Blog Hop zum neuen Jahreskatalog

Unter allen Kommentaren, die auf wenigstens einem Blog unseres Teams bis zum 3. Juni 2016, 23.59 Uhr, abgegeben werden, verlosen wir das Stempelset Flower Shop.

Hier geht es weiter bei Claudia, die selber noch keinen Blog hat, aber auch tolle Beispiele mit den neuen Produkten für Euch vorbereitet hat.

Hallo, liebe Leser,

ich, Claudia, begrüße Euch zu unserem Blog Hop. Sicher kommt Ihr gerade von Stephanie und habt schon ein paar schöne Anregungen bekommen.

Ich möchte Euch heute ein wunderschönes Stempelset aus dem neuen Katalog vorstellen, in das ich mich sofort verliebt habe.
Es ist das Set Unentbärliche Grüße und Ihr könnt das ab Juni bestellen. Es eignet sich für Glückwünsche zur Geburt, unabdingbar wenn man Kinder hat, aber auch so kann man das Set hervorragend zum Einsatz bringen. Den Teddy stempelt man in 3 Schritten. Man beginnt immer mit der hellsten Farbe und wir immer dunkler. Einfach niedlich! Mit Cardstock und Stempelkissen kann man varieren und probieren. Je nach Geschmack. Hier habe ich 3 Varianten probiert:

  • Saharasand
  • Taupe
  • Chocolate


  • Kirschblüte
  • Flamingorot
  • Zarte Pflaume NEU
  • Aquamarin
  • Minzmakrone
  • Jeansblau NEU

Ich habe mal Karten zum Dank gemacht, weil ich die Stempel Ein knuddeliges Dankeschön so nett fand.

Gefällt der Spruch oder das Set Euch auch?
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren und schicke Euch weiter zu Danja.

Bei unserem heutigen Blog Hop lohnt es sich ganz besonders, alle Werkeleien anzuschauen und fleißig zu kommentieren. Alle Kommentare auf allen Blogs unserer Teilnehmerinnen kommen in einen großen Lostopf.  Zeit dazu hast du bis zum 3.Juni. Am 4.Juni wird dann der/die GewinnerIn ausgelost.

Liebe Grüße
Claudia

Und hier noch alle Teilnehmer des Blog Hop:
Sabine
Petra
Marianne
Gèraldine
Miriam
Stephanie
Claudia
Danja
Monika
Ulla
Ilonka
Nicole
Ingrid
Nadja
Helke
Konstanze
Ellis
Anna

16 Antworten zu “Blog Hop zum neuen Jahreskatalog

  1. Hallo Claudia,
    das Set ist ja klasse.. und die Karten sooo wundervoll..

    LG, Katrin

  2. Liebe Claudia,
    alle drei Varianten der Karte sind so schön, dass es schwer fällt zu sagen, welcher Knuddelbär der schönste ist. Stempel und Spruch passen wie “Faust aufs Auge” zusammen.
    Liebe Grüße
    Magdalena

  3. Dieser Stempelset gefällt mir wirklich sehr gut. Die Karten sind richtig toll geworden!
    LG Cindy

  4. Liebe Claudia
    Ich find das set auch sooo toll!!!
    Echt süße Karten.
    Lg Silke

  5. Deine Bärchenkarten sind toll geworden :)
    Gruß scrapkat

  6. Wunderschöne Karten – ich liebe Bären – gefallen mir sehr gut.
    LG Erika

  7. Hallo liebe Claudia…
    du hast die Bärchen verwendet – die sehen ja noch schöner aus als im Katolog… und sind schon auf meiner Wunschliste… deine Inspirationen gefallen mir sehr gut
    LG Anja

  8. Da Blau meine Lieblingsfarbe ist,
    gefällt mir natürlich ;) der blaue Bär richtig gut.
    Der Spruch passt wunderbar zu den Bärchen, egal in welcher Farbe ;)

    Liebe Grüße von Sonny

  9. Bärig starke Karten, die finde ich schön!

  10. Angelika Wegner

    Hallo Claudia,
    deine Karten sind toll, schlicht und wirkungsvoll. Der Spruch passt
    hundertprozentig. Das Stempelset kommt auf jeden Fall auf meine
    Liste.
    Angelika

  11. Liebe Claudia,
    deine Bärenkarten sind wunderschön. Das Motiv zur Geburt ist genau richtig! Sag Bescheid, wenn du einen eigenen Blog hast, ich werde dann bestimmt oft gucken, was du so machst.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  12. Awww süs <3
    LG Anja

  13. Dankeschön, ich finde das Set auch wirklich, wirklich toll.
    Ab heute könnt ihr es bestellen!
    Hurra der neue Katalog gilt

  14. So niedliche Bären- Stempel und die Karten damit sind einfach knuffelig.
    Danke
    LG Rose

  15. Die neuen Farben sind sehr interressant…
    LG Rita

  16. Hallo,

    die Karten sehen schön aus (auch wenn ich nicht so auf Teddy-Bären stehe…)

    Viele Grüße

    Nicole G.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.