Osterverpackung

Es ist schon Halbzeit bei unserer Aktion. Ich hoffe, Ihr hattet bisher viel Spaß, konntet Euch einige Anregungen holen und habt vielleicht sogar schon etwas gewonnen?

Ich zeige Euch heute eine Osterverpackung, die mit der BigZ Form Pillowbox entstanden ist.

Für Euch zum Nachbasteln ist hier die Anleitung.
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Und zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas, nämlich das Stempelset Good Neighbors (auf Holz montiert)

.

Liebe Grüße
Eure Bettina

34 Antworten zu “Osterverpackung

  1. Klasse, das Körbchen ist ja herzig!
    Die Pillow-Box habe ich selbst, da ist so ein süßes Ding sicher im Handumdrehen gewerkelt…

  2. Ein wunderschönes Körbchen und die Idee ist genial.

    Lg Dany

  3. Ganz tolle Idee – wäre ich nie drauf gekommen und ein tolles Stempelset.
    Freue mich auf die nächsten Beiträge.

    GGLG Heidrun

  4. Hallo,
    ich freue mich, dass euch das Osterkörbchen so gut gefällt. Vielen Dank für eure tollen Kommentare.
    LG Bettina

  5. Wie schade, dass ich die Stanze (noch) nicht mein Eigen nennen kann. Sie steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste! :)
    Vielen Dank für die Anleitung, die hab ich mir schonmal mitgenommen. ;)

    Liebe Grüße
    Laura

  6. Das ist aber ein schönes Körbchen und mit toller Anleitung. Danke! Werde sie für meinen Vater basteln und ihm ein Glas Honig darin zu Ostern schenken.
    Früher bastelte meine Mutter mit mir zusammen…. aber leider…. Nun verwendet mein Vater (83) ihre Bastelmaterialien und schenkt jedem der Nachkommen eine selbst gebastelte Karte. Über das Körbchen (und den Honig) freut er sich sicher.

  7. Silvia Westerheide

    Eine tolle Idee, das Osterkörbchen, denn nur mit der Pillow-Box konnte ich bisher nicht wirklich viel anfangen ausser halt kleine Schachteln zu basteln.
    Super zum Nachbasteln, da wird sich auch mein Sohn freuen, und bestimmt für irgendjemanden erstmal so ein Körbchen basteln. Diese Seite ist wirklich prima, freu mich auf weitere Ideen.
    Liebe Grüße
    Silvia

  8. tolles Körbchen – mal sehen, ob ich das auch ohne diese Schabone hinkriege. Auf jeden Fall aber vielen Dank für die tolle Idee und für eure Aktion

    Liebe Grüsse Ingrid

  9. Sehr originell, das hab ich echt noch nicht gesehen! Prima Idee!

    (Könntet Ihr nicht mal eine Anleitung zur Zeitverdoppelung einstellen??? Das bräuchte ich noch dringender als weitere Stanzen und Stempel…)

    Ich finde Euren “Osterkalender” eine großartige Idee! Vielen Dank dafür!

    LG Tina B.

  10. Huch, mein Kommentar ist wohl wo anders hingerutscht… Klasse idee -werde ich gleich versuchen -wenns gelingt mehrfach – diese Form eines Osterkörbchens gefällt mir besonders …
    Habe von einer Freundin Pillowboxen -Ausstanzungen mit denen werde ich es versuchen. Stanze habe ich selber nicht-bin ja noch sehr am SU Anfang. Aber angefressen wie von meheren Demos voruasgesagt -wer anfängt,den ergreift das SU Fieber
    Vielen Dank für eure Mühe – dieser Osterkalender ist wirklich toll. und der Preis auch – habe versucht das Set in den USA zu bekommen.
    Schönen Sonntag
    Christiane

  11. Ein herzliches Dankeschön für die vielen Ideen für “ausschneidefaule” ;-)
    Da es für mich nix schlimmeres gibt sich mit der Schere hinzuhocken und was auszuschneiden, bin ich sehr dankbar für all die tollen Möglichkeiten, die mir die BigShot-Stanzen und die “Hand”stanzen geben!
    und aus einer Pillowbox ein Körbchen zu bauen…einfach klasse!!!
    sonnige Grüße, Birgit

  12. Hallo Betty,
    das ist ja ein klasse Osterkörbchen! Toll auf so eine Idee zu kommen! Muss ich doch gleich nacharbeiten!
    Liebe Grüße
    Silvia

  13. Das ist ja ein süßes Osterkörbchen! Ich wußte gar nicht, was man alles mit den Dies und der Big Shot so anstellen kann! Tolle Idee!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Carsten

  14. Das wirklich ein total süßes Körbchen und das Stempelset ist auch ein Traum.

    lG Stephie

  15. Guten Morgen,
    das Körbchen und die Sonne bringen mich richtig in “Osterstimmung”.
    Habe diese Stanze zwar – noch – nicht, aber vielleicht für´s nächste
    Jahr
    Weiter so, ich liebe die ganzen, wirklich tollen Ideen sehr.
    Liebe Grüße an Alle
    Doris

  16. Hallo und einen schönen Sonntag!
    Bin echt begeistert zu sehen, was man mit den Stanzen so alles werkeln kann.
    Anleitung ist schon gespeichert und somit auf meiner to-do-list!
    Vielen Dank!

  17. Wieder eine tolle Idee! Nachahmenswert!
    Gruß Marion

  18. Das Osterkörbchen sieht ganz toll aus. Leider Habe ich die Pillow Box Stanze nicht. Aber die die Idee ist klasse.
    Liebe Grüße, Uta

  19. Schade, daß ich die Pillow Box Stanze noch nicht habe, aber die Anleitung heb ich mir dann auf für nächstes Jahr ;-) tolle Idee…

    LG Jacky

  20. Wieder eine sehr schöne Idee. Die Pillow Box Stanze habe ich und ich werde mich gleich mal an dem Körbchen versuchen! Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Tina

  21. Das ist eine sehr schöne Verpackung für die Ostersüßigkeiten. Danke für die Anleitung!
    lg stephie

  22. Guten Morgen zusammen!
    Ich finde es sehr schade, dass schon Halbzeit ist. Ich finde eure Aktion echt klasse und einen Ansporn sich öfter mal hinzusetzen und eure Anregungen nachzubasteln! Das osterkörbchen werde ich gleich mal versuchen.
    Ich wünsche allen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
    LG
    Claudia

  23. sonnigen Sonntag
    echt toll die werde ich machen um mitzumachen :-)
    oh schon wieder Halbzeit wie die Zeit vergeht :-)
    wie es halt so ist alles schöne vergeht viel zu schnell
    Lg SilviA

  24. Wieder so ein tolles (Oster-)Körbchen.
    Danke für die Anleitung.
    LG aus der Schweiz
    Franziska

  25. Das ist ja ne tolle Idee. Die werd ich mir direkt speichern für die Osterkörbchen die ich noch machen möchte ;-)
    Ganz lieben Dank dafür!

  26. Eure Aktion ist sooo toll. Ein schönes Körbchen hast du da gewerkelt!
    LG Suse

  27. guten morgen,
    ein super schöne Verpackungsidee, danke für die Anleitung ,
    ich werde es gleich mal versuchen

    lieben Gruß

  28. Guten Morgen,
    eine tolle Idee. Das Körbchen sieht auf der Kaffeetafel bestimmt toll aus.

    Allen noch einen sonnigen Sonntag
    Birgit

  29. Hi zusammen,

    wirklich tolle Ideen zeigt ihr hier.. vielen Dank für die Anregungen und Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Conny

  30. Liebe Bettina das ist ja eine ganz tolle Idee, leider habe ich die Pillowboxstanzschablone nicht ;0(
    Gruss Ingrid

  31. Super Idee,

    setze mich gleich hin und versuch mich auch mal an dem Körbchen.

    Danke fur eure tollen Ideen!!!

    Verena

  32. das ist ja eine süße idee, schön für die tischdeko zu ostern, gruß hillu

  33. Tolle Idee…was man aus den dies und Stanzen doch so alles machen kann! Vielen Dank für die Anleitung!
    lg und einen sonnigen Sonntag angelika

  34. Oh, toll! Ich liebe solche kleine Taschen!
    Vielen Dank für eure tollen Ideen und eure Anleitungen dazu!
    Ich finds schade, dass nun schon Halbzeit ist – gibts ne Verlängerung?

    Liebe, liebe Grüße und lieben Dank an euch alle,
    katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
https://stempelzeitkreativteam.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif