Adventscountsdown – Tag 13

Vortext ist hier gar nicht nötig, Danja hat alles in ihrem Beitrag für Euch zusammen gefasst:

Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder jeden Tag bei uns vorbeischaut :)!

Von mir gibt es heute ein paar Mitbringsel-Ideen (nicht nur) für die Adventszeit:

In den Geschenkschachteln Schnelle Überraschung lassen sich ja ganz fix viele schöne Dinge verpacken, ich habe mal drei Versionen ohne Süßkram vorbereitet ;):

N° 1 – Für „zum Anstoßen“:

Ein Mini-Knick-Windlicht DIY (ich hatte nicht bedacht, dass es im geknickten Zustand mehr Platz einnimmt, so darf es die/der Beschenkte selber knicken ;)). Das Pergament hat ein Maß von 21 x 13 cm; an der langen Seite ist es bei 5, 10, 15 und 20 cm gefalzt, an der kurzen Seite bei 5, 10, 11 und 12 cm. Die „inneren“ 4 Quadrate werden jeweils nochmals diagonal nach rechts und links gefalzt. Die Schneeflocken – in Farbe gestempelt und klar embosst – sind aus dem Set „Wünsche zum Fest“; den Streifen DP Stille Nacht um die Dose zieren zwei ebenfalls aus dem DP ausgestanzte Tannenbäume.

N° 2 – Für Backfreudige:

In die Mini-Box passen jede Menge handgeschriebene oder auch ausgerissene Rezepte ;). Für das Unterteil braucht man ein Stück CS in 18 x 15,5 cm, rundum bei 5 cm gefalzt; der CS für den Deckel ist 13,2 x 10,7 cm groß, rundum bei 2,5 cm gefalzt. Verziert ist sie mit Chili und DP aus dem Block Festlich geschmückt, die Karteikarten sind halbierte Projekt Life (Framelits) Karten. Für die Texte kam einmal der Drehstempel Alphabet zum Einsatz und ein Teil-Stempel aus dem Set „Überraschung“.

N° 3 – Für Schnupfennasen :

Ein kleines Set aus Taschentuchbox, Teebeutelumschlag und Mella-Dose ;). Für die Taschentuchbox gibt es bei Jasmin (www.stempeldochmal.de) eine schöne Videoanleitung daher hier nur die übernommen Maße 1. für die Tempo-Lade: 7“x 7“, mit dem Punchboard bei 2“ gestanzt und gefalzt, weiterdrehen und bei 3 3/8“ stanzen und falzen, nochmal weiter bei 2“ und weiter bei 3 3/8“, dann 4 mal an den Falzlinien angelegt stanzen und falzen. Und 2. für den Umschlag: CS in 19 x 11,2 cm, gefalzt bei 6, 9, 15 und 18 cm. Meine Öffnung ist mit den Framelits Oval entstanden, die extragroße Ovalstanze passt auch. Der Teebeutel steckt in einem 16 x 5,5 cm langen Umschlag der bei 7 und 14,5 cm gefalzt ist, der Stern dient als Verschluss. Für die Mella-Box habe ich einfach eine der Mini-Geschenkschachteln genommen und entsprechend verziert. Das DP ist stammt wieder aus dem Block Festlich geschmückt, die Wünsche aus dem Set „Wünsche zum Fest“.

Zu gewinnen gibt es heute das Simply Sent Set Goldstücke und dazu noch 4 Geschenkschachteln:

So, das war’s von mir, ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß hier bei uns, lieben Gruß und eine wunderschöne Adventszeit
Eure Danja

Wow, was für eine Vielfalt von Verpackungs- und Geschenkideen, das ist doch ein toller Ansporn, auch morgen wieder bei uns vorbeizuschauen.

59 Antworten zu “Adventscountsdown – Tag 13

  1. Hey Danja!!!

    Sooo eine schöne Idee :-))
    Vielen Dank dafür !!!!!

    Viele Grüße
    Bea

  2. Wieder so viele Anregungen, ich staune.
    Das Knick-Windlicht gefällt mir besonders!

    LG Tina B.

  3. Das mini-knick-Windlicht ist mein Favourit!

  4. Ich freue mich jeden Tag über die tollen Sachen, die hier gezeigt werden. Und Verpackungen sind – nicht nur zur Weihnachtszeit – immer gut! Danke!

    LG Claudia

  5. Hallo Danja, sehr schöne Ideen zum Nachbasteln. Vielen Dank.
    LG Margarete

  6. Hallo Danja,

    Wieder einmal tolle Ideen!
    Herzlichen dank.
    LG Gonny

  7. Die sehen toll aus! Und dank der zusätzlich geposteten Anleitungen können auch wir die Sachen nachmachen! :-) Herzlichen dank !!!
    LG hellerlittle

  8. Hallo Danja,

    Deine Vorschläge für Mitbringsel sind wirklich toll, ich könnte gar nicht sagen, was mir am Besten gefällt. Das ist alles so zauberhaft!

    Viele Grüße!

  9. Guten Abend,

    wieder viele tolle Ideen. Danke dafür.
    Ich finde die Rezeptebox am schönsten.

    Herzliche Grüße und bis Morgen!

    Jacqueline

  10. Hallo Danja,
    eine schöne Vielfalt an Kleinigkeiten zum Basteln für die Weihnachtszeit,
    die Rezeptbox gefällt mir am betsen.

    LG Sabine

  11. Mir fehlen noch ein paar Dinge für den Adventskalender, die Schachtel mit dem Plätzchenförmchen finde ich sehr gelungen. Auch die Farbwahl ist klasse.
    Danke fürs zeigen.
    LG von der zwitschernden Amsel

  12. Hallo Danja!

    Du meine Güte— da hast du aber gewerkelt was das Zeug hält!
    Danke für die tollen Ideen. Alle Werke sind einfach nur schön.
    LG Martina

  13. sehr schöne Idee und noch schönere Umsetzung!

  14. Prima Ideen zum Verpacken, vielen Dank!
    Davon werde ich gleich mal die Backförmchenverschenkvariante ausprobieren.
    LG Silvia

  15. Wieder einmal tolle Ideen! Ich bin begeistert von allen drei Boxen! Danke auch ür die Anleitungen.

    ♡LG

    Maxine

  16. wow, was hast Du Dir für eine Mühe gemacht: so viele schöne Ideen!
    lieben Dank
    geli

  17. Danke!
    Endlich mal Ideen für Mitbringsel, die nicht direkt auf der Hüfte landen!
    ;-)
    liebe Grüßle Birgit

  18. Andrea Scherbarth

    Hallo,
    das sind ja tolle Ideen. Mir gefällt das Backset am besten, aber auch das Set für Schnupfennasen könnte man im Moment gut verschenken. Danke für die schönen Anregungen.
    LG Andrea Sch.

  19. Einfach SPITZE!!!
    Da kommt man ja richtig in “Bastelstress”.
    Danke für die super tollen Ideen.
    LG
    Carmen

  20. So eine Vielfalt:-) Ich wuerde mich so einem Mitbringsel bestimmt freuen. Alles sieht sehr professionel aus. Vielen Dank!
    LG
    Andrea

  21. Supertolle Ideen, die mir alle so richtig gefallen! Danke.

  22. Tolle Ideen :-)
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße

  23. Oh was für feine Ideen! Ganz lieben Dank dafür!
    Gruß scrapkat

  24. So viele schöne Ideen. Danke für die Inspiration.
    LG
    Diana

  25. Alles sehr schön geworden. Das Paket für Schnupfennasen gefällt mir am Besten.
    Danke und Grüße
    Frigga

  26. Das sind in der Tat tolle Verpackungen und dann auch noch mit so tollen Anleitungen dazu! Vielen Dank für die Mühe, die ihr euch macht!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

  27. Hallo, liebes Stempelteam, liebe Danja,
    das sind wieder ganz tolle Ideen und Anregungen. So schön gestaltet. Danke euch dafür.
    Liebe Grüße
    Rose

  28. Woow so viele tolle Ideen!! Die Tatüboxen stehen auch schon auf meiner Liste…
    Wunderschöne Werke zeigst du hier!!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

  29. Hallo Danja,

    einfach wunderwunderschön. Die Taschentuchbox ist klasse…und die Box für Backwütige sowieso. Hach, ich liebe das Papier einfach!
    Vielen Dank für die Ideen!

    Liebe Grüße
    Tatjana

  30. Hallo Danja,
    wuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Alle drei Anleitungen sind einfach spitze.
    Vielen Dank für Deine Inspirationen.
    Viele liebe Grüße
    Monika

  31. Hallo !
    Tolle Ideen ,mir gefällt die Box für Backfreudige am besten!!

    LG
    Heike

  32. so tolle Ideen, das rote Set gefällt mir besonders, danke fürs Zeigen
    LG Rita

  33. Hallo Danja,
    die 3 Werke sind alle wunderschön, die Geschenkidee
    zum Anstoßen und die Weihnachtsbäckerei werde ich
    wohl nachbasteln. Danke für die Anleitungen
    Viele liebe Grüße
    Brigitte

  34. Hallo liebe Danja, liebes Stempelteam,
    kaum zu glauben, dass heute schon Tag 13 ist. Aber das Reinschauen bei euch ist einfach sooo schön, vor allem bei so prima Ideen wie heute. Ganz besonders hat es mir die Weihnachtsbäckerei-Geschenkidee (was für ein Wort!) angetan.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

  35. Wunderschöne Werke, vor allem das Taschentuchbox-Set ist genau meins. Über neue Ideen freut man sich immer, vor allem wenn sie so schön umgesetzt sind wir hier.

    ganz liebe Grüße
    Dani

  36. Das sind ja mal wieder tolle Ideen.
    Die werde ich klauen :-)
    Lg
    Miriam

  37. Ich liebe Schachteln und Eure Ideen.
    LG
    Marion

  38. Hallo,

    ich glaube das Set für die Schnupfnasen ist grad sehr begehrt;-)

    Tolle kleine Geschenke.

    LG BIANCA

  39. Hallo Danja,
    wunderschöne Geschenkideen!!! Eine schöne wie die andere, die für Schnupfnasen ist mein Favorit…. Danke für die Inspirationen
    LG Margrit

  40. Hallo liebes Stempelzeitkreativteam,
    hallo liebe Danja,
    wooooooooooooooow, Deine Vielfalt von wunderschönen Geschenkinspirationen lassen meine Augen strahlen wie bei einem
    kleinen Kind. DANKESCHÖN.
    GLG Gaby

  41. hallo, Danja
    so wundervolle Geschenkinspirationen! Eine schöner als die andere!
    Vielen Dank dafür!
    LG Regina

  42. Liebe Danja,
    so schöne Anregungen, da weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Die TaTü`s kommen auf jeden Fall “meine” Frauen vom Frauenverband als Nikolausgeschenk
    Liebe Grüße
    Magdalena

  43. oh das sind 3 wunderschöne Ideen , für jedenwas dabei
    liebe Grüße SilviA

  44. Moin!
    Vielen lieben Dank für die vielen tollen Ideen!
    Ich finde alle drei toll!
    Schönen Tag – Britti

  45. Hallo Danja ,
    Werke mit Transparentpapier schauen immer edel aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ingrid

  46. Liebe Danja!
    Würde mich über so ein Geschenk – in so einer schönen Verpackung – freuen.
    Lg Eva

  47. Guten Morgen ,
    Schon wieder eine tolle Idee .
    Bruno

  48. Die Schachteln sind allesamt sooo schön! Bei mir werden es wohl die für Backfreudige. Vielen Dank fürs Teilen!

  49. Hallo Danja
    Wirklich hübsche Ideen! Ich nehme das Backset , lach
    LG Nessie

  50. Also ich bin mehr als begeistert, wie hübsch und vor allem einfallsreich die Boxen gestaltet und befüllt sind. Ein gaaaanz großes Kompliment!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

  51. Das Schnupfnasen-set werde ich nach arbeiten. Aber auch die anderen sind toll…

  52. superschön, danke fürs zeigen
    LG Nicole

  53. Tolle Schachteln. Die rote für Backfreudige gefällt mir besonders gut…die Weihnachtsfarben eben :-)
    Vielen Dank für die schönen Ideen.

    Grüsse
    Karsten

  54. Sehr schöne Ideen für Verpackungen.
    Gefällt mir gut. Dankeschön.
    LG Karin

  55. Was für tolle Ideen, echt klasse.

  56. Hallo
    deine Ideen sind ja klasse und ganz SUPER
    immer schön die Anleitungen dazu DANKE
    wünsche dir einen schönen Tag
    m.l.Grüßen Brigitte.

  57. Hallo
    Tolle Ideen , die Du hier zeigst. Mir gefällt das rote Set besonders gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

  58. Hallo und guten Morgen,
    schöne Schachteln und Verpackungen kann man nie genug haben. Hier hast du jede Menge schöner Ideen vorgestellt. Wenn man da nichts findet, weiß ich auch nicht…Vielen Dank für die schönen Ideen und Anregungen.
    lg gisela

  59. Tolle Ideen zeigst Du uns. Die Auswahl fällt schwer. Ich tendiere zu dem Ausstechförmchen. Eine nette Verpackung.
    LG Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif