Unsere Swaps vom Teamtreffen – 4. Teil

Wie wir gestern ja schon angekündigt haben, geht es hier mit den beiden Bodenseeswaps weiter.

Ann hat einen niedlichen Minialbumanhänger für Euch:

Und Tina eine Gutscheinkarte:

Natürlich könnt Ihr den Innenteil dem Anlass entsprechend noch bestempeln.

Hinter dem 1. Foto versteckt sich Tinas Anleitung.

Habt Ihr eigentlich schon etwas nachgebastelt?
Schickt uns gerne Fotos Eurer Werke an aktion@stempelzeitkreativteam.de. Mal sehen, vielleicht verlosen wir unter den Einsendern ja ein oder 2 neue Stampin‘ Up!-Kataloge?!

4 Antworten zu “Unsere Swaps vom Teamtreffen – 4. Teil

  1. das gefällt mir so gut , das werde ich nacharbeiten, gruß hillu

  2. Das Mini-Mini-Album ist ja echt knuffig!

    LG Tina B.

  3. beides sehr hübsch, reizt zum Nachmachen.
    sonnige TAge
    Christiane

  4. wieder sehr hübsche Sachen, die ihr uns zeigt. Habe es gleich abgespeichert. Hoffe ich komme bald wieder zum (nach-)Basteln.
    LG Rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.