dekorierter Eierkarton

Jedes Jahr verpacke ich meine Ostergeschenke in einem einfachen Eierkarton, etwas Dekoration und schnell hat man eine schöne und nicht alltägliche Verpackung.





Mit der Bigshot habe ich diese wunderbaren Blüten ausgestanzt und als Hingucker auf den Eierkarton gesetzt. Alle Ränder des Eierkartons habe ich mit einem Schwämmchen gewischt.



Innen habe ich noch einen kleinen Osterhasen platziert und gefüllt werden kann diese Verpackung mit allerlei Ostereiern und anderen kleinen Geschenken.





Auch heute gibt es bei mir etwas zu gewinnen, unter allen abgegebenen Kommentaren verlose ich das Sale-a-Bration Designpapier “Retro Impressionen”, wer diesen Eierkarton nacharbeiten möchte und hier verlinkt bekommt sogar 2 Lose. Also, ich freue mich auf eure Werke.

Eure Martina vom Stempelzeitkreativteam

Benötigte Materialien:
1 Eierkarton
Designpapier “Herbstnostalgie”
Klammern “Antike”Sizzlitz Form “Zarter Zweig”
Bigz L Form “Blumenreigen”
Stempelset “Osternostalgie”
Stempelset “Hasenparade”
Aquapainter
Schwämmchen



47 Antworten zu “dekorierter Eierkarton

  1. Oh wie niedlich. Eine tolle Idee, die leider gerade erst gesehen habe . Ich werde sie mir aber auf jeden Fall für das nächste Jahr merken.
    1+ mit *

    Lieber Gruß

    INga

  2. Birgit Gerstenkorn

    Super Idee! Und mit so viel Liebe ausgearbeitet!
    lg Birgit

  3. Das ist ja voll der Hammer. Wie simpel da so was schönes entsteht. Klasse, Daumen hoch. Liebe Grüsse

    Sandra

  4. Klasse Idee, werde ich mir merken! LG aus Bayern, Julia

  5. Eine wirklich geniale Verpackungsidee! Ich hoffe ich finde die Zeit, ein paar davon zu werkeln. Ostern kommt ja nun ich großen Schritten!

    Liebe Grüße
    Laura

  6. Tolle Idee, Eierkartons hat man ja eigentlich immer. Mit dem Inhalt ein nettes Geschenk.
    Liebe Grüße
    Silvia

  7. Das nenn ich mal eine tolle Verpackung! Recycling von Eierkartons…da werd ich mich am Wochenende gleich mal ransetzen!
    Viele Grüße, Birgit

  8. die verpackungsidee gefällt mir immer wieder…echt klasse
    danke
    gruss su

  9. Total klasse Idee – weil man alles meistens im Haus hat.

    GGLG Heidrun

  10. Was für eine schöne und doch recht einfach Verpackungsidee für Ostern. Gefällt mir sehr gut.

    lG Stephie

  11. Hallöchen,
    das ist ja mal eine richtig coole Idee und eine klasse Umsetzung, gefällt mir sehr gut.
    LG Gudrun

  12. ehrlich, ganz tolle Sache!! Aus nichts was machen, das ist eigendlich mein Motto und wurde hier toll umgesetzt

  13. Eine tolle Idee und eine sehr schöne Ausführung! Das werde ich am Wochenende ausprobieren. Danke für die Anregungen.
    Liebe Grüße
    Moni

  14. Prima Idee,
    gespeichert für das kommende Jahr.

    Danke
    verena

  15. Sieht klasse aus! Ideen muss man haben. Vor allem auch super wenn man schnell eine Verpackung für Kleinigkeiten braucht, denn einen Eierkarton hat man ja in der Regel immer da.

  16. Das nennt man doch 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Tolles Receycling und dann auch noch ein schönes (und ungewöhnliches) Osternest…!

  17. Also die Idee mit dem Eierkarton find ich ja so was von klasse. Die werd ich mir dieses Jahr mopsen.

    LG Melanie

  18. DANKE für diese wundervolle Idee. Ganz herzallerliebst sieht das aus.
    Liebe Grüße Doris

  19. Eine super tolle Idee.
    Der Deckel innen sieht auch traumhaft schön aus.
    Das ist echt richtig toll !!!

    Liebe Grüße, Oma Möhrchen

  20. Die Idee ist Klasse und sehr preiswert und Umweltfreundlich. Werde ich sicher nacharbeiten. Vor allem gefallen mir die niedlichen Abbildungen und Bilder.
    Danke für die Anleitung!
    LG Roswitha

  21. Super Idee,
    einen Eierkarton hat wirklich Jeder zuhause oder kann Jeder schnell
    besorgen.
    Das Bild auf der Innenseite find ich supersüß…..
    Danke für diese Idee
    Liebe Grüße Doris

  22. Ganz schicker Eierkarton! Toll finde ich auch das niedliche Hasenbild, wenn man den Karton öffnet! Du hast Dir viele Mühe gegeben mit diesem Karton! Und wie man sieht, passt auch einiges an Süssigkeiten rein!
    Viele liebe Grüße Sonny

  23. was für eine super Idee! Das werde ich auf jeden Fall mal nachbasteln

    LG Ingrid

  24. Das ist ja mal eine wirklich originelle, tolle Idee. Wird gleich zu Ostern umgesetzt.
    Lieben Gruß
    Magdalena

  25. oh das ist ja wieder eine ganz tolle Idee, ich werke ja gerne und viel mit diesen kostenlosen Eierkartons, hab heute auf meinen Blog ein Häschen aus dem 6 er Eierkarton , wen ihr schauen möchtet.

    sb-creativ.blogspot.com

    euer Osterkalender mach täglich Freude
    Lg SilviA

  26. Das sieht aber süß aus. Die Idee ist Klasse!
    LG
    Marion

  27. Ich habe in den letzten Tagen schon öfter dekorierte Eierkarton gesehen und mir gefielen sie meistens nicht, weil es häufig “billig” aus sah. Du hast grade bewiesen, dass es nicht so sein muss. Dein Eierkarton sieht klasse aus uns und ist mit viel Liebe gemacht worden. Schön finde ich auch, dass du ihn innen noch dekoriert hast, denn das macht viel her…

    Diesmal finde ich Eierkartons als Geschenkverpackung richtig gut!
    LG Nadine

  28. Eine super Idee!!!! Mal schauen ob ich noch Zeit finde auch eine Osterverpackung zu werkeln. LG Anke

  29. eine tolle Idee!!!
    … und dann noch der Umwelt zur Liebe —klasse.
    Besonders gut finde ich, dass sich die Umsetzung auch gut mit
    Kindern bewerkstelligen läßt.
    Vielen Dank!
    und schönen Tag noch!
    Martina

  30. eine grandiose Recycling-Idee! Deine Osterverpackung gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

  31. Das ist ja mal eine klasse und preiswerte Idee!….und eine Superweiterverwendung für die Eierkartons!!
    Danke!
    LG
    Claudia

  32. Das nenne ich mal eine tolle und günstige Idee, und Recycling ist sowieso immer klasse! Das gesparte Geld kann gleich in neue Stempel investiert werden, hihi ;-)

    Sieht noch dazu wirklich klasse aus und wird beim Beschenkten mit Sicherheit ein Schmunzeln hervorrufen.

    Danke für die witzige Anregung!

    LG Tina B.

  33. Hallo,
    das ist eine tolle Idee.
    Hoffentlich hat mein Mann den Eierkarton noch nicht entsorgt.
    Liebe Grüße,
    Katja

  34. Ein tolles Osterkörbchen/-nestchen! Die Gestaltung gefällt mir super gut. Vielen Dank für diese schöne Inspiration.
    Liebe Grüße, Uta

  35. Was für eine coole Idee!!!!

    Zukünftig werden meine Eierkartons also gehortet ;)

    Lieben Dank für die Inspiration.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

  36. Liebe Sabine,

    Danke für diese tolle Idee. Meine Eierschachteln wandern die ganze Zeit in die Tonne, bis Ostern lassen sich aber noch ein paar sammeln, um diese schöne Verpackung nachzuwerkeln.
    LG Danny

  37. Hallo
    Deine Idee find ich super. Und das Stempelbild im Innenteil: so süssssss
    Werde ich auf jeden Fall nachbasteln.
    Danke dafür.
    Lg Ling

  38. Super Idee :-) und sooooo viele süßigkeiten (hmmm lecker)
    Die Gestaltung sieht richtig schön aus und passt farblich sehr gut zusammen! Danke für die Inspiration!
    Lg stephie

  39. Hallo,

    was für eine tolle Idee…. Der Eierkarton sieht auch richti prima aus… Ich brauche echt mehr zeit um das alles mal auszubrobieren… :-)

    LG Marlen

  40. Iden muss frau haben + der ökologische Gedanke des Recyclings wurde auch verwirklicht.
    Schade, die Eierkartons die ich habe sind nur aus Plastik- wie lange habe ich denn Zeit zum nachbasteln-vielleicht kann ich ja einen organisieren.
    das wäre auch eine Osterarbeit für eine Schulklasse.
    Danke für die Idee- sonnigen Tag
    Christiane

  41. wo ihr immer die Ideen her nehmt… super :-)

    LG Jacky

  42. Hallo Martina,
    das nenn ich mal eine tolle Osterverpackung, aber wahrscheinlich fehlt mir auch hier wieder die Zeit zum Nachbasteln
    Gruss Ingrid

  43. Das ist ja eine lustige Idee udn das Beste: es sieht super aus! :)
    Lg
    Ilona

  44. Und schon habe ich wieder Arbiet für das WE. Denn da wir Ostern eingeladen sind, ist das doch ein tolles Mitbringsel :-)

    Danke für die Idee

    LG

    Ines

  45. was für ein tolles kleines mitbringsel, super gestaltet !!!
    die idee gefällt mir schon lange, da ich aber seit MO gipsarm behaftet bin, habe ich gestern 12 Eierkartons zum Eiermann zurück gegeben. Also ich kann mir kein 2. los sichern ,O(((
    Aber eine chance lass ich mir nicht entgehen*zwinker
    Euch ein schönes Osterfest
    LG hellerlittle

  46. Was für eine tolle Idee! Das ist eine superschöne Geschenkverpackung für Ostern! Total süß finde ich auch das Stempelbild, wenn man die Schachtel aufklappt!

    Liebe Grüße, Sonja.

  47. Hallo,
    was für eine preiswerte und wirkungsvolle Verpackung. Vielen Dank für die Idee und die Anleitung.

    LG
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif