Adventscountdown – Tag 9

Heute seht Ihr ein Fotoalbum von Christine

Ich weiß nicht wie es Dir geht aber die Beiträge von meinen lieben Kolleginnen sind ganz einfach fantastisch. Bin überwältigt von sooo vielen tollen Ideen.

Ich habe ein kleines Album für dich.  Die Idee habe ich von My Creative Spirit „geklaut“.


Es hat das Format von 6 ¼ breit mal 6 ¾ lang wenn er geschlossen ist,  die Angaben sind Englische Zoll.  Ein kleiner Magnet hält das Album zu.

Benutzt habe ich 7 Bögen A4 Farbkarton in Kandiszucker, 2 x Chili und das Designerpapier Stilmix.  Platz ist für circa 20 Fotos hauptsächlich in der Grösse 4 x 6 (10 x 15 cm).
(Ich weiss, das ist viel Papier aber man kriegt auch sehr viel Fotos untergebracht.)


Mehr Platz habe ich geschaffen dadurch, dass ich das Designerpapier in doppelter Breite geschnitten und dann ganz einfach zu Hälfte gefaltet habe.


Das Album sieht sehr nackig aus aber ich habe gedacht, wir könnten das in den kommenden Tagen fertig auf meinem Blog Stampin’ Moments fertig machen. Ab Sonntag findest Du eine genauere Anleitung dazu. (Es würde hier die Rahmen sprengen.)

Ich hoffe es hat dir gut gefallen und vielleicht sehen wir uns wieder bei mir, um zu gucken wie das Album zum Schluss aussieht.
Christine

Zu gewinnen gibt es heute das Stempelset “Reason to Smile”, auf Holz montiert.


Weiterhin viel Spaß bei uns.

54 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 9

  1. eine schöne Geschenkidee mit Fotos

  2. das Album sieht klasse aus
    liebe Grüße SilviA

  3. Das Mini Album sieht klasse aus !
    Mir gefällt es gut, dass man so viele Fotos unterbringen kann..
    Bin gespannt auf die fertige Version ! :-)

  4. Tolles Album! Gefällt mir sehr gut mit dieser Farbkombi. Bin auf die Fertigstellung gespannt. Lg Kathrin

  5. Dein gebasteltes Album sieht Super aus! Bin gespannt auf die weitere Ausgestaltung auf deinem Blog.
    Liebe Grüße Stephie

  6. Hi Christine,
    ein geniales Album hast du gebastelt,
    wunderbar für die Weihnachtsfotos.
    Bin schon gespannt wie du es ausarbeitest.

    LG Sabine

  7. Da reiht sich doch dein Beitrag fantastisch zu den anderen ein!
    Ein schönes Album!

    LG Danny

  8. Sieht sehr kompliziert aus, aber schön gemacht.
    LG
    Marion

  9. Für Oma und Opa zu Weihnachten ein paar tolle Fotos vom Enkelchen und dann noch so schon verpackt – Danke fürs Zeigen. LG ANTJE

  10. Sehr tricky, das Album! Sieht nach viel Arbeit aus. Danke fürs Zeigen!

    LG Tina B.

  11. Hallo Christine,
    Das Album ist echt total schön – da kann man ja wirklich viele Fotos unterbringen. Bin schön gespannt auf die Anleitung.

    LG

    ANja

  12. Ein klasse Album hast du da gezaubert und so viel platz.

    LG Sabrina

  13. Wow, gefällt mir gut. Ich bin momentan im Minialbumfieber, da kommt die Anleitung gerade recht.
    LG
    Frau Frigga

  14. Hallo Christine,
    Ein Super-Album, freue mich schon auf die Anleitung morgen!
    Gruss
    Judith

  15. Hallooo.
    Ich bin jeden Tag so gespannt, was als nächstes kommt! Ihr seid echt spitze. Man müsste nur wirklich mehr Zeit haben, diese tollen Ideen umzusetzen……!
    LG Melanie M.

  16. Das Album ist wieder eine tolle Idee!
    Sicher ist es etwas aufwendiger in der Herstellung,
    doch es scheint sich zu lohnen!!!
    LG Martina

  17. Hallo Christine,

    das Fotoalbum sieht gut aus – aber auch kompliziert.
    Werd mir wohl mal die Beschreibung auf deinem Blog anschaun.

    LG,
    Angela

  18. Ich liebe Minibooks und das find ich besonders gelungen.
    Klasse Farben!!!
    LG Sabine

  19. Das Album schaut super aus… werde auf jeden Fall deine Seite wegen der Anleitung und weiteren Gestaltung aufsuchen. Danke!
    LG Rose

  20. Hallo
    SUPER dein Album etwas tolles
    für Oma und Opa
    wünsche dir einen schönen
    Sonntag
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland
    Brigitte.

  21. Schöne Idee – ich staune immer wieder über die unzähligen Klappvaritionen von Minis – auch dies ist wieder eine schöne Variante! Danke fürs Zeigen!!

    HeikeM

  22. Wunderschöne Idee!
    Lg Dani

  23. Ein schönes Album.
    Ich freue mich immer wieder über Anregungen dazu, weil ich manchmal nur ein paar Fotos von einem bestimmten Event verschenken möchte. Ein richtiges – meist viel zu großes – Album passt da nicht.
    Ich werde also nach der Anleitung auf Deinen Blog schauen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Magdalena

  24. Ich liebe Alben, und das hier scheint nicht allzu schwer zu sein…. schöne Farbcombi
    lG Rita

  25. Eine schöne Idee und Umsetzung, ideal als Geschenk! DANKE!
    Claudia

  26. Auch Deine Idee ist wieder sehr schön, ich liebe Alben und werde bestimmt deins mal nachbasteln.

    LG Karin

  27. Da muss ich beipflichten: Die Ideen sind immer ganz toll – wo die nur alle herkommen?? ;)

  28. Gefällt mir sehr gut. Vorallem da ich immer auf der Suche nach neuen Albumideen bin. :)
    Werde es mir dann mal fertig sowie deine Anletiung ansehen und es sicher nachwerkeln.

    liebe Grüße

    Stephie

  29. Hallo,
    WOW was für eine Arbeit, aber toll, es lohnt sich bestimmt :-)
    ich bin gespannt wie es dann komplett fertig aussieht
    Liebe Grüße

  30. Hallo, das Album sieht sehr schön aus! Ich finde den Papierverbrauch gemessen an den 20 Fotos, die reinpassen, nicht zu hoch.
    Liebe Grüße Ricardo

  31. Das hast du ja ein tolles Album für uns! Und die farbkombi passt richtig gut dazu!
    Liebe Grüße Gisela

  32. ich liebe fotoalben und deswegen bin ich begeistert und freue mich auf die anleitung, lieben dank, patty

  33. Sehr schönes Album, gefällt mir gut.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Doris S.

  34. tolles Album …schöön als kleines Weihnachtsgeschenk!
    Danke für die Inspiration..
    lg angelika

  35. Hallo Christine ,
    bei den tollen Sachen die ihr vorstellt ,
    kann man sich gar nicht entscheiden was
    am schönsten ist .
    LG Karin

  36. An ein Album habe ich mich noch nicht ran getraut. Aber so schwer sieht es nicht aus – ich werde es wohl mal versuchen. ;-) LG Claudia

  37. Das Album ist super. Besonders gut gefällt mir, daß man große Fotos unterbringen kann. Freue mich schon auf die ausführliche Anleitung. Danke!

  38. Hallo, das Album ist wirklich zu niedlich. Ich bin begeistert und werde die Fertigstellung sehr gerne auf Deinem Blog mitverfolgen. Auch das Papier ist wunderschön.
    Viele Grüße
    Monika

  39. Christine, danke für deine tolle Anleitung zu diesem Album!
    Bin schon auf dein Endergebnis gespannt!

    LG Regina

  40. Eine wunderbare Idee die Lieblingspapier für sich zu verwenden *gg so kann man durchaus weiterstreicheln und noch Bilder schauen. Großes Kino dein Album, bin auf das fertige Werk und die Anleitung gespannt !!!
    LG und ein schönes WE

  41. das sieht ja toll aus.. bin gespannt, wie es fertig aussieht.. und aufs Tutorial freue ich mich schon.. ;)

    LG, Katrin

  42. Guten Morgen Christine!!

    Und schon wieder eine soooo schöne Idee :-))
    Diese muss ich unbedingt nachbasteln!!!

    Viele Grüße
    Bea

  43. Schönen guten Morgen,
    woooooooooooooow, ich bin begeistert. Dein Album ist rund herum
    SUPERSPITZE!!! Hoffentlich denke ich daran, es mir zu gegebener Zeit vollständig ausgearbeitet und mit Anleitung auf Deinem Blog anzusehen.
    HERZLICHEN DANK.
    Ich wünsche euch ALLEN ein schönes Wochenende.
    GLG Gaby

  44. Hallo, ich schau bestimmt mal auf deinem Blog vorbei, wie es am Ende fertig aussieht.
    LG Ute

  45. Ein sehr schönes Album. Ich freue mich schon auf die Fertigstellung.
    LG Margarete

  46. Hallo Christine, viel Arbeit, sehr umfangreich, aber zum Schluss ergibt sich sich ein tolles sehenswertes Geschenk. Lieben Dank für die Anleitung dann auf Deinem Block. ich schaue auf jeden Fall vorbei.
    Viele Grüße und ein tolles WE
    Brigitte

  47. Hallo,
    Woh ein tolles selbstgemachtes Album. Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und total begeistert. Da werde ich jetzt öfter schauen. Schon allein wegen der Anleitung für das Album!
    LG Andrea

  48. Wow, Christine hat das Album super gestaltet… es gefällt mir super gut.

    Danke für die schöne Inspiration, euch allen einen schönen Samstag
    Anja

  49. Das Album ist klasse. Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Großeltern mit Fotos von den Enkeln.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    LG
    MichaW

  50. oh so schön! nein, ich finde dein album nicht nackig, so kann sich jeder nach seinen vorstellungen verwirklichen. ich hatte nach einigen sekunden schon ein ganzes bild mit “verzierung” im kopf!
    danke! lg nicole

  51. Guten Morgen,
    das Album ist dir gut gelungen.
    Ich freue mich schon auf Morgen.
    Liebe Grüße
    Gisela

  52. Hallo, Christine, ich finde dein Album wirklich schön, bin immer neidisch, wenn ich solche Alben sehe, da ich nicht die Geduld dafür habe. Tolles Projekt! Freue mich schon auf die nächsten Tage bei euch. LG Christine Schw.

  53. Hallo Christine,

    ich finde dein Album toll. Und für was haben wir tolles Papier? Genau, damit man es gebraucht, und nicht nur hortet und streichelt. Mir gefällt dein Album, und ich freue mich schon auf die Anleitung…
    LG Stephanie

  54. Das Album sieht gut aus, wäre mir im Moment aber zu aufwendig.
    LG bianca k.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif