Adventscountdown – Tag 14


Bei Sabine Wenzel seht Ihr heute eine Box in zwei Varianten:

Hallo, ihr lieben Kreativsüchtigen,

es sind nur noch wenige Tage bis zum 1.Advent, aber wie ihr seht, gehen uns die Geschenkideen nicht aus.

Sucht ihr noch immer eine schnelle Bastelidee? Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Schattenbox.
Sie ist wesentlich einfacher zu basteln als es auf dem 1.Blick aussieht. Die Anleitung zu meiner Schattenbox stelle ich euch mit 2 Deckelvarianten vor, je nachdem worauf ihr Lust habt.

Verwendet habe ich das Besondere Designerpapier „Festtagsglanz“. Es ist so schön, dass es die lieben Kunden und Kundinnen von Stampin´Up! bereits restlos aufgekauft haben. Von daher, wer es nicht schon vorrätig hat, wird zu einem anderen Designerpapier greifen müssen.

Was braucht man an Material?
* 1 x Farbkarton 12“ x 12“
* 2 x Farbkarton A4
* 2 x Farbkarton Flüsterweiß  A4
* Etwas Kupferfolie
* Designerpapier
* 1 Magnetpaar
* Bändchen für die zweite Deckelvariante 2 x 20 cm
* Ggf. Stampin Blends in passender Farbe
* Dekoelemente
* Dimensionals, Klebepunkte, Flüssigkleber, Doppelseitiges Klebeband

Und wenn ihr wissen wollt, wie diese Schattenbox gebastelt wird, könnt ihr euch die Anleitung als pdf-Datei  herunterladen.

Einen kleinen Gewinn gibt es auch.  Zur Verlosung stelle ich die Prägeform „Leise rieselt“.

Was ihr machen müsst? Einfach bis Mitternacht unter diesem Beitrag kommentieren und ihr wandert in den Lostopf. Die Auslosung erfolgt in den kommenden Tagen und der Gewinner wird hier auf diesem Blog bekannt gegeben. Ich wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße
Sabine

19 Antworten zu “Adventscountdown – Tag 14

  1. Hallöchen, das DSP ist einfach der Hammer. Egal was damit gebastelt wird, es ist immer sehr edel. So auch diese schöne Box.

  2. Schöne Karte, toll gemacht.

  3. Tolle Box. Werde ich auch mal ausprobieren. Danke für die Anleitung.

  4. Die Box gefällt mir sehr gut! Werde ich bestimmt ausprobieren!

  5. Sehr schöne Idee, vielen Dank für die Anleitung, werde ich auf jeden Fall nacharbeiten

  6. Diese Box ist wieder ein totaler Hingucker und das Papier ist auch wunderschön und edel. Da hast Du Dir was ganz tolles damit einfallen lassen.
    Das muss ich inbedingt auch ausprobieren.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.

  7. Wunderschön!
    Leider habe ich das tolle Papier nicht mehr bekommen, aber da finde ich sicher etwas anderes schönes zum Nachbasteln :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

  8. Liebe Sabine,da hast du ja wieder etwas wunderschönes gezaubert.Sehr tolle Idee und so schön verziert.Das DP ist echt der Knaller :)
    Liebe Grüße Martina

  9. Hallo Sabine, deine Box sieht super aus. Lg Anke

  10. oh, was für eine wunderschöne festliche Verpackungsidee! *nachmachgut*
    Danke für diese wundervolle Inspiration!

  11. Hallo Sabine, deine Boxenidee sind eine Augenwaide, danke für diese Anregung.
    LG Renate

  12. schöne boxen ach je soviel input ;-))) danke dafür lg ulla s

  13. Hallo Sabine, deine Ideen sind wie immer so toll und inspirieren zum Nachbasteln . In der Vorweihnachtszeit freut man sich ja immer auf neue Inspirationen zum Nachbasteln. Wünsche dir noch eine kreative Adventszeit. LG Bernhard

  14. Großartige Schachtel!
    Das DSP liebe ich auch, so dass ich wirklich „hin und weg“ bin…

    Vielen Dank für die Anleitung. Das werde ich auf jeden Fall nachbasteln.

  15. Die Box sieht toll aus. Eigentlich sind die Farben und das Papier nicht so meins, aber hier Nacht es sich trotzdem gut.
    LG Susanne

  16. Die Box ist wirklich schön geworden. Das DSP ist toll. Danke für die Inspiration.

  17. Das sind richtig schöne Boxen. Vielen Dank für die Anleitung und die tolle deco inspiration.
    LG Cindy

  18. Liebe Sabine, das Papier allein ist ja schon so wunderschon. Es auf diese Weise zu “verarbeiten” – eine tolle Idee. Eine Box für jede Jahreszeit, aber mit diesem Papier ein echter Hingucker in der Adventszeit. Danke für deine weihnachtliche Anregung und die perfekte Anleitung dazu!
    LG Kathi

  19. Eine ganz tolle Verpackung. Leider muss ich zum nachbasteln ein anderes DSP nehmen. Lg Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.