbasteln.

  4. Zauberhafte Dekoidee! Gefällt mir gut.

  5. Hallo,
    dein kleines Städtchen mit der Beleuchtung auf dem Kranz sieht super aus.
    Viele Grüße
    Nicole G.

  6. Hallo Anja, dass ist ja mal eine ganz neue Dekoidee. Sie gefällt mir sehr gut.
    Lg Anke

  7. Die kleine Häuserwelt ist ganz wundervoll. Und mit den Lichtern am Ring sieht das in der Dämmerung ganz bestimmt richtig stimmungsvoll aus. Eine schöne Idee!

  8. Hallo liebe Anja,
    der Lichterkranz sieht super toll aus und die
    Stadt ein schöner Hingucker.
    GLG Gaby

  9. Der Kranz ist sehr schön geworden. Ohne den Weihnachtsgruß kann man ihn den ganzen Winter über als Dekoration am Fenster hängen lassen.
    Lg Beate

  10. Ein Sternenhimmel über dem Weihnachtsdorf, herrlich anzusehen.
    Danke, für die schöne Deko-Idee.
    Lieben Gruß, Chris

  11. Die Idee ist prima und wirkt sehr anheimelnd.

  12. hallo sehr sehr schöne deko idee …toll lg ulla s

  13. Wunderbare Idee, Lichterkette mal anders und die Häuschen sind wunderschön!

  14. Eine tolle idee fuer einen adventshaenger. Der macht sich bestimmt gut im fenster.

  15. oh, eine ganz zauberhafte Deko für die Adventszeit! Danke für diese wundervolle Inspiration!
    liebe Grüße
    Regina

  16. Hallo Anja,
    das ist eine schöne Idee als Dekoration. Lichterketten hat man nie genug im Haus..
    Liebe Grüße Nathalie

  17. Hallo Anja,
    auch dies ist eine wundervolle Inspiration. So schön gestaltet !
    Auch ich liebe Lichterketten und auch diese werde ich versuchen nach zu arbeiten. DANKE !
    LG Renate

  18. Eine tolle Fensterdekoration für die Adventszeit.

  19. Tolle Idee, ich liebe Lichterketten im Herbst und Winter. Und mit den Häusern dazu ganz süß.

  20. Das ist eine ganz süße, gemütliche Dekoration! Lichterketten gehen immer! Vielen Dank!

  21. Super schön gemacht. Sieht toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif