Blog-Hop-zum-Herbst-Winterkatalog-2018-2109 – Caroline

Schon wieder ist es soweit. Der Herbstkatalog von Stampin‘ Up! steht in den Startlöchern und wir vom Stempelzeitkreativteam möchten Euch einen 1. Einblick gewähren. Wenn Ihr nicht bei mir in die Runde startet, kommt Ihr sicher von Susa.

Der neue Katalog beinhaltet so viele tolle neue Stempelsets, Stanzen, Thinlits usw., sodass mir die Entscheidung richtig schwer gefallen ist.

Aber eines meiner absoluten Highlights im diesjährigen Katalog ist das Stempelset Eisblüten sowie das ganze Zubehör. Es ist eine Wucht. Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Ideen.

Die Karten sind recht schlicht gehalten und man kann sie als Grußkarten im Spätsommer bis Winter verwenden.

Aber ein Weihnachtseinsatz des Sets ist ebenso möglich. Schnell ein Bogen Din A4 (Savanne) mit den hübschen Motiven (Farben: Brombeermousse, Glutrot, Kussrot, Puderrosa und Savanne) bestempelt und schon kann man daraus eine kleine Verpackung und Grußkarte zaubern.

Die hübschen Tannenzweige stammen aus dem Stempelset „Besinnlicher Advent“ und die beiden Tags habe ich mit dem sehr praktischen Set „ Schöner Schenken“ incl. Thinlits Form gebastelt.

Als Letztes möchte ich Euch eine Weihnachtsverpackung aus dem Designerpapier „Hüttenromantik“ vorstellen. Die Grundidee stammt von „Sam Hammond“. Allerdings habe ich ihre Idee etwas abgeändert, indem ich einen zusätzlichen Innenkarton gewerkelt habe, um der Verpackung aus Designerpapier mehr Stabilität zu verleihen. Für die Deko habe ich die Thinlits„ Frohe Feiertage“ und

„Winterbouquet“ sowie das gestreifte Juteband verwendet.

Weiter geht es jetzt bei Miriam.

Liebe Grüße aus Bad Homburg wünscht Euch
Caro

Eine Antwort zu “Blog-Hop-zum-Herbst-Winterkatalog-2018-2109 – Caroline

  1. Hallo Caroline,
    genau. Das Set ‚Eisblüten‘ ist auch mein Favorit. Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.