Verlosung Adventscountdown Tag 4

Unter den Kommentaren des 4. Tags verlost Heidi einen Falteimer im SU!-Design.

Mr. Random hat gearbeitet und folgende Gewinnerin ermittelt:

Heike Bohmbach-Saager | 18. November 2019 um 17:48
Das ist eine tolle Idee und vor allem ganz gut nachzubasteln… Danke die die Anleitung!
Aber mein Tip dazu: die Maße am zu verschenkenden Teebeutel überprüfen. Die Firmen haben doch kleinere Abweichungen – nicht, dass die Ziehharmonikafalten dann keinen Halt bieten. Das wäre ärgerlich!

Herzlichen Glückwunsch, Heike!
Bitte maile uns an aktion@stempelzeitkreativteam.de Deine Adresse, damit wir Dir Deinen Gewinn zuschicken können.

Wir lesen uns morgen wieder.

Eine Antwort zu “Verlosung Adventscountdown Tag 4

  1. wie cool ist die denn wirkt besonders auf der hellen karte, klasse, lg, patty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.