Die Gewinner stehen fest!

Anlässlich unseres 50. SUper Sonntags hatten wir eine kleine Challenge ausgerufen. Die Teilnehmer hat Marianne Euch schon mit ihren Beiträgen präsentiert.

Und da es bei uns keine Verlierer gibt, erhält jede Teilnehmerin einen unserer Gewinne!

Ich übernehme die von Marianne angelegte Reihenfolge. Hier folgen die Gewinn-Teams (Gewinner – Preis):
1 – Heike – Prägeform Feldblumen

2 – Sabine A. – Basis Perlenschmuck

3 – Emily – Stempelkissen und Nachfüller mit SU-Heftchen

4 – Sabine Z. – Einzelstempel Bloom

5 – Birgit – Stempelkissen, Farbkarton und Blend in flamingorot

6 – Brigitte – Accessoires Christbaumkugeln

7 – Renate – Stempelset Kleiner Wunscherfüller

8 – Margarete – Accessoires Wackelaugen

9 – Gerlinde – Holzaccessoires

10 – Nathalie – Aquarellstifte

Gewinn Stempeln-in-Aachen zum 50. SUper Sonntag

11 – Martina – Stanzenpaket Obst

12 – Monika – Stempelset Tannen & Karos

13 – Elke – Band in gold und silber

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und danke, dass Ihr mitgemacht habt.

Bitte schreibt uns Eure Adresse an aktion@stempelzeitkreativteam.de, damit wir Euch Eure Preise zuschicken können.

Wir freuen uns, wenn Ihr zum Adventscountdown ab 15.11. wieder hier vorbei schaut.

5 Antworten zu “Die Gewinner stehen fest!

  1. Vielen, vielen Dank, da freu ich mich sehr
    Liebe Grüsse von Sabine Z.

  2. Juhu……..vielen Dank.Freue mich sehr über meinen Gewinn.Lieben Dank von Martina S.

  3. *freu,freu* mich über den Gewinn, vielen lieben Dank !
    LG Renate

  4. meine allerbesten glückwünsche mädels…viel spaß mit den neuen sachen lg ulla s

    tolle aktion von euch allen hut ab lg ulla s

  5. Vielen, vielen Dank! Ich kann es kaum glauben und freue mich sehr über den Gewinn!
    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.